Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
     
    hoolyjiox ist offline

    Bätsch Exploit zu "Diegos Gold" bekannt?

    Ich spiele gerade G2 nochmal durch und hab heute die Quest "Diegos Gold" beendet.
    Dabei habe ich einen Trick entdeckt, über den ich im Netz nix entdeckt habe:

    Und zwar wollte ich ausprobieren, ob es einen Unterschied macht, ob man Diego den Beutel gibt oder ihn vorher öffnet und die 2000 Gold rausnimmt.
    (Macht keinen Unterschied, gleicher Text und gleiche EXP)
    Dann habe ich jedoch den Beutel geöffnet, die 2000 Gold an mich genommen und mein Gold "auf die Straße geworfen"
    Wenn man dann mit Diego spricht, sagt er genau den gleichen Text, gibt EXP und die Quest ist beendet - OHNE, dass man Gold abgegeben hat.
    Anschließend hebt man sein Gold wieder auf und kann somit die 2000Gold behalten und trotzdem die Quest beenden.
    Kannte das schon jemand?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Übrigens kannst du 11 mal dein Mana bei Beliar spenden und jedes mal 500 Gold bekommen (5500)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide