Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Ich könnte wirklich kotzen....

    Mit dem Update 29 werden sämtliche CPs und Fertigkeitspunkte, die man verteilt hat zurückgesetzt, weil irgendwann 2018 sich ein Fehler ins System eingeschlichen hat.

    Als Ausgleich für die Arbeit die man mit dem Neuverteilen hat bekommt man dann so eine blödes Talkitz als Belohnung...

    mehr dazu hat Kai Schober hier geschrieben....
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Was mich dabei wirklich interessieren würde ist die Frage, ob man nach der Neuverteilung die Fähigkeiten wieder hochleveln muss. Dazu hat Kai nichts geantwortet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    bisher war es eigentlich immer so, das man wenn zurückgesetzt wurde, die bis dahin hochgelevelten Fertigkeiten wieder gleich auf der stufe hatte wie es zuvor war. ansonsten müsste man ja auch die ganzen Morphs wieder freispielen, was zusätzliche Zeit beanspruchen würde.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Da ich meine Punkte ja schon mal zurückgesetzt habe, denke ich, das die gesamte gesammelte Erfahrung bestehen bleibt.
    Golden Girl ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Das hoffe ich.

    Wie ist es aber, wenn ich das Rücksetzen nutze, um ganz andere Fertigkeitsbäume zu wählen?
    Z.B. habe ich jetzt alles auf Zweihänder ausgelegt und komplett ausgelevelt. Jetzt möchte ich den Char lieber als Bogenschützen. Dort hatte er vorher nichts.
    Oder bei Kristallscherben hatte mein Magier Level 4 in Kristallfragmente. Jetzt möchte ich aber lieber Kristallexplosion. Hab ich dann dort auch Level 4? Oder doch wieder 1?

    edit: Ok, hat Kai gerade beantwortet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Das hatte mich ja seinerzeit auch sehr, sehr gestört.
    Man kann zwar die Punkte neu vergeben aber die Erfahrung bleibt bestehen... sprich, die ganze Erfahrung die ich zB. in Zerstörungsstab gesteckt habe ist vergebens wenn ich auf 2 Dolche wechsele. Dann hätte ich auch gleich 2 Dolche nehmen können und wäre dort schon genauso weit oder eventuell um etliches weiter.
    Seitdem habe ich auch nicht wieder Re-Geskillt.

    Edit: Achso... was ist denn das für ein Talkitz? Das, welches sie jetzt sowieso für "reduziert" anbieten?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.01.2021 um 11:49 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Edit: Achso... was ist denn das für ein Talkitz? Das, welches sie jetzt sowieso für "reduziert" anbieten?
    Natürlich nicht! Das wird ein extrem seltenes, vom Aussterben bedrohtes Bernsteinschein-Talkitz. Pass immer gut drauf auf!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Das wird ein extrem seltenes, vom Aussterben bedrohtes Bernsteinschein-Talkitz. Pass immer gut drauf auf!
    Was bist du eigentlich so zynisch?
    Kann ich etwas für deren Vorgehensweise und das als Merchandise dieses Kitz verschenkt wird und nichts anderes?
    Wenn ich etwas geschenkt bekomme, möchte ich doch wenigstens wissen was. Auch wenn es vielleicht für einige total irrelevant ist, darf man doch wohl noch fragen, oder nicht...
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.01.2021 um 14:14 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hey, das war doch nicht gegen dich gerichtet.

    Ich wollte nur ganz allgemein (und mit einem klitzekleinen bisschen Sarkasmus) meine Freude über das tolle Geschenk zum Ausdruck bringen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hey, das war doch nicht gegen dich gerichtet.

    Ich wollte nur ganz allgemein (und mit einem klitzekleinen bisschen Sarkasmus) meine Freude über das tolle Geschenk zum Ausdruck bringen.
    Ok sorry, dann habe ich das für mich falsch interpretiert... liegt mitunter daran, das doch ein klein wenig mehr Sarkasmus darinnen ist, als du das vielleicht wolltest
    Golden Girl ist offline
  11. #11 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich könnte wirklich kotzen....

    Mit dem Update 29 werden sämtliche CPs und Fertigkeitspunkte, die man verteilt hat zurückgesetzt, weil irgendwann 2018 sich ein Fehler ins System eingeschlichen hat.

    Als Ausgleich für die Arbeit die man mit dem Neuverteilen hat bekommt man dann so eine blödes Talkitz als Belohnung...

    mehr dazu hat Kai Schober hier geschrieben....
    Ja für die Leute wie euch ist das natürlich ärgerlich, dass die CP Punkte wieder neu verteilt werden müssen. Da werden sicherlich viele fluchen.. Da bin ich ja froh noch kein CP zu sein, aber ich denke bevor das Update kommt bin ich mit der Stufe doch soweit. Ab wann wird man Champion, Stufe 50?

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Was mich dabei wirklich interessieren würde ist die Frage, ob man nach der Neuverteilung die Fähigkeiten wieder hochleveln muss. Dazu hat Kai nichts geantwortet.
    Ich habe mir mal dieses Video hier (@meditate ich hoffe ich habe jetzt nicht eine Straftat begangen ) angesehen. War sehr gut erklärt finde ich.
    Solena ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    sind ja nicht nur die CPs sondern auch die FPs... und ich habe halt ca 26 Charaktere die ich täglich nutze (hauptsächlich fürs Handwerk) und 2-3 zum regelmäßigen spielen....

    ich hoffe ja das nächste Woche die EU Chars auf den PTS kommen, wenn das Mittjahrsgemetzel vorbei ist, dann werde ich mir das auch mal anschauen und testen

    edit: Jupp, wenn man Level 50 erreicht hat bekommt bekommt man CP's
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Ja bei 26 Charaktere da darf man auch seinen Frust Luft machen. Da hast du einiges zu tun .
    Hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung, das man ab Level 50 Camp wird, danke
    Solena ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Kommt denn nicht mit Update 29 die neue CP-Version?
    Vamp Langinus ist offline
  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Das Video das Solena eingestellt bzw. verlinkt hat (ist vom 31.01.2021), beinhaltet doch schon die Erklärung zum neuen CP System. Danach gibt es nur noch 3 Skilltrees
    Golden Girl ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Kommt denn nicht mit Update 29 die neue CP-Version?
    ja, das kommt mit update 29 Anfang März für PC/mac und Stadia und eine Woche später für die Konsolen.
    und solche grundlegenden Änderungen schaue ich mir schon gerne persönlich vorab an, wenn es möglich ist und am besten mit Charakteren die ich kenne.
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    die ersten zwei Wochen nach Erscheinen vom Update 29 wird man jederzeit die Möglichkeit haben seine neu eingesetzten Fertigkeits- und Championpunkte an den Schreinen zurücksetze zu können, um ein wenig mit dem neuen System rumzuexperimentieren.

    Das Ganze wird als Event der "Neugeschmiedeten Helden" bezeichnet....

    Quelle
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    So, die CP sind neu verteilt. Ich persönlich finde das System jetzt besser, erinnert mich ein bißchen an die Skillbäume in Skyrim. Weniger kompliziert ist es aber kaum geworden. Bin mal gespannt, wie ihr hier das so findet. Schöne Grüße in die Runde.
    Metzger71 ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    habe gerade testweise mal auf meinen aktuellen Account (zuvor von 667 auf 715 CP gepushed) versucht diese zu verteilen...
    Ich könnte echt zur Zeit kotzen bei dem was da rausgekommen ist, wenn man eben noch nicht alles CPs hat...
    Gerade als Sammler und Handwerker komme ich jetzt nicht mehr mit den CPs im grünen Baum hin...

    noch mehr

    wenn ich das nun richtig sehe, kann ich nciht mehr alles mögliche wie zuvor gleichzeitg aktiv haben sondern muß mich entscheiden was ich genau nutzen will oder ständig im bau oben umbauen.... Welch ein schrott...

    das muß jetzt einfach mal sein...

    edit 2: und das sammeln dauert nun auch wieder Ewigkeiten, selbst wenn man entsprechend gelevelt und ausgerüstet hat....

    edit3: ich gehe zur Beruhigung erst mal Titan Quest spielen....
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.03.2021 um 18:51 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Metzger71 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie ihr hier das so findet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •