Ergebnis 1 bis 18 von 18

coole Klamotten

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    wo gibt es denn einen tollen Klamottenladen. Es ist einfach nur traurig, wenn man sich einen supercoolen Charakter bastelt und dann immer nur rosa Schlüppis findet.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    Kommt halt darauf an was du cool findest, meine V war zB sehr lange mit einer roten Lederjacke, Stiefeln und so baggy Jeans unterwegs, die jacke gabs beim Händler auf dem Markt, den Rest hab ich gelootet.
    Mein Klamottengeschmack ist da auch eher praktisch, deshalb würde ich in Cyberpunk auch nie in einem Cocktailkleidchen herumlaufen, weil das einfach nicht zu einem Egoshooter-RSP passt wo ich zB auf Dächer klettere und mit dem Motorrad herum fahre..
    P1X3L ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Du kannst auf der Karte mal nach Kleidungsgeschäften schauen und diese abklappern (kleines Jackensymbol).
    Es gibt jede Menge Kleidungsstücke, leider sind nur ein Bruchteil davon wirklich angenehm aus.
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    hätte ja sein können, dass irgendwer einen tipp hat, wo man wirklich coole klamotten bekommt

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Ich war schon in vielen Klamottenläden, aber habe mir natürlich nicht gemerkt wo es coole Sachen gab und wo nicht (da ich vorrangig auf die Werte geachtet habe).

    Wirklich hübsch fand ich bisher nur das Set von Johnny Silverhand, dieses kriegt man jedoch nur durch mehrere Quests und einige davon sind erst später verfügbar.

    Es kommt hierbei immer darauf an, was für dich "cool" ist. Ich trage zum Beispiel gerne zusammenpassende Kleidungsstücke und dezente Kopfbedeckungen, allerdings variieren die Werte teilweise so extrem, dass man seine Klamotten entweder verbessern oder wechseln muss.

    Die Arasaka-Kampfweste gefiel mir bspw. auch sehr gut, die hatte ich zu Beginn als episches Item gedroppt, später dann noch mal als legendäres Item. Wenn ich dann aber ein Oberteil droppe, welches mir 30% auf kritischen Schaden gibt, wird gewechselt.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    In den noblen Wohnorten gibt es auch noble Kleidung für den Konzerner (männliche »V«). Aber egal was »V« an hat (sie hat auch eine legendäre Konzerner-Jacke als Nomadin) wird sie dort von der Verkäuferin blöd angemacht. Sehr selten sind Brillen mit rosaroten Gläsern (habe erst zwei auf einer besseren Stufe), Schuhe mit Absätzen nur ein einfaches Paar, kein Kleid, Damenhut keiner, nur Männerhut (bessere Stufe).

    Werde mal genauer hinschauen und Fundorte / Läden posten.
    VRanger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    Wenn du 24 Std im Spiel wartest.. ändern alle Geschäfte ihr Sortiment
    Sam ist offline

  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Wenn du 24 Std im Spiel wartest.. ändern alle Geschäfte ihr Sortiment
    Echt?
    Mist, ich wollte das letztens sogar ausprobieren und dachte mir "wird sicher nicht funktionieren" - Danke!
    Defc ist offline

  9. #9 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Echt?
    Mist, ich wollte das letztens sogar ausprobieren und dachte mir "wird sicher nicht funktionieren" - Danke!
    Ja

    Bitte bitte
    Sam ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Wenn du 24 Std im Spiel wartest.. ändern alle Geschäfte ihr Sortiment
    Würde eher schreiben wiederholen ihr Sortiment. Denn abverkaufte Sachen sind wieder da.

    Und hat nun jemand schon einen langes Abendkleid gesehen? Also nen echt coolen Fummel, nicht so kurze Hotpans.
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich hab ein witcher-shirt. weiß allerdings nicht mehr, wo ich das bekommen habe.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hab ein witcher-shirt. weiß allerdings nicht mehr, wo ich das bekommen habe.
    Das gehört doch wohl zu den Belohnungen, wenn man über GOG spielt.
    VRanger ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, bekommt man in den Bekleidungsgeschäften "nur" Ausrüstung ohne Modplätze, oder gibt es auch einen Laden der sowas anbietet?
    Elly ist offline

  14. #14 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hab ein witcher-shirt. weiß allerdings nicht mehr, wo ich das bekommen habe.
    Das bekommt man wenn man Cyberpunk 2077 mit dem GOG Account verknüpft.

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Hallo, bekommt man in den Bekleidungsgeschäften "nur" Ausrüstung ohne Modplätze, oder gibt es auch einen Laden der sowas anbietet?
    Hallo

    Habe bis jetzt noch kein Bekleidungsgeschäft gefunden das Klamotten mit Modplätze verkauft..daher leider Nein. Die Blaupausen die man dort meistens kaufen kann..bekommen Modplätze beim herstellen..aber das ist auch immer Random und abhängig von deinem Craftskills.

    (Sollte jemand mehr wissen..dann haut raus )
    Sam ist offline

  15. #15 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich habe einen laden mit klamotten gefunden, bei dem es auch kleidung mit modplätzen gibt - mehrere

    [Bild: attachment.php?s=558defc54ef70f33169e9ee2acb613c7&attachmentid=50140&d=1611739157&thumb=1]



    links neben dem quadrat

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  16. #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das gehört doch wohl zu den Belohnungen, wenn man über GOG spielt.
    Das glaub ich nicht, ich hab auch die Witcher-Klamotten, also Shirt und Jacke mit Wolfs-Logo auf dem Rücken und ich spiele über Steam. ich glaube die bekommt man wenn man das Spiel, vorbestellt hat, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
    P1X3L ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, ich hab auch die Witcher-Klamotten, also Shirt und Jacke mit Wolfs-Logo auf dem Rücken und ich spiele über Steam. ich glaube die bekommt man wenn man das Spiel, vorbestellt hat, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
    Habe das Spiel im Geschäfts gekauft.

    Weitere Klamottenläden mit Mod-Plätzen

    [Bild: VR_K_MGH4.jpg] Nähe Megagebäude H4

    [Bild: VR_K_Lele.jpg] am Lele Park
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Klamotten kaufen lohnt leider kaum wirklich.
    Macht man ein paar Gigs/NCPD Events und steigt etwas im Level auf findet man direkt Kram mit besseren Stats.

    Hab die Erfahrung gemacht, dass man fast immer aussieht wie der letzte Eumel, leider.
    Wäre schön, wenn man sich für diesen "Overall" Platz ingame was nettes kaufen könnte, also was rein optisches um z.B. so wie in der Heist Mission am Anfang im Anzug rumzulaufen, oder 'ne Lederkluft - undabhängig von dem, was man eigentlich "untendrunter" trägt und die Werte bestimmt. Skins sozusagen. Ist aber in einem Ego-Perspektiven-Spiel vielen wohl weniger wichtig - mir war es das schon eher, ich hab z.B. nur sehr selten Kopf und Gesichtszeug getragen, da ich nicht mit Integralhelm und Drachenmaske oder so rumlaufen wollte

    € Wobei, zwischenzeitlich hatte ich im 2ten Playthrough mit meinem männlichen V Hotpants an
    Tawarien ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •