Ergebnis 1 bis 4 von 4

Keine Downloads im Chrome Browser möglich?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
    Hallo, ich habe dazu noch kein Thread gefunden, was mich wundert. Aber bei mir gehen keine Downloads im Chrome Browser? Andere Browser haben da kein Problem nur Chrome reagiert bei Klick auf einen Download einfach nicht. Inkognito oder Gastkonto ändern nichts, sollte also nicht an einer Erweiterung liegen. Heute habe ich Windows 10 neu formatiert und das hat ebenfalls nichts geändert. Getestet habe ich das bei den Downloads von World of Gothic und testweise auch von Witcher 3. Ist auch schon seit einer Ewigkeit so.

    Bin ich da wirklich der Einzige bei dem dieses skurrile Problem auftritt?
    easecon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
    Nein, der Fehler tritt bei allen auf. Hier ist die Erklärung. Für Downloads musst du wohl einen anderen Browser verwenden.
    Tyra ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Nein, der Fehler tritt bei allen auf. Hier ist die Erklärung. Für Downloads musst du wohl einen anderen Browser verwenden.
    Achso, ja dann. Danke für die Info!
    easecon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Das könnte man aber eigentlich mal fixen. Ich weiß ja nicht, wie die Download-Seiten generiert werden, aber entweder kann man da mal nen sed drüber laufen lassen, um alle URLs mit HTTPS zu ersetzen, oder man setzt einfach nen Redirect drauf. ... und dann kann man bei der Gelegenheit vielleicht auch mal ne aktuelle Version von Lighttpd verwenden.
    Lookbehind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •