Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von MoonDaughter161
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Nomadin
    Beiträge
    26
    Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen wenn ich Mordin nicht als erstes rekrutiere? Hab das bisher immer gemacht weil ja Miranda sagt, dass das sinnvoll ist, aber würde mir dieses mal gerne zuerst Kasumi holen und sie bei den Quests auf Omega schon dabei haben.
    CRPG's not dead!
    MoonDaughter161 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die Reihenfolge ist egal, aber das Spiel will im Grunde das du zu erst Mordin holst, um die Forschung freizuschalten. So wurde dann eben die Archangel Rekrutierung gebaut, weil man dann schon ein paar Updates hat, die einem diese Mission einfacher macht.
    Aber die Erzählweise sorgt dafür das es sinnvoller ist erst Archangel zu rekrutieren, weil er eben einem gewaltigem Angriff gegen die Gangs vor sich hat. Die Seuche läuft nicht weg.^^
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.346
    Hängt auch etwas davon ab, wie du zu Beginn mit Credits ausgestattet bist.
    Wenn man eher wenige hat, kann man sich nicht so viel Verbesserungen direkt kaufen und ist auf die Gefundenen angewiesen, die dann erst mit Mordin an Bord erforscht werden können.
    Hat man aber einen ordentlichen Batzen an Credits kann man sich schon in Omega und auch in der Citadel einige Upgrades kaufen und diese brauchen keine Forschung, sondern sind sofort verfügbar.

    Man kann Kasumi auch als Erstes angehen, wenn man sich es zutraut, da die Mission schon etwas schwerer ist und man sie nur zusammen mit Kasumi spielt und man muss hier schon selber die meiste Arbeit alleine reißen und wenn der Lvl noch nicht so hoch ist, kann man sich selber und auch Kasumi nicht so richtig stark machen.

    So spiele ich auch eher auf die möglichen Belohnungen abzielend, da es da nicht nur darauf ankommt, dass man mal 10% mehr Schaden oder so macht, sondern es gibt ja auch die Bonus Forschungen, die mit dem 2. und 3. Fund ermöglicht werden und die für sich genommen sehr stark sind.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Kasumi kann man schonmal abholen, wenn man will und man muss ja ihre Mission nicht sofort machen.
    Genau so läuft es auch mit Zaeed, den man auf Omega erstmal abholt.
    Ich fand es immer sehr praktisch dann sogleich Mordin zu holen und danach erst Archangel.
    Ist durchaus nützlich, wenn Mordin sobald wie möglich forschen kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •