Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Ich bin bisher auch eigentlich mehr als empört

    Auch das was CKomet anspricht mit der endlosen Holzhackerei/Sammelei... jetzt wieder ewig lange warten Wo ist der Punkt der das wieder um 50% reduziert

    Die gesamten Addons greifen teilweise nicht mehr... auch nach einer 2maligen Neuinstallation. Mir fehlt meine Minimap so sehr
    Man kommt mit den CP Punkten nicht mehr dahin wo man mal war

    Stimme dem Bild von Moonlord voll und ganz zu!
    Golden Girl ist offline
  3. #23 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Wie ist das eigentlich gedacht:
    Ich bekomme bei Macht 368 CP angezeigt. Kann ich die alle verwenden oder ist bei 270 wieder Schluss?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #24 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    toll... Beitrag weg... Passt ja zu meiner laune wegen des neuen Systems

    Du kannst jetzt 3600 Punkte sofort verteilen, also 1200 pro baum, sofern du soviel hast.

    Wenn man vorher mit 810+CP wirklich auf Endstufe war kommt man sich nun mit ca.1280 bzw 730 wirklich wie ein Neuling vor.
    Dazu halt das man als diebische. sammelnde Handwerkerin eigentlich, um da s volle potential der CPs nutzen zu können, sofern man genug punkte hat, gezwungen ist alle naselang die Fertigkeiten die man oben im baum ausrüsten kann wechseln muß, da man mit vier plätzen da wirklich nicht weit kommt, zu mindestens ich was den grünen baum betrifft. Den Rest habe ich mir garnicht erst mehr angeschaut.
    Das heiß man man wird am ende gezwungen wieder irgendwelche addons installieren zu müssen, damit man je nach Situation einen schnellen Wechsel machen kann.

    Das kann doch nicht der wirklich sinn sein sein. So jedenfalls ist mir der Spielspaß komplett genommen worden und ich sehe da auch nichts womit man da noch irgendwas schön reden kann.
    CKomet ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    Beim rumschauen habe ich gesehen das es schon ein passendes Addon für den grünen Baum gibt. Das wurde wohl schon während der PTS Phase erstellt und passend als es auf den LiveServer ging, wurde noch mal von ZOS schnell ein Cooldown von 30 Sekunden auf den Wechsel von den Skills eingeführt, so das das Addon auch gleich wieder unbrauchbar wurde...
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
    Ich habe mich über das Talkitz gefreut und habe den Reset genutzt um meine Dunmer neu zu skillen. Aber gut. Ich habe ja auch wieder einmal neuangefanegen und diesmal im Ebenherz-Pakt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Man kommt mit den CP Punkten nicht mehr dahin wo man mal war
    So wie ich das mitbekommen habe, ist das ja auch beabsichtigt gewesen. Der Einfluß der Championspunkte auf den Charakter wurde herabgesetzt. Ich denke man kann geteilter Meinung darüber sein, gerade wer sich schon sehr viele CP's erarbeitet hat ist darüber wohl nicht sehr glücklich, hat es aber dafür auch einfacher, alle für ihn notwendigen Skillstränge freizuschalten. Mir mit meinen 530 CP fehlen da noch einige um das jetzt auch noch weniger gewordene Maximum herauszuholen.
    Metzger71 ist offline
  8. #28 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    hatte es schon im offiziellen Forum geschrieben... um den alten Stand vor dem Update, was den grünen Baum angeht (die anderen habe ich immer noch nicht angeschaut, weil ich noch nicht wirklich zum spielen gekommen bin ) zu erlangen, braucht es nun 280 CP, was 840 gesamt heißt.
    vorher waren es 195 (585)

    vor dem Update lag mein aktueller Account bei 667 CP, welche ich mal durch ca. 300 Meisterschriebe auf 728 erhöht habe. damit fehlen mir aber immer noch 110CP um den alten Stand zu erreichen.
    CKomet ist offline
  9. #29 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    habe gestern mal meine Lütte (ausdauer Nachtklinge) komplett fertig gemacht...
    Nun sie hat nun scheinbar mehr leben, aber macht noch viel zu wenig Schaden, so das Kämpfe recht lange dauern... habe es in den Verbannungszellen getestet.
    CKomet ist offline
  10. #30 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich bin ja mal gespannt wie das heute Abend nach dem Konsolenupdate ausschaut. Meine Waldelfenzauberin hat 539 CP. Ist also noch weit von den 660 CP entfernt die man braucht um vom Schaden her wieder halbwegs mithalten zu können.
    Waldelf ist offline
  11. #31 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    ich habe zwischenzeitlich auf meinen Banken und den extra angelegten Mulis mehrere hundert Alchemie und Verzauberungsschriebe die drauf warten wenn das nächste EX Event kommt verarbeitet zu werden. Danke Addons auf dem PC geht das dann ja recht flott. Wenn ich mir vorstelle das wie früher zu machen, wo ich mir erst alles aufgeschrieben habe, um die Sachen schnell abzuarbeiten, bin ich froh mich doch für die entsprechenden Addons entschieden zu haben. Die Konoleros tun mir da echt leid
    CKomet ist offline
  12. #32 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    so... Banken und Mulis sind mehr oder weniger voll mit meisterschrieben... da geht nichts mehr

    jetzt muß ich nur mal schauen ob ich auch genug Pflanzen habe bei der einen oder anderen könnte es eng werden
    CKomet ist offline
  13. #33 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Ich habe iwo gelesen das bei den Championpunkten nur die 4 ausgerüsteten Aktiven zählen.
    Was passiert denn mit den sonstigen vergebenen Punkten? Fließen die auch iwie mit in die Berechnung?
    Golden Girl ist offline
  14. #34 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.879
    es werden nur die genutzt, die entweder passiv sind oder die die in die leiste gezogen werden. alle anderen haben keine Wirkung.

    persönlich finde ich das so wie es ist bescheiden, da ich der Meinung bin das vier auswählbare fertigkeiten pro Baum zu wenig sind.

    Wenn man wenigstens 2 drei vorauswahlen hätte anlegen können, die man per Tastendruck je nach Situation wechsel könnte. aber das ist ja unerwünscht von ZOS.... Gab ja während der PTS Phase schon ein Addon das das konnte, aber als die Version auf dem Liveserver kam, wurde das ja mit einem Cooldown ausgehebelt
    CKomet ist offline
  15. #35 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Danke.

    Das ist ja dann wirklich nicht gerade sinnig.
    Wenn man die für sich geeignetsten ausgerüstet hat und die Punkte vollzählig sind, wozu dienen noch die anderen?
    Da vergibt man ja eigentlich nur wahllos iwelche Punkte weil man sie hat, die aber absolut keinen Sinn machen

    Was ist denn deren (ZOS) Hintergrund wenn man da nichts schnell wechseln kann?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (19.06.2021 um 15:55 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    CKomet ist offline
  17. #37 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Habe ich auch nicht.
    Hatte seinerzeit nen Screenie mit den "alten" Werten gemacht und außer das ich etwas mehr Magicka hatte (anders vergeben, da ich mich in der Zwischenzeit besser auskannte) waren die Werte ungefähr gleich.

    Ich hatte gelesen das die Änderung im Wesentlichen dazu dienen soll, das für zukünftige DLCs & Kapitel neue Punkte im Baum dazu kommen können und es so leichter zu integrieren ist. Was ja bei den alten nicht so unbedingt machbar war.
    Golden Girl ist offline
  18. #38 Zitieren
    CKomet ist offline
  19. #39 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Aber solange man nur 4 aktive Fertigkeiten nutzen kann nutzen einem letztendlich weitere neue Möglichkeiten auch nicht wirklich was.
    Jap, da hast du Recht. Iwie sehr unausgewogen das System... da müssten sich die entsprechenden Leute nochmal zusammen setzen und darüber nachdenken :P

    Aber solange keine Klagen kommen...
    Golden Girl ist offline
  20. #40 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •