Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    10
     
    Spira ist offline

    Problem wasseringträger und im 2 Kapitel Haupt Gilden nicht mehr möglich

    hi
    hab schön gespielt und bin Wasseringträger.
    nun wollte ich noch Feuermagier werden und das geht ja nimmer weil die Novizen keine quests mehr geben.
    Nun hab ich gelesen das man mit Marvin Modus mit insert sh kapitel 1 wählen können soll.
    wenn das geht erscheint mit insert sh ein Storyhelper
    nun wie soll ich nun Kapitel wählen, reden geht nicht nur niederschlagen.

    Spiele den L´hiver mod 2.4 Gothic 2 adon

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hab die Mod nicht gespielt aber da du schon im zwieten Kapitel bist, musst du einer Gilde angehören, sonst geht es nicht zu Hagen.

    Vermuttung meinerseits, du kannst in der Mod Gildenlos spielen und kannst dich daher keiner Gilde mehr anschließen.

    Steh zu deinen Handlungen und spiel damit weiter.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Wasserringträger?



    Wenn der Storyhelper keine Dialogoptionen hat, dann wurden diese vom Modder entfernt. Ich wüsste zwar nicht weshalb, denn in einem Singleplayer-Spiel soll doch jeder so viel cheaten wie dieser will, sich dann aber auch nicht wundern wenn irgendwas nicht mehr funktioniert wie gedacht.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wasserringträger?



    Wenn der Storyhelper keine Dialogoptionen hat, dann wurden diese vom Modder entfernt. Ich wüsste zwar nicht weshalb, denn in einem Singleplayer-Spiel soll doch jeder so viel cheaten wie dieser will, sich dann aber auch nicht wundern wenn irgendwas nicht mehr funktioniert wie gedacht.
    Lässt sich aus dem Kontext erschließen er meint sicherlich das er Mitgleid im Ring des Wassers ist.

    Das kommt häufiger vor, dass der ch und sh in Mods entfernt oder verändert wird, einfach da es zu umständlich ist ihm mögliche neue Kapitel, Fähigkeiten, etc. zu geben. Einfach ihn auszulöschen. Auch sieht es nicht jeder Modder glaube ich so, dass er möchte das in seiner Mod hemmungslos gecheatet wird. Gibt ja auch Mods die Marvin abstellen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide