Ergebnis 1 bis 13 von 13

Versteckte Nebenmissionen

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen

    ich bin da gerade ueber eine Nebenmission gestolpert. Traegt den Namen: Raymond Chandler Evening

    Diese Mission habe ich durch Zufall gefunden, als ich auf der Suche nach Raritaeten war. Ich bin in den Laden: El Coyote Coyo gegangen und dort ging es auch sofort los. Es gab vorher keinen Hinweis oder sonst irgendwas, was darauf hindeutete, dass es dort drinnen eine Nebenmission gibt. Sie scheint nicht mal klein zu sein. Bin mal gespannt, wie das nun weiter geht. Selbst Johnny "mischte" sich ein ^^

    Da ich das Game noch immer nicht durch habe, habe ich die Mission auch vor dem Punkt "ohne Rueckkehr" angenommen.


    El Coyote Coyo
    Cyberpunk_2077_Screenshot_2021.01.18___14.31.13.89.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077_Screenshot_2021.01.18___14.31.13.89.jpg]



    Reisepunk: El Coyote Coyo
    Screenshot_2021_01_18_143834.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Screenshot_2021_01_18_143834.jpg]





    Gibt es eventuell noch mehr verstecke Missionen? Vielleicht koennt ihr diese ja hier posten. Sollte ich noch mehr finden auf meiner Suche nach Raritaeten, werde ich diese hier posten.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich habe die Mission bereits gespielt, allerdings gab es bei mir in der Bar noch etwas anderes und zwar...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... eine Schlägerei.


    Im Anschluss daran habe ich mit Pepe gequatscht und erhielt die von dir genannte Missionen.
    Wer sie selbst nicht spielen möchte oder einfach nur neugierig ist:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Pepe glaubt, seine Frau betrügt ihn. Er bittet V deswegen um Hilfe. Man läuft zum Zielpunkt und muss die Frau einige Meter beschatten, ehe sie ein Gebäude betritt. Hier folgt man ihr und findet sie schlussendlich in einem der Zimmer (welches übrigens nur während der Mission begehbar ist) mit einem Ripperdoc. Hier kann man dann noch zwischen zwei Dialogen wählen und verlässt das Gebäude wieder. Die Mission endet mit einem Anruf/einer Nachricht (bin mir nicht mehr ganz sicher) an Pepe, der sich bei V bedankt. Ein paar Tage später erhält man dann noch eine SMS von Pepe, in dem er V erzählt, was er mit seiner Frau gemacht hat und sich abermals bedankt.
    Wirklich gut war bei der Mission nur der Off-Kommentar von Johnny, der die Geschichte etwas ausschmückt.
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mission bereits gespielt, allerdings gab es bei mir in der Bar noch etwas anderes und zwar...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... eine Schlägerei.

    Das konnte ich wohl gerade umgehen als ich fuer den Konzerner eingesprungen bin. Ich hatte eine 3. Antwortmoeglichkeit durch genuegend Punkte in Konstitution und habe den Typen - die ihn ausrauben wollten - gedroht. Daraufhin sind die abgedackelt und dann bin ich zu Barkeeper und habe von ihm die Nebenmission: Raymond Chandler Evening bekommen.

    Deinen 2. Spoiler habe ich mir nicht durchgelesen da ich gerade mitten in der Mission haenge.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Es gibt ein paar Quests, die nicht markiert sind, da bin ich mir ziemlich sicher, allerdings habe ich mir die Fundorte nicht gemerkt.
    Aus dem Gedächtnis heraus hatte ich aber mindestens 3-4, die nicht als solche markiert waren (könnte sich natürlich auch um einen Bug handeln).
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Ooookay ...

    Und noch eine versteckte Nebenmission (auf meiner Suche nach Raritaeten), die mir weder auf der Map angezeigt wurde, noch ich sie von irgendwem erhalten habe. Die Mission heisst: The Highwayman und gefunden habe ich diese in einer Garage, die ich oeffnen musste:

    Cyberpunk_2077_Screenshot_2021.01.18___15.32.40.04.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)

    [Bild: Cyberpunk_2077_Screenshot_2021.01.18___15.32.40.04.jpg]



    Oeffnet diese Garage. Darin findet ihr ein Motorrad. Scannt dieses. In der Garage befindet sich noch ein Computer. Benutzt diesen und schaut euch die Dateien an. Ihr bekommt nun ein Foto. Schaut es euch genau an. Wie es nun weiter geht, weiss ich selbt noch nicht. Es ist ne Art Raetsel(?). Ich habe nach der Annahme von The Highwayman keinen Mapmarker oder so erhalten. Ich muss nun selbst mal schauen, wie es weiter geht. Eventuell uebersehe ich gerade was. Legt euch vor dem Betreten der Garage ein SaveGame an, um eventuell euch nochmal das Bild anzuschauen oder so. Muss mein SaveGame auch gleich noch einmal laden.

    Zu finden ist die Garage hier: Reisepunkt: Rancho Coronado East


    Map klein: Screenshot_2021_01_18_153454.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)
    Map gross: Screenshot_2021_01_18_153557.jpg (1920×1080) (worldofplayers.de)


    *kopfkratz* mal schauen, wie es weiter geht ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Wenn du Hilfe brauchst, kann ich sie dir gerne spoilern
    Lord Strongbow ist offline

  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Die Belohnung für die Highwayman-Mission ist wirklich toll, aber ohne Anleitung ist die echt schwer zu lösen.
    P1X3L ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Huhu

    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Die Belohnung für die Highwayman-Mission ist wirklich toll, aber ohne Anleitung ist die echt schwer zu lösen.
    Yup, habe mich wirklich ueber die Belohnung gefreut und ja, ich fand es auch echt schwer. Ich musste, um weiterzukommen, einmal kurz im Netz schauen. Ich grueble noch immer, ob ich irgendwas nicht gesehen, uebersehen oder sogar nicht verstanden habe. Bei meinem 2. Durchlauf, werde ich noch einmal alles in Ruhe durchgehen. Ich war zu dem Zeitpunkt - als ich die Mission gefunden habe - ja auf der Jagd nach Raritaeten. Eventuell hatte ich deshalb keine freie Hirnzelle frei, um mich zu konzentrieren

    Dennoch eine wirklich coole Mission. War schon spannend.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Übrigens: Bei mir war sie sogar als "wichtige Nebenmission" auf der Karte ersichtlich
    Und im Lösungsbuch steht sie auch ganz normal unter den Nebenmissionen

    Knifflig ist sie trotzdem ... und spielenswert auf alle Fälle

    [Bild: Cyberpunk_S7.jpg]
    Lord Strongbow ist offline

  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Bei mir wurde die Mission auch ganz normal auf der Map angezeigt, genau wie die Sache mit Pepe und seiner Frau. gibt es vllt irgendwo eine Einstellung in den Optionen wo Missionen auf der Map ausgeblendet werden und man die selber suchen muss? das wär ja echt blöd wenn jemand das nicht weiß und dadurch vllt viel Content verpasst.
    P1X3L ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen,

    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde die Mission auch ganz normal auf der Map angezeigt, genau wie die Sache mit Pepe und seiner Frau. gibt es vllt irgendwo eine Einstellung in den Optionen wo Missionen auf der Map ausgeblendet werden und man die selber suchen muss? das wär ja echt blöd wenn jemand das nicht weiß und dadurch vllt viel Content verpasst.
    Seltsam. Also bei mir wurde nichts angezeigt. Die komplette Map bei mir ist seit Tagen leer. Bis auf die Hauptmission (die Mission, mit dem Hinweis "Ohne Rueckkehr") ist bei mir nichts mehr auf der Map. Nichtmal mehr irgendwas in Bezug auf das NCPD (Baseballschlaeger etc). Auf beide Nebenmission bin ich gestossen bei meiner Suche nach Raritaeten - wie ich es ja schon angesprochen habe.

    Eventuell ein Bug(?). Und ich dachte schon, ich habe da was Tolles entdeckt ^^ Sollte ich noch eine dieser Mission ueber den Weg laufen, gebe ich euch hier mal Bescheid. Ach man ...

    //EDiT:
    Danke euch, fuer den Hinweis.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Scheint ein BUG zu sein -> bei mir wurde der Startpunkt angezeigt ... der 2. Teil wieder nicht
    (also musste auch ich mal meinen dicken Schmöcker hervorholen um den Ort zu finden ) ...
    Teil 3 und 4 wurde wieder angezeigt
    Lord Strongbow ist offline

  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen,

    ich dachte, ich krame mal diesen Thread wieder heraus, da es laut gamestar.de, mit Patch 1.5 eine neue Mini-Quest geben soll. Vielleicht mag es ja jemand ausprobieren. Ich selbst kam noch nicht dazu.

    Schaut euch doch mal bitte folgenden Artikel an, da wird die Mini-Quest erklaert.
    Cyberpunk 2077: Neue Mini-Quests nach Patch 1.5 entdeckt (gamestar.de)

    Weiss jemand genaueres? Vielleicht ist diese MiniQuest ja auch gar nicht neu und jemand von euch hat sie schon vor 1.5 erledigt(?)

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •