Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Diskussion zum Newsthread

  1. #101 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Abend

    na da hat sich CD Projekt RED ja was vorgenommen ... Alter Verwalter! Cyberpunk Nachfolger (was aber irgendwie doch schon klar war) und 5 neue Witcher Games! Vom letzteren eben eine Trilogie. Aber auch das wussten wir ja schon. Aber cool, endlich mal mehr von all ihren Projekten zu lesen. Ich bin ganz aus dem Haeusschen ... Da kann man ja nur hoffen, dass man all den Kram noch erleben wird

    Habt ihr es mitbekommen?
    News-Sammelthread #8 (ab 06.09.2022 - #Next-Gen #Patch 1.6 und Erweiterung) (worldofplayers.de)

    Ohhh mein Gott
    melcom ist offline

  2. #102 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Die Ankündigung habe ich lange erwartet, ich hoffe nur mal dass sie sich damit nicht übernehmen werden, vor allem wenn sich zum Hexer und Cyberpunk noch eine komplett neue IP gesellt.

    Ich persönlich habe wohl das größte Interesse an einem Witcher-Nachfolger, weil das einfach genau mein Genre ist - dunkle Fantasy-Settings haben mich schon immer gereizt, weswegen ich auch lang sehr traurig war, dass mich div. Soulslikes nicht richtig abholen konnten, weil gerade die ja in solchen Settings angesiedelt sind - umso mehr habe ich mich in Elden Ring verliebt, zumal ich seit dem dritten Witcher-Teil kein Rollenspiel dieser Art (!) mehr gespielt habe.

    Für einen CP2077-Nachfolger hoffe ich auf eine deutlich lebendigere Spielwelt, was so viel heißt wie: mehr Interaktion mit und vor allem in der Welt. Ich würde gerne Freizeitaktivitäten nachgehen, mehr Freiraum im RP-Bereich haben (Tagesabläufe "nachspielen", sich mal irgendwo hinsetzen, mich mit NPCs treffen und mit ihnen gemeinsam Aktivitäten erleben) und natürlich eine größere Spielwelt erforschen (hier würde es mir schon reichen wenn man etwas mehr "Natur" einbauen würde, vor allem weil es im ersten Teil ja eigentlich nur die Ödlande vor der Stadt gab und sonst nichts, was nicht heißen soll das Night City eintönig und/oder langweilig war).

    Unter der neuen IP kann ich mir nichts vorstellen und der MP-Ableger vom Hexer interessiert mich ebenfalls nicht, da ich ein reiner Singleplayer bin und MP-Titel nur im Koop (lokal) interessant finde.
    Defc ist offline

  3. #103 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hallo

    ich verstehe, was du meinst bzgl. Cyberpunk und der Aktivitaeten. Wurde von mir selbst ja auch schon mehrmals angesprochen, dass mir sowas fehlt. Einfach mal hinsetzen, einen Kaffee bestellen oder dass die NPC auch wirklich die Koestlichkeiten in ihrem Angebot haben, dass sie in einem Gepraech zuvor auch angesprochen haben und dann nicht irgendwelchen kompletten Unfug, wenn man es sich dann anschaut.

    Aber die von dir angesprochen Punkte,@Defc, waren eben auch Gespraech im Stream von mauriceweber - Twitch. Miles Tost war oder ist ja immer noch Gast im Stream und hier und da, laesst er sich auch auf das ein oder andere ein, wenn etwas angesprochen wird von der Community. Ich denke, solche Sachen stehen auf der Liste der Entwickler.

    Weisst Bescheid

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  4. #104 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.120
    Ich würde mir ja endlich mal ein NG+ wünschen, wenn schon nur ein einziger Story-DLC kommt.
    P1X3L ist offline

  5. #105 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja endlich mal ein NG+ wünschen, wenn schon nur ein einziger Story-DLC kommt.
    Da hatte ein Mitarbeiter tatsächlich schon ein Statement abgegeben (wieso der Modus aktuell noch fehlt/ggf. immer fehlen wird) und zwar hängt das primär damit zusammen, das V am Anfang noch Fähigkeiten haben würde, die sie/er noch nicht nutzen können sollte/dürfte - da hapert es bei CDPR dann gleich.

    Ich hoffe ja auch noch auf eben diesen Modus, vor allem dürfte es ja nicht so schwer sein einfach alles "zu entfernen", was V halt zu Beginn nicht haben darf/nutzen sollte und fertig.

    Das klappt in anderen Spielen doch auch...
    Defc ist offline

  6. #106 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da hatte ein Mitarbeiter tatsächlich schon ein Statement abgegeben (wieso der Modus aktuell noch fehlt/ggf. immer fehlen wird) und zwar hängt das primär damit zusammen, das V am Anfang noch Fähigkeiten haben würde, die sie/er noch nicht nutzen können sollte/dürfte - da hapert es bei CDPR dann gleich.

    Ich hoffe ja auch noch auf eben diesen Modus, vor allem dürfte es ja nicht so schwer sein einfach alles "zu entfernen", was V halt zu Beginn nicht haben darf/nutzen sollte und fertig.

    Das klappt in anderen Spielen doch auch...
    das ist ja mal richtig blöd, was für Fähigkeiten sollen das denn überhaupt sein?
    ich glaube beim Witcher 3 funktioniert das mit dem NG+ doch auch, wieso also nicht bei Cyberpunk?
    P1X3L ist offline

  7. #107 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    das ist ja mal richtig blöd, was für Fähigkeiten sollen das denn überhaupt sein?
    ich glaube beim Witcher 3 funktioniert das mit dem NG+ doch auch, wieso also nicht bei Cyberpunk?
    Es geht, so meine ich mich zu erinnern, primär um Cyberware, die man zu Spielbeginn noch nicht haben sollte (wie bspw. den Doppelsprung). Ich muss mal den Artikel suchen, in dem ich das gelesen habe.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #108 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen,

    wurde hier schon gepostet: News-Sammelthread #8 (ab 06.09.2022 - #Next-Gen #Patch 1.6 und Erweiterung) (worldofplayers.de)

    In 3 Postings hat Miles Tost auf Twitter beschreiben, wie komplex es fuer Cyberpunk 2077 ist. Ob wir ein NG+ aber jemals bekommen werden, blieb offen - wenn ich mich recht erinnere.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •