Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Diskussion zum Newsthread

  1. #61 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Folgendes aus dem News-Sammelthread #6 (ab Release, 10.12.2020) - Seite 11 (worldofplayers.de)

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Man sollte bei News zu Cyperpunk 2077 auch nur diese hier reinstellen. Es gibt für technische Dinge, wie die Grafikkarten, einen Technikbereich und eben für das was ein Lieblingsentwickler macht, auch ein allgemeines Spieleforum. Das ist meine Meinung. Denn es hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun, also "off-topic". Wenn es für Cyperpunk nichts Neues gibt, dann ist das sehr bedauerlich, aber es gibt dann keine News. Finde das ehrlicher und auch fair.

    allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger
    Jegliche News zu CD Projekt RED kam schon immer in diese News-Sammelthreads. Es sei denn, es geht NUR um The Witcher. Dafuer haben wir das Witcher-Forum. Geht unser Lieblingsentwickler live und es fiel jemanden auf, posteten wir auch das schon immer hier. Das geht seit etlichen Jahren so und war schon vor Cyberpunk 2077 so. Wieso hast du dich nicht schon damals zu Wort gemeldet als wir CD Projekt RED und deren Games hier abgefeiert haben? Leider sind viele dieser Menschen mittlerweile weg und ich vermisse sie, sehr ...

    Deine Meinung habe ich zur Kenntnis genommen. Du kannst dich gerne an @Diego wenden und um Aenderung all dieses bitten. Du kannst mich aber gerne unterstuetzten und Cyberpunk 2077-News hier posten, The Witcher-News im Witcher-Forum posten und posten, wo auch immer du moechtest. Das sagte ich bereits mehrfach. Gerne ist deine Unterstuetzung hier willkommen. Einfach machen ... einfach machen ...

    Diskussion fuer mich im Haupt-News-Thread beendet. Wir haben dafuer einen Diskussionbeitrag zum diesem Newsthread. Das weisst du ...

    Danke

    - melcom
    melcom ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Für mich sind News zum Spiel, nicht das, was schon immer hier gemacht wurde, sondern was hier - klick - erscheint. Alles andere ist nach meinem Verständnis OT. So ist es gemeint. Und da hast Du Recht hier kann man es diskutieren.

    Leider gibt es eben derzeit keine News zu Cyperpunk 2077. Was mich schon ärgert. Deshalb habe ich geschrieben, denn ich dachte: Jetzt geht es los. War aber dann doch nur OT, leider.
    VRanger ist offline

  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Selbst unsere Web-Seite UND der Twitter-Account postet hin und wieder "Off-Topic" und dazu brauchte ich nicht einmal die "News" zu durchwuehlen. Es gehoert eben auch MAL dazu. Und dieses MAL, ist auch hier gegeben. Es kommt vor, dass alle paar Wochen / Tage mal etwas zu CD Projekt RED gepostet wird oder eben auch MAL Treiberaktualisierungen. Darauf haben wir (das weisst du nicht) uns geeinigt, es so beizubehalten. Es ist nun auch nicht so, dass diese "Off-Topic News" zu CD Projekt RED oder Treiberaktualisierungen Taeglich gepostet werden.

    Wie ich bereits sagte, es steht hier jedem frei mir - und ich sage mir, weil ich es seit einiger Zeit fast schon alleine mache - zu helfen. Und da ich viel Zuspruch fuer meine "Arbeit" bekomme, mein Postfach erst kuerzlich schon wieder ueberquillt ist vor Fragen zu CP2077 / TW und Skillung und und und, denke ich, ich mache meine Arbeit - auch ohne Mod-Status, ganz gut. Den Moderatoren-Status lehnte ich mehrfach ab. Ich helfe, wo immer ich kann und versuche euch oftmals viel zu unserem Lieblingsentwickler zu posten. Es fehlt mir die Zeit, mich in allen Foren zu bewegen und dort zu posten. Ich meine das wirklich nicht boese aber wenn du meinst, es gehoert dort und dort hin, dann bitte, mach es. Poste ... es steht dir und allen hier frei. Und ja, es geht bald wieder los mit "News" zu CP2077, Updates, neuen Inhalten und und und ... und darauf koennen wir uns schon jetzt freuen.

    Okay, aber wir drehen uns im Kreis. Aenderungswuensche kannst du jederzeit unseren Mods oder @Diego direkt schicken ueber PN (so wuerde ich es machen).

    So, ich schau nun weiter The Expanse (TV Series 2015– ) - IMDb

    Hab einen schoenen Abend und danke fuer dein Feedback.
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (29.01.2022 um 17:32 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    Auf Grafik- & Mainboardtreiber wird im News-Sammelthread nicht mehr hingewiesen. Dieses ist nun abgewandert in unseren Technische Hilfe-Bereich. Der Beitrag ist hier zu finden: Aktuelle Grafik- & Mainboardtreiber (worldofplayers.de)

    Damit haben wir minimal weniger "Off-Topic" im News-Sammelthread. Bitte schoen

    Habt einen schoenen Sonntag
    - melcom
    melcom ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    ..:: Cyberpunk 2077: Alternatives Cover feuert Spekulationen um Next-Gen-Version an
    ..:: Cyberpunk 2077: Gerücht: Next-Gen-Fassung erscheint im Februar
    Danke für das Raussuchen

    Es wird wohl kaum etwas greifbares dabei sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht zuerst eine einheitliche Grundlage mit einem Update für alle Plattformen mit einem Update geschaffen werden müsste. Denn wir haben hier im WoP auch mal die Schiene gehabt Cover für ein kommendes Spiel zu entwerfen. Aber als News in einem Portal ist das nie aufgelaufen[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für das Raussuchen

    Es wird wohl kaum etwas greifbares dabei sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht zuerst eine einheitliche Grundlage mit einem Update für alle Plattformen mit einem Update geschaffen werden müsste. Denn wir haben hier im WoP auch mal die Schiene gehabt Cover für ein kommendes Spiel zu entwerfen. Aber als News in einem Portal ist das nie aufgelaufen[Bild: v.gif]
    Erst habe ich gezoegert. Ich bin ja nicht so der Freund von Leaks usw. Aber wenn Fabian Mario Döhla schon sowas wie das Cover und diesen Geruechte-Tweet da liked, dachte ich, dann kann ich auch mal was zusammensuchen

    Da faellt mir ein, weiss jemand, ob Fabian Mario Döhla noch Community Manager ist? War er doch, oder? In seinem Twitter-Account ist der Hinweis auf "Community Manager" verschwunden. Jetzt steht da "Service Account" ... nun ja, fiel mir gestern auf.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  7. #67 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Ich hatte die Leaks auch gesehen, dort ging es auch um relativ große Erweiterungen im Grundspiel (u.a. mehr Aktivitäten innerhalb von Night City, Anpassungen am Gameplay, die Einführung eines Stylisten (vermutlich wie die Friseure in GTA) und mehr). Wenn alles, was dort so stand, wirklich ins Spiel kommt, würde sich ein erneuter Durchgang (für mich) definitiv lohnen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Leaks auch gesehen, dort ging es auch um relativ große Erweiterungen im Grundspiel (u.a. mehr Aktivitäten innerhalb von Night City, Anpassungen am Gameplay, die Einführung eines Stylisten (vermutlich wie die Friseure in GTA) und mehr). Wenn alles, was dort so stand, wirklich ins Spiel kommt, würde sich ein erneuter Durchgang (für mich) definitiv lohnen.
    Das liest sich interessant. Wenn es ein umfassendes Update gibt werde ich neu Anfangen. Deshalb das Warten auf die entsprechende News. Ich habe nicht vergessen wie lange es gedauert hat bis am Friedhof die ... seufz ... Inschrift für Evelyn Parker tatsächlich da war. Also kein adaptierter Spielstand, sondern neu.
    VRanger ist offline

  9. #69 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das liest sich interessant. Wenn es ein umfassendes Update gibt werde ich neu Anfangen. Deshalb das Warten auf die entsprechende News. Ich habe nicht vergessen wie lange es gedauert hat bis am Friedhof die ... seufz ... Inschrift für Evelyn Parker tatsächlich da war. Also kein adaptierter Spielstand, sondern neu.
    Ich hatte ja kürzlich auch neu begonnen und es gab direkt einige Bugs, so wurden gewisse Gegenstände, die NPCs in die Hand genommen hatten, im Anschluss (bei der Ablage der Gegenstände durch die NPCs) nicht korrekt zurückgestellt und verblieben "in der Luft hängend". Das stört nicht groß, ist aber trotzdem irgendwie nervig.

    Aktuell läuft das Spiel auf der Series X zwar relativ stabil im Performance-Modus (60 FPS), es gab aber trotzdem hier und da FPS-Einbrüche, die man sofort bemerkt hat. Hier sollte der Next-Gen-Patch hoffentlich Abhilfe schaffen - wer weiß, vielleicht können wir uns bald selbst davon überzeugen, es wäre auf jeden Fall wünschenswert und ein Anreiz, CP2077 erneut durchzuspielen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  10. #70 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Da faellt mir ein, weiss jemand, ob Fabian Mario Döhla noch Community Manager ist? War er doch, oder? In seinem Twitter-Account ist der Hinweis auf "Community Manager" verschwunden. Jetzt steht da "Service Account" ... nun ja, fiel mir gestern auf.
    Okay, ich antworte mir mal selbst

    Unsere @red_coshy ist nun "Senior Community Manager", wie sie auf ihrem Twitter-Account schreibt: Carolin 🧛🏼♀️🎮 auf Twitter

    Leider weiss ich nicht genau, ob Fabian vorher den Titel hatte. Auf jeden Fall Gratulation von mir . Vielleicht schaut sie ja irgendwann hier bei uns im Forum mal wieder vorbei. Ich wuerde mich freuen


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hey

    Und? Wer ist von euch Ganoven ist morgen im Stream dabei? Also ich werd da sein. Ich werde auf mich aufmerksam machen! Bin der, der herumkreischt ... wie so nen 5-jaehriger, der (endlich) seine Barbie bekommen hat. Ihr werdet mich erkennen ... gaaaanz sicher ^^

    - melcom
    melcom ist offline

  12. #72 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey

    Und? Wer ist von euch Ganoven ist morgen im Stream dabei?
    Na ich auf jeden Fall
    Sam ist offline

  13. #73 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Ich werde die News unterwegs lesen müssen, da ich erst am späten Abend wieder zu Hause bin - wer weiß, vielleicht ist das Next-Gen-Update dann auch schon bereit zum Download.
    Auf der Series X hat sich das Logo von CP2077 bereits verändert und wurde um den Zusatz "Optimiert für XBOX Series X/S" erweitert, was bedeuten könnte, dass der Patch tatsächlich schon heute (oder in den nächsten Tagen) erscheint.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  14. #74 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Mahlzeit,

    ich bin sehr gespannt auf den Stream heute Nachmittag. Da ich PC-Spieler bin, erhoffe ich mir auch neues zu der PC-Version. Aber auch NUR Konsolen-News bzw. das Update zum Next-Gen-Patch, geht fuer mich klar. Hauptsache, es bewegt sich was.


    Ach ja ... schoen, dass ich nicht alleine da sein werde @Sam

    Bis nachher
    - melcom
    melcom ist offline

  15. #75 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Haaaaammer!
    Spiele es ggf. später noch an, lädt aktuell. Ich werde berichten!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Haaaaammer!
    Spiele es ggf. später noch an, lädt aktuell. Ich werde berichten!

    Ich war schon fleissig und habe meine neue Skillung und ueber meine ersten Minuten berichtet. Viel hat sich getan bei den Perks. Bin nur etwas ueberfordert von all den neuen Belohnungen. Sollen angeblich bei mir in der Kiste zu Hause sein, aber da steige ich nicht durch. Die Kiste ist einfach zu voll und leider gibt es keine Unterteilungen, was die verschiedenen Items angeht. So unterteilt wie im Inventar meine ich. Und so sieht das bei mir aus wie rein gekackt und rein geschissen Voll das Chaos. Und so suche ich mich zu Tode, nach den neuen Belohnungen.

    Und muede bin ich auch *gaehn*
    Glaube, ich flitze gleich in mein Bettchen ...
    melcom ist offline

  17. #77 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ganz ehrlich. Der neue Patch liest sich super und ich werde ihn im Laufe der Woche mal downloaden und mir das mal ansehen. Aber ich freue mich, das CD Project Cyperpunk 2077 nicht einfach so wegwirft wie andere Firmen. "hust" EA "hust"

    Klingt super! Ich bin gespannt!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Der neue Patch liest sich super und ich werde ihn im Laufe der Woche mal downloaden und mir das mal ansehen. Aber ich freue mich, das CD Project Cyperpunk 2077 nicht einfach so wegwirft wie andere Firmen. "hust" EA "hust"

    Klingt super! Ich bin gespannt!
    Also mir gefaellt der Patch sehr. Vor allem all die ueberarbeiteten Perks. Nein, CP2077 wird CDPR so schnell nicht fallen lassen. Der Patch ist noch lange nicht perfekt. Mir selbst fehlen leider immer noch einige "Features" sage ich mal. Es wird ... von Patch zu Patch und Verbesserungsvorschlaege koennen wir jederzeit im offiziellen Forum posten. Coshy kuemmert sich dann darum, diese weiterzuleiten.


    Wuensche dir viel Spass mit dem Patch ... euch allen!
    - melcom
    melcom ist offline

  19. #79 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Ich habe mir gestern auch mal den Changelog durchgelesen und der liest sich wirklich super. Das Update wurde gestern noch geladen, ich kam allerdings nicht mehr zum spielen. Heute Abend schaue ich mal in Ruhe rein, mache ein paar Screenshots und einen längeren Testlauf, morgen berichte ich dann.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Kann jemand von den Moderatoren dieses Thema News-Sammelthread #7 (ab 14.02.2022 - #Next-Gen #Patch 1.5) umbebennen in "News-Sammelthread #7 (ab 14.02.2022)".

    Danke im Voraus
    VRanger ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •