Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Wollte mal gerne wissen wie viele von den Scherben ihr absorbieren könnt. Ich habe heute festgestellt das jemand 477 freischalten kann wobei das bei mir nur 471 sind.

    [Bild: Scherben_1.jpg]


    Weiß jemand warum es da Unterschiede gibt?
    Golden Girl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Kann ja nichts dafür. Laut UESP sollten es 471 sein: https://en.uesp.net/wiki/Online:Skyshards
    Bei mir werden 477 angezeigt: [Bild: 20210120204359_1.jpg]
    Katzi hat sogar alle 477 gesammelt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
    Vielleicht liegt es ja an irgendwelchen veralteten Addons oder Teilen davon.
    Die Differenz (6) ist nämlich genau die Anzahl Scherben, die mit dem letzten DLC dazugekommen sind.
    Jurdace ist offline
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Markarth habe ich auch (ESO+)... war ja schon da. Dann müssten die doch eigentlich aufgerechnet werden, oder nicht?
    Golden Girl ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja an irgendwelchen veralteten Addons oder Teilen davon.
    Die Differenz (6) ist nämlich genau die Anzahl Scherben, die mit dem letzten DLC dazugekommen sind.
    ich würde sagen die fehlenden sind diejenigen, die man am Ende der Magiergildenquest bekommen kann, je nachdem wie man sich entscheidet, wenn ich mich nicht irre

    edit: daran scheint es doch nicht zu liegen...
    die Grundanzahl der Scherben ist übrigens unabhängig davon ob man alle DLCS hat... die ist immer 477
    habe eben mal auf verschiedenen Chars und Accounts geschaut

    edit2:
    Es könnte wirklich an irgendwelchen Addons liegen... habe noch mal auf dem PTS geschaut, wo keine Addons aktiv sind, da wird die Gesamtanzahl der Hmmelsscherben nicht angegeben. Da steht nur 2/3
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.01.2021 um 08:39 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Also... es scheint doch iwie an dem neusten DLC (Das Reik) zu liegen. Ich war nun mal rein vom Gefühl her, dort in einem Gewölbe... da ist ja meistens eine Scherbe zu finden.
    Habe dort eine absorbiert die NICHT auf der Map markiert war. Obwohl da stand "1 von 3 Scherben absorbiert" wurde diese aber nicht gezählt... meine aktuelle Anzeige blieb 351/471

    Habe alle Addons deaktiviert aber dann erhalte ich die Anzeige 1/3.

    Habe auch in dem Gebiet "Das Reik" nur Fragezeichen als Instanzen. Muss ich da vielleicht erst etwas freischalten?

    Was kann das nur für ein Fehler sein

    Edit: Ich habe jetzt alle Addons nochmal neu heruntergeladen und neu eingefügt.... so hat es jetzt geklappt - 352/477
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (21.01.2021 um 18:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •