Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 4 1234 Last »
Results 1 to 20 of 72
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline

    [Patch] Zeige immer die wichtigsten Statistiken V2 / Show Always Important Stats V2

    Info
    Kurz: Mit diesem Patch werden dir viele weitere Infos, wie z.b deine Goldmenge, immer oben links angezeigt.

    Lang: Du weißt nicht ob du dir gerade diese Rüstung leisten kannst? Reichen die LP? Wieviel XP bis zur nächsten Stufe? Reichen die Pfeile für diesen Wolf und was ist mit den Spruchrollen? Das alles, zeigt dir dieser Patch, ab sofort oben links , jederzeit an. Dazu kannst du noch einstellen, ob du doch lieber eine schicke XP-Leiste haben willst oder doch die große Schrift? Man wird ja nicht jünger (Alles im Spiel einstellbar)

    SAIS V2, ist komplett neu geschrieben, um höchst mögliche Kompatibilität, mit allen Mods, zu erreichen. Daher nochmals ein mega fettes danke an Mud-Freak, mehr als 75% des neuen Codes stammen von ihm!

    Extras
    Du willst wissen welcher Quest gerade aktiv ist? Dann Installiere dir OrderedLogs von Kirides und SAIS zeigt es dir an.

    Wie spät ist es gerade und wieviele Tage sind schon vergangen? Dann Installiere dir ShowGameTime von Bloodfly91

    Download[Bild: flagDE.png] [Bild: flagEN.png] [Bild: flagPL.png] [Bild: flagRU.png]
    ShowAlwaysImportantStats_2.1.4.zip
    Auch über Spine erhältlich

    Voraussetzungen
    Version 1.08k_mod (Gothic 1)
    Reportversion 2.6.0.0 (Gothic 2 DNDR)
    Ninja 2.4.09 oder höher

    Installation
    Einfach die ShowAlwaysImportantStats.vdf aus dem ZIP Archiv, in den Ordner [Gothic]\Data\ kopieren. Zur Deinstallation die Datei einfach entfernen.

    Hinweiß für Benutzer von SAIS V1
    Leider verschwinden mit SAIS V2 nicht die von SAIS V1 erstellten "Geister-Leisten", wenn du dieses Problem hast, schreibe mich bitte per Persönlicher Nachricht an und ich versuche dir zu helfen.

    Bilder

    Versionsgeschichte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    2.1.4
    • Bugfixes:
      - Fehler, der beim kompletten entfernen von Ninja und späteren wieder hinzufügen, eine Geister Statistik erzeugt, behoben (Danke an Mud-Freak)

    2.1.3
    • Veränderungen:
      - Neue Einstellung, Munition - Aus|Nur Waffe|Immer
      - Neue Einstellung, Munitions Typ - Nur Pfeile|Nur Bolzen|Beides
      - Neue Einstellung, Zauber - Aus|Nur Hand|Immer
      - Komplett neuer Code zur Erkennung der Sprache im Menü, macht 3 Dateien weniger

    2.1.2
    • Bugfixes:
      - Wenn mehr als ein Pfeil im Inventar ist wird die Mehrzahl "Pfeile", anstatt die Einzahl "Pfeil" angezeigt (German only)

    2.1.1
    • Bugfixes:
      - Debug Option entfernt, die fälschlicherweise Deutsch als Englisch erkannt hat und somit Englische Texte in der Deutschen Version ausgegeben hat

    2.1.0
    • Veränderungen:
      - Neue Einstellungen, für Gold/Munition/Quest an/aus
      - Es wird jetzt der Zauber in der Hand angezeigt und wenn es eine Spruchrolle ist, deren verbleibende Menge
      - Munition/Zauber werden jetzt nur noch angezeigt wenn die jeweilige Waffe im "Angriffs-Modus" ist
    • Bugfixes:
      - Das suchen nach den Patch/Mod, ShowGameTime/Velen wird jetzt nur noch 1x pro Spielstart abgerufen

    2.0
    • Veränderungen:
      - Die Währung wird erst ab einer Einheit im Inventar angezeigt.
      - Es wird jetzt der korrekte Währungsname, jeh nach Mod und Spiel, ausgegeben. (z.b Roberi aus Legends of Ashun)
      - Anzeige für die Standard Gothic Munition(Erst bei einer Einheit), falls eine Mod eine andere Munition benutzt, bleibt es ausgeblendet.
      - XP-Leiste nun mittig oben und korrekt Programmiert (Keine Geister-Leisten mehr)
      - Neue Anzeige für zurzeit aktiven Quest, wenn "Ordered Logs" installiert ist
      - Komplett neue Programmierung, aller Funktionen (Textanzeige ect.)
      - Prüfung ob die richtige Ninja Version installiert ist
    • Bugfixes:
      - Diverse Absturzgründe behoben (Dirty Swamp ect.)
      - Einstellungsmenü wird jetzt immer angezeigt

    Alles vor 2.0
    Alter Thread

    Credits
    Mud-Freak: Rewrite des Code's
    Kirides: Sortierung des Tagebuchs
    Last edited by neocromicon; 19.02.2021 at 17:55. Reason: Update zu 2.1.1

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Abenteurer TopLayer's Avatar
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    80
     
    TopLayer is offline
    Isn't it more optimal to use string selection function instead of maintain own menu version for each language?
    Code:
    func string SAIS_Lang(var string en, var string de, var string pl, var string ru)
    {
        var int lang; lang = Ninja_ShowAlwaysImportantStats_GuessLocalization();
        if (lang == 1) {
            return de;
        } else if (lang == 2) {
            return pl;
        } else if (lang == 3) {
            return ru;
        };
        return en;
    }; 
    
    
    // ....
    
    INSTANCE MENUITEM_NINJA_SAIS_OPT(C_MENU_ITEM_DEF)
    {
        text[0]    = SAIS_Lang("SAIS Settings", "SAIS Einstellungen", "Ustawienia SAIS", "Íàñòðîéêè SAIS");
        text[1]    = SAIS_Lang("Show Always Important Stats Settings.", "Zeige immer die wichtigsten Statistiken Einstellungen", "Ustawienia wyœwietlania ró¿nych informacji", "Íàñòðîéêè ïîêàçà ðàçëè÷íîé èíôîðìàöèè");  // Kommentar
        // Position und Dimension
        posx        = 0;        posy        = 0;
        dimx        = 8192;        dimy        = 750;
        // Aktionen
        onSelAction[0]    = NINJA_SAIS_SEL_ACTION_STARTMENU;
        onSelAction_S[0]= "MENU_NINJA_SAIS_OPT";
        // Weitere Eigenschaften
        flags = flags | NINJA_SAIS_IT_TXT_CENTER;
    };

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Ritter mud-freak's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Posts
    1,928
     
    mud-freak is offline
    Quote Originally Posted by TopLayer View Post
    Isn't it more optimal to use string selection function instead of maintain own menu version for each language?
    No, because the function Ninja_ShowAlwaysImportantStats_GuessLocalization is part of the content scripts, the menu items are part of the menu scripts. There is no reliable way to obtain the language from within the menu scripts.

    The way it is recommended allows to stick to conventional menu scripts with as little dynamic menu creation as possible. I believe it is generally the optimal way.


    EDIT: The content of an existing symbol in the menu scripts could be overwritten from the content scripts. I will add an example to the documentation. Might be of use for future patches, but not so relevant for this patch here, since it is already working.


    EDIT2: Neocromicon, sieht doch nun ganz gut aus. In den Menü-Skripten habe ich noch gesehen, dass du an mehreren Stellen die Konstante MENU_BACK_PIC voraussetzt. Diese wird aber nicht zwingend in jeder Mod existieren und wird in dem Falle zu einem Parserfehler führen. Am besten kopierst du die Eigenschaft "backpic" von einem existierenden Menu (z.B. dem Hauptmenü - falls es gefunden wird) dynamisch, ähnlich wie das hier im zweiten Codeblock gemacht wird. Falls du dabei Hilfe benötigst, sag Bescheid.
    Den Vorschlag, auf Velen und SystemGameTime nur einmal pro Session zu prüfen hast du nicht übernommen. Hattest du das nur übersehen, oder klappte das nicht?
    Last edited by mud-freak; 24.01.2021 at 11:55.

  4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    Quote Originally Posted by mud-freak View Post
    EDIT: The content of an existing symbol in the menu scripts could be overwritten from the content scripts. I will add an example to the documentation. Might be of use for future patches, but not so relevant for this patch here, since it is already working.


    EDIT2: Neocromicon, sieht doch nun ganz gut aus. In den Menü-Skripten habe ich noch gesehen, dass du an mehreren Stellen die Konstante MENU_BACK_PIC voraussetzt. Diese wird aber nicht zwingend in jeder Mod existieren und wird in dem Falle zu einem Parserfehler führen. Am besten kopierst du die Eigenschaft "backpic" von einem existierenden Menu (z.B. dem Hauptmenü - falls es gefunden wird) dynamisch, ähnlich wie das hier im zweiten Codeblock gemacht wird. Falls du dabei Hilfe benötigst, sag Bescheid.
    Den Vorschlag, auf Velen und SystemGameTime nur einmal pro Session zu prüfen hast du nicht übernommen. Hattest du das nur übersehen, oder klappte das nicht?
    Oh danke für den Hinweiß(MENU_BACK_PIC), das wird noch nicht mal benötigt. Das muss ich aus versehen beim Sprint Patch mit eingefügt haben und dadurch mit kopiert haben.
    Zu dem anderen schreibe ich dir im EXP-Bar Thema.

  5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Ehrengarde Kadok's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Silden
    Posts
    2,061
     
    Kadok is offline
    Glückwunsch zu diesem Update.
    Die Geisterleiste, die bei mir im Spielstand noch enthalten war, habe ich durch die Einträge HIDDEN=i1 entfernt. Ich nehme an, das ist wieder der vorgeschlagene Weg?

    Was die Umsetzung angeht, hätte ich aus Spieler-/Nutzersicht drei Anmerkungen:
    1. Die Erfahrungspunkteleiste nimmt jetzt den Platz der Lebensanzeige von anvisierten Objekten an, wenn man nichts im Fokus hat. Dadurch gibt es vermutlich keine Probleme mit deren Platzierung, aber mir persönlich hat die Leiste an der Seite besser gefallen. Könnte man das optional machen?
    2. Schön, dass die Währung jetzt konkret benannt werden kann. Im Gegensatz zu den Beispielbildern wird (bei der Nostalgic-Edition, sofern es daran liegt) statt Gold die Itembezeichnung (die vermutlich abgefragt wird) "Goldmünze" angezeigt. Kann man das ändern? Jedenfalls die Pluralform "Goldmünzen" wäre schön, falls umsetzbar, im Singular sieht es schon recht komisch aus. Selbes gilt für die Munition, insbesondere Pfeile.
    3. Vielleicht könnte man die Anzeige der Munition optional einstellen? Denn schon vom Titel her sollen nur die "wichtigsten" Statistiken angezeigt werden, wenn man aber beispielsweise einen Magier spielt, dürfte einem die Anzahl der Pfeile im Inventar recht egal sein. Oder man koppelt es an eine ausgerüstete Waffe (es werden etwa bei ausgerüstetem Bogen nur Pfeile angezeigt), denn einem Bogenschützen kommt es auch nicht auf die Anzahl der Bolzen an.

    Die Vorschläge sind lediglich als Anregungen zu verstehen, auch so ist es ein schöner Patch und es freut mich, dass die Probleme der vorigen Version behoben werden konnten.
    Last edited by Kadok; 24.01.2021 at 19:24.

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    Erst einmal vielen Dank für die lobenden Worte

    0. Ja das war der richtige Weg zur Entfernung!

    1. Ich schaue diesbezüglich nochmal, aber ich gebe kein versprechen. Es war (für mich) schon unglaublich kompliziert das sie da ist und bleibt, egal welche Auflösung oder Skalierung ect, man hat.

    2. Du liegst richtig, ich hole mir den Namen aus dem Item selber, demzufolge bin ich darauf limitiert was da drin steht. Bei der Munition benutze ich die selbe Technik und Pfeile heißen nun mal leider nur "Pfeil". Technisch gesehen wäre es möglich, würde aber den Code unglaublich vergrößern und gegebenfalls anfälliger auf Fehler machen. Alleine nur damit da Goldmünze steht oder halt Roperi, müsste ich prüfen welche Mod du gerade benutzt und das sind schon alleine mehr als 7 Zeilen neuer Code und das ist nur die Abfrage, von der Übergabe des Namens rede ich hier noch garnicht und das dann für gefühlte 100 Mods? Dazu kommt das ich nicht nochmals extra Code für die verschiedenen Sprachen brauche. Ich denke mit der Option, wie ich sie verwende, kann jeder Leben .

    3. Das wiederum ist echt eine gute und sinnige Idee, durch die ich gleich noch eine Idee bezüglich Zauber habe. Das erstere werde ich auf jedenfall umsetzen.

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Veteran Sons of Anarchy's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    651
     
    Sons of Anarchy is offline
    Also ich bin vollends zufrieden mit dem neuen Update.
    Ich finde es auch schön, dass du so gut auf Vorschläge eingehst, wie die meine Bitte zu der Munition.

    Ist der Patch ShowGameTime auch von dir?
    Dann hätte ich eine Frage zu der Größe, ob man die Schriftgröße an diesen Patch anpassen kann.
    Das sieht nicht schön aus.

    [Bild: rtyvj96.jpg]

    Danke dir schon mal.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    Quote Originally Posted by Sons of Anarchy View Post
    Also ich bin vollends zufrieden mit dem neuen Update.
    Ich finde es auch schön, dass du so gut auf Vorschläge eingehst, wie die meine Bitte zu der Munition.

    Ist der Patch ShowGameTime auch von dir?
    Dann hätte ich eine Frage zu der Größe, ob man die Schriftgröße an diesen Patch anpassen kann.
    Das sieht nicht schön aus.

    [Bild: rtyvj96.jpg]

    Danke dir schon mal.
    Danke für das Lob und ja wenn die Idee gut ist, nehme ich das doch gerne auf . Im nächsten Update wird die Munition dann nur noch angezeigt wenn man die entsprechende Waffe angelegt hat. So wird es etwas schlanker.

    Nein ist er nicht, im Einleitungspost bei Extras steht dazu mehr. Es wäre zwar ein leichtes das zu ändern, aber ich kann ja nicht einfach die Arbeit eines anderen verändern und veröffentlichen

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    73
     
    BeLiaRN1 is offline
    @neocromicon

    Ich habe den Patch noch nicht ausprobieren können aber ich wollte mal anfragen ob es technisch machbar ist, die Infos in der Systempack.ini modular aufzubauen, sodass man sich selbst aussuchen kann was angezeigt wird und was nicht.

    So in etwa:

    Gold anzeigen: true/false
    Pfeile anzeigen: true/false
    usw.

    Was ich auch ganz gut finden würde, ist ein definierbarer Hotkey für das An/Abschalten aller Informationen, um z.B. mal die Natur zu genießen. ^^ Auch wenn dann der Titel des Patches (always) nicht mehr passen würde.

    Falls das schon so ist oder nicht möglich ist, dann ignorier einfach den Kommentar.

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    Quote Originally Posted by BeLiaRN1 View Post
    @neocromicon

    Ich habe den Patch noch nicht ausprobieren können aber ich wollte mal anfragen ob es technisch machbar ist, die Infos in der Systempack.ini modular aufzubauen, sodass man sich selbst aussuchen kann was angezeigt wird und was nicht.

    So in etwa:

    Gold anzeigen: true/false
    Pfeile anzeigen: true/false
    usw.

    Was ich auch ganz gut finden würde, ist ein definierbarer Hotkey für das An/Abschalten aller Informationen, um z.B. mal die Natur zu genießen. ^^ Auch wenn dann der Titel des Patches (always) nicht mehr passen würde.

    Falls das schon so ist oder nicht möglich ist, dann ignorier einfach den Kommentar.
    Klar das wäre alles möglich, wurde aber den Patch weiter aufblähen und bisher bist du der erste der sich sowas wünscht.

    Daher die Frage an alle anderen, was haltet ihr davon? Ich selber wäre zu 30% dafür ^^.

    PS: Es werden bereits Daten in der Gothic.ini für die Schriftgrüße und XP-Leiste an/aus gespeichert , falls du das mit Systempack.ini meinst.

    An alle anderen eine kurze Umfrage!

    Ich arbeite gerade an der Ausgabe, welchen Spruchrollenzauber man in der Hand hat und wieviele man davon noch hat.
    Beim Testen kam mir die frage auf, ob ich Runen, ohne deren Anzahl natürlich, mit anzeigen soll.

    Grund: Als ich getestet habe wie sich das verhält wenn ein Zauber aufgebraucht ist, hat der Held als nächstes eine Rune gewählt, die zu dem Zeitpunkt nicht angezeigt wurde und ich war leicht verwirrt, dann habe ich es so eingebaut das sie angezeigt wurde. Ich bin mir aber unschlüssig was jetzt besser ist...

    Spruchrolle:
    [Bild: 2q6kf9.jpg]

    Rune:
    [Bild: 3ezk28.jpg]
    Last edited by neocromicon; 25.01.2021 at 20:52.

  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Veteran Sons of Anarchy's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    651
     
    Sons of Anarchy is offline
    Mir wäre das egal mit den Einstellungen, von mir aus kann es so bleiben.
    Das Einzige was mich stört, ist das A. vor der Questanzeige.
    Vielleicht einfach nur: "Quest: ..."

    Vielleicht ist es nachher zu überladen, dann würde die Einstellung in der Ini Sinn machen.
    Ich bräuchte zb keine Anzeige welche Teleportrune ich habe.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    Quote Originally Posted by Sons of Anarchy View Post
    Mir wäre das egal mit den Einstellungen, von mir aus kann es so bleiben.
    Das Einzige was mich stört, ist das A. vor der Questanzeige.
    Vielleicht einfach nur: "Quest: ..."

    Vielleicht ist es nachher zu überladen, dann würde die Einstellung in der Ini Sinn machen.
    Ich bräuchte zb keine Anzeige welche Teleportrune ich habe.
    Zum besseren Verständnis.

    In der nächsten Version werden Pfeile/Bolzen und Magie nur angezeigt wenn die entsprechenden Waffen/Magie, sich im Angriff-Modus befinden. Ansonsten steht da halt nur Gold, sofern man welches hat. Es sollte also nie überladen rüberkommen.

    Was stört dich den an dem A. = Aktiv?

  13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    So eben mal ein Video erstellt wie das ganze Ingame aussieht, damit sich jeder ein besseres Bild machen kann, wegen der Umfrage (oben):

    https://youtu.be/wJK-KG-1y60

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Schwertmeister Roland54's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    In Sachsen- Anhalt
    Posts
    865
     
    Roland54 is offline
    - Aktive Quest: Wer braucht die denn? Aktiv sind doch wohl viele Quests gleichzeitig.
    - Pfeile/Bolzen: finde ich gut so
    - Aktive Zauber: Anzahl der Schriftrollen des aktiven Zaubers statt Pfeile/Bolzen ist sinnvoll so.

    Und die Anzeige der Rune nach dem Verbrauch der letzten Schriftrolle könnte man sogar farblich hervorheben, vielleicht sogar prinzipiell für Runen, das übersieht man sonst im Spiel. Und mir ist es schon oft vorgekommen, dass irgendwelche Schriftrollen alle waren, und plötzlich teleportiert man sich mitten im Kampf an einen anderen Ort, weil man dies im Kampf nicht bemerkt hat, dass die Schriftrollen alle waren.
    Bitte keine Kommentare und Korrekturen zu meinen Beiträgen posten.

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    Quote Originally Posted by Roland54 View Post
    - Aktive Quest: Wer braucht die denn? Aktiv sind doch wohl viele Quests gleichzeitig.
    - Pfeile/Bolzen: finde ich gut so
    - Aktive Zauber: Anzahl der Schriftrollen des aktiven Zaubers statt Pfeile/Bolzen ist sinnvoll so.

    Und die Anzeige der Rune nach dem Verbrauch der letzten Schriftrolle könnte man sogar farblich hervorheben, vielleicht sogar prinzipiell für Runen, das übersieht man sonst im Spiel. Und mir ist es schon oft vorgekommen, dass irgendwelche Schriftrollen alle waren, und plötzlich teleportiert man sich mitten im Kampf an einen anderen Ort, weil man dies im Kampf nicht bemerkt hat, dass die Schriftrollen alle waren.
    1. Durch den externen Patch Ordered Logs, wird immer der als letzte verfolgte Quest, im Tagebuch nach ganz oben geschoben und das lese ich dann aus, daher macht das sinn . Es wird nur angezeigt sofern Ordered Logs verwendet wird.
    2/3. Ich auch
    4. Jeb da haben wir das gleiche Erlebnis gehabt.

  16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    73
     
    BeLiaRN1 is offline
    Was ist wenn man mit den Ordered Logs spielen will aber die nicht angezeigt haben will oben links? ^^ Deshalb wäre der modulare Aufbau schon ganz nett.

    Ich finde eigentlich nur Stufe, XP, LP und Gold wirklich interessant. Der Rest ist zu spezifisch.

    Die Zeitangaben finde ich persönlich zu groß und zu aufdringlich.

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    Quote Originally Posted by BeLiaRN1 View Post
    Was ist wenn man mit den Ordered Logs spielen will aber die nicht angezeigt haben will oben links? ^^ Deshalb wäre der modulare Aufbau schon ganz nett.

    Ich finde eigentlich nur Stufe, XP, LP und Gold wirklich interessant. Der Rest ist zu spezifisch.

    Die Zeitangaben finde ich persönlich zu groß und zu aufdringlich.
    1/2. Ich schaue mal das ich es Modularer hinbekomme, ohne das es zu groß wird.
    3. Es wäre zwar ein leichtes das zu ändern, aber der Patch der das anzeigt ist nicht von mir (Siehe Extras, Einleitungspost).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bevor du dich freust, wie gesagt das kann ich nicht veröffentlichen
    [Bild: 2aojvv.jpg]
    Last edited by neocromicon; 25.01.2021 at 23:17.

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Veteran Sons of Anarchy's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    651
     
    Sons of Anarchy is offline
    Dann vielleicht Aktive Quest ausschreiben, aber vielleicht bin ich nur so pingelig

    Mit der Zeitanzeige ist nicht von neocromicon, dieser Patch ist von Bloodfly91
    und ich habe ihn schon eine Anfrage geschrieben, weil ich das auch zu aufdringlich finde,
    im Zusammenspiel mit diesem Patch.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Kämpfer neocromicon's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    374
     
    neocromicon is offline
    So hier habe ich eure Bitten mal umgesetzt, jeder zufrieden ?(Standard Einstellungen sind alle 3 Optionen auf an)
    https://youtu.be/Jk88egqUe_0


    @Sons of Anarchy Ja ich glaube das bist du wirklich ^^, ich sehe da wirklich keinen Grund das zu ändern.

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    15,138
     
    Gothaholic is offline
    Quote Originally Posted by BeLiaRN1 View Post
    Ich finde eigentlich nur Stufe, XP, LP und Gold wirklich interessant. Der Rest ist zu spezifisch.
    es gab ja mal Zeiten da galt es als vorbildlich dass Gothic den Bildschirm nicht unnötig mit Statistiken voll kleistert...

Page 1 of 4 1234 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide