Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Spoiler] I fought the law

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Nach dem Hauptquest mit Hellmann erhalte ich automatische mehrere Aufgaben. Eine davon ist "Triff dich mit Elizabeth Peralez.

    Eher zufällig habe ich anschließend Judy angerufen, sie erzählt, dass sie den Job vermittelt hat. Habe den Spielstand noch einmal geladen und bin zu ihrer Wohnung. Dort war die Wohnung offen, Evelyn liegt in ihrem Bett, man kann zu ihr. Dort erzählt Judy das gleiche zum Auftrag. Aber man kann zugleich bei ihr diverse Gegenstände scannen. Alle gelesenen Splitter sind wieder aktiv. Auch Johnny redet mit.

    Kann man diese Option mit Judy reden machen oder wird damit später im Spiel etwas verbaut?
    VRanger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Du kannst nur durch ein normales Gespräch nichts verbauen, es kommt aber halt immer darauf an was du sagst und wie du es sagst, wenn du nett bist dann wirkt das halt anders als wenn du unfreundlich bist.
    P1X3L ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Du kannst nur durch ein normales Gespräch nichts verbauen, es kommt aber halt immer darauf an was du sagst und wie du es sagst, wenn du nett bist dann wirkt das halt anders als wenn du unfreundlich bist.
    Ich bin mir nicht sicher. Habe den Spielstand zurückgesetzt. Denn Judy fragt, was bei der Mission herausgekommen ist. Das kann »V« ja noch nicht beantworten. Kann sein, es gibt nachher das Gespräch nicht mehr. Doch ich werd zuerst die Mission abschließen.
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Habe die Mission beendet und war dann dort. Es ändert sich nicht, nur muss »V« entscheiden ob die Empfehlung gut war oder nicht. Da muss jeder für sich entscheiden wie er die Aufgabe sieht. Aber die Antworten haben scheinbar keine Auswirkungen ... oder anders herum die persönliche Quest mit Judy startet immer noch nicht.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •