Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe den CK neu installiert, weil ich Skyrim SE auf eine andere Festplatte verschoben habe. Die Installation hat (laut Fehlerüberprüfung Bethesda) funktioniert. Starte ich den CK bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei steam_api64.dll nicht gefunden werden kann. Die ist aber im Skyrim Verzeichnis vorhanden. Der Pfad zum Skyrim Verzeichnis stimmt auch. Auch als Admin ausführen, PC nach Installation neu starten hat nicht funktioniert. Datei wird nicht gefunden.
    Ich wollte nun Steam verifizieren lassen und da wird mir angezeigt, dass ein Update für die Special Edition vorhanden wäre??? Ich habe dann zunächst vom verifizieren Abstand genommen. Weiß jemand was näheres?
    Im übrigen hat der CK vorher einwandfrei funktioniert.

    @CKomet - hattest du den CK nicht letztens installiert? Hattest du auch Probleme?

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (21.01.2021 um 18:04 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Ich habe das CK für SE... Das läuft ja nur noch über den Beth Launcher, wenn ich mich nicht irre. Da hatte ich keine Probleme wegen fehlernder Steam dlls.
    Tur mir leid, wegen dem alten für die LE kann ich nichts sagen


    edit:
    hier in diesem Thread gabs das Problem auch schon mal... vielleicht hiift das was da geschrieben wurde
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe doch die SE. Ich habe es gerade zum laufen bekommen. Man muss die CK.exe im Skyrim verzeichnis benutzen. Dann geht es. Wenn man die automatisch kreierte Desktopverknüpfung nimmt, dann kommt diese Fehlermeldung.

    Allerdings frage ich mich trotzdem, was ist das für ein SE update?

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (21.01.2021 um 18:12 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Laut Steam ist die bei mir installierte Version, die vom November 2019. Das ist die aktuelle Version 1.5.97. Trotzdem soll irgendwas aktualisiert werden. Aber es wird nicht angezeigt, was?

    [Bild: P5PyKK4ryaGQUnbenannt.JPG]

    Edit: Ich spiele immer Offline. Daher glaubt Steam, ich hätte nur 13 Minuten im Spiel verbracht

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •