Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen, erstmal danke fürs aufnehmen ich bin Pakko und habe mich in The Elder Scrolls Online verliebt gerne würde ich euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen:

    https://www.youtube.com/watch?v=vH9wWla3z_s&t=21s

    Ich habe das Spiel vor 3 Monaten auf den PC angefangen und aufgrund von Corona sehr viel Zeit dafür aufbringen können
    Ich beschäftige mich Videotechnisch hauptsächlich mit PvP, werde aber auch PvE eintauchen. Mein Skilllevel ist auf jeden Fall noch ausbaufähig, jedoch wollte ich meinen Fortschritt dokumentieren.
    Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir eine Chance gibt und falls - ja bitte nur falls- es euch gefällt, mir ein Abo dalasst, bzw mir mitteilt was euch nicht gefällt bin für Feedback sehr dankbar.

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag und Dankeschön fürs lesen.

    Gruß Pakko
    Pakko ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Willkommen im Forum.
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist Werbung für den eigenen YT Channel hier nicht erlaubt. Du kannst unter deinen Profil-Einstellungen einen Link zu deinem Channel in deiner Signatur einfügen.
    Atticus ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    öhmm... kann es sein das dieser Thread im falschen Forum ist Weil für TESO gibt es doch einen eigenen Bereich

    Zum Video selbst kann ich nichts sagen, weil ich spiele lieber selbst als das ich mir anschaue was andere machen. Einzig vielleicht solche Videos, wo bestimmte Passagen genauer gezeigt und beschrieben werden, würde ich mir als Hilfestellung mal anschauen. Bei GW2 waren diejenigen, die diese fiesen teilweise wirklich gut versteckt gelegenen Jumping Rätzel beschrieben doch nicht übel.

    achso... wie unhöflich

    hallöchen hier im Forum
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (22.01.2021 um 17:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •