Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    [Bild: 1410.jpg]
    Quelle: Presse-Extranet

    Die letzten Wochen hatte ich nur begrenzt Zeit. Dies ist sicherlich aufgrund der wenigen News, Artikel und allgemein der Aktivität bemerkt worden. Erhöhte Belastung auf der Arbeit und Privates waren an der Tagesordnung.

    Seit 2008 bin ich ein Fan und Spieler von Assassin's Creed. Mit der Übernahme der Seite im September 2017 bekam ich die einzigartige Chance, der deutschen Assassin's Creed-Community eine Plattform mit offiziellen Infos, News, Screenshots und Community-Inhalten zu bieten.


    Ende der "Schatten-Ära"

    Nun ist mir klar geworden, dass ich die Tätigkeiten an der Seite, im Forum, auf Twitter und Sonstiges leider nicht mehr so weiterführen kann, wie ich es gerne möchte. Deswegen habe ich meinen Posten als Webmaster und die damit verbundenen Tätigkeiten abgegeben. Trotzdem verbinde ich noch viel mit Assassin's Creed und werde weiterhin als Fan und Spieler in der Community bleiben.

    Ich möchte mich bei allen treuen Lesern bedanken, die unsere Seite verfolgt und unsere Inhalte gelesen haben. Natürlich möchte ich auch dem ganzen Team für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen danken, das sie mir entgegengebracht haben.


    Webmaster-Nachfolge

    Zum Glück konnten wir da_irga dafür gewinnen, die Webmaster-Nachfolge anzutreten. Vor ein paar Monaten kümmerte sie sich bei uns noch um den News-Bereich. Ich wünsche ihr und dem verbleibenden Team alles Gute, viel Spaß und Freude an der Seite.

    Zum Schluss möchte ich noch einen Spruch der Templer zitieren.

    "Möge der Vater des Verstehens uns leiten!"

    Und jetzt schnell weg hier. Die Assassinen sind hinter mir her. Macht's gut!
    Schatten ist gerade online Geändert von Schatten (21.01.2021 um 14:02 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Alles Gute für die Zukunft!

    Ich hatte und habe immer großen Respekt vor den Webmastern, einfach weil es eine Heidenarbeit ist und man dafür sehr viel Zeit braucht (die ich niemals hätte).

    Vielen Dank für deine Arbeit und an dieser Stelle herzlichen Glückwünsch an Irga!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Danke dir, Defc.

    Genau diese Heidenarbeit wird oftmals vergessen, die sich hinter solchen Fanseiten verbirgt.
    Schatten ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Lieber Schatten,

    da du die Seite immer mit ganz viel Herzblut geführt hast, verstehe ich deine Entscheidung sehr gut. Wenn man dann einfach nicht mehr die notwendige Zeit dafür aufbringen kann, tut einem das in der Seele weh. Zudem muss man dann auch einfach irgendwann entscheiden, was für einen selber noch gut und gesund ist.

    Dennoch ist es natürlich sehr schade, dass du aufhörst. Ich finde, du hattest der Seite zu neuem Glanz verholfen und einen wirklich tollen Job gemacht.


    Ich wünsch dir für alles weitere in deinem Leben Glück und Erfolg und wir bleiben ja sowieso in Kontakt, du gehst deshalb ja hoffentlich nicht verloren [Bild: D75auwDiW8fw2apropaganda_gruppe.gif]
    Ayn ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Arbeit und an dieser Stelle herzlichen Glückwünsch an Irga!
    danke dir.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ... Und jetzt schnell weg hier. Die Assassinen sind hinter mir her. Macht's gut!
    Jup, danke für deine Arbeit und deine Zeit.

    Und pass auf diese Kätzchen-Assassinen auf, die überall lauern.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  7. #7 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Lieber Schatten,

    da du die Seite immer mit ganz viel Herzblut geführt hast, verstehe ich deine Entscheidung sehr gut. Wenn man dann einfach nicht mehr die notwendige Zeit dafür aufbringen kann, tut einem das in der Seele weh. Zudem muss man dann auch einfach irgendwann entscheiden, was für einen selber noch gut und gesund ist.

    Dennoch ist es natürlich sehr schade, dass du aufhörst. Ich finde, du hattest der Seite zu neuem Glanz verholfen und einen wirklich tollen Job gemacht.


    Ich wünsch dir für alles weitere in deinem Leben Glück und Erfolg und wir bleiben ja sowieso in Kontakt, du gehst deshalb ja hoffentlich nicht verloren [Bild: D75auwDiW8fw2apropaganda_gruppe.gif]
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Ayn! [Bild: knuffelhochs.gif] Das hat mir jetzt den Tag versüßt.

    Gänzlich verloren gehe ich nicht. Ab und an wird es noch ein Lebenszeichen von mir geben.
    Schatten ist gerade online
  8. #8 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Jup, danke für deine Arbeit und deine Zeit.

    Und pass auf diese Kätzchen-Assassinen auf, die überall lauern.
    Danke dir, JJ.

    Vier Kätzchen habe ich schon gefunden. Hoffentlich haben sie mich nicht erkannt.
    Schatten ist gerade online
  9. #9 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    immer wieder ein tolles video
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  10. #10 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Vier Kätzchen habe ich schon gefunden. Hoffentlich haben sie mich nicht erkannt.
    .... immer wieder knuffig an zu sehen, die vier Samtpfötchen .

    Mach’s gut, Schatten und danke für deine Arbeit .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #11 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    .... immer wieder knuffig an zu sehen, die vier Samtpfötchen .

    Mach’s gut, Schatten und danke für deine Arbeit .
    Danke dir, eisi.
    Schatten ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •