Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
     
    hoolyjiox ist offline

    Wer war zwischenzeitlich im geheimen Versteck im Orkgebiet (beim Lagerfeuer) ?

    Hi Leute,
    ich habe vor einigen Wochen Gothic 1 erneut durchgespielt und bin nun mit Gothic 2 beschäftigt.
    Hier trifft man ja im 2. Kapitel Diego an diesem Lagerfeuer im Versteck im Orkgebiet (er bewacht die Kisten)

    Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wer in Gothic 1 hier saß.
    Könnt ihr mich kurz erinnern?
    Ich meine es war Milten, aber warum saß er nochmal da? Habs vergessen und es wurmt mich irgendwie.

    Es geht um diese Stelle:
    [Bild: hqdefault.jpg]

    Ich danke euch schonmal.
    LG
    - Hooly

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Milten sucht Diegos 2000 Goldstücke!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
     
    hoolyjiox ist offline
    Also es geht um die Stelle aus Gothic 1.
    Meinst du 2000 Erz (da Goldstücke ja erst in G2 als Geldeinheit kam)?
    Ich kann mich da echt nicht dran erinnern. Kannst du das noch etwas genauer beschreiben?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von hoolyjiox Beitrag anzeigen
    Also es geht um die Stelle aus Gothic 1.
    Meinst du 2000 Erz (da Goldstücke ja erst in G2 als Geldeinheit kam)?
    Ich kann mich da echt nicht dran erinnern. Kannst du das noch etwas genauer beschreiben?
    kann doch sein. Wieso denn auch nicht. man kann jaschon mal nach sorgen für den fall, dass man rauskommt. Diego hatte doch sicherlich irgendwo ein Beutel versteckt. Wenn ich mich nicht irre war Milten vor der Barriere ein Dieb. Das passt meiner Meinung wie aufs Auge.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von hoolyjiox Beitrag anzeigen
    Also es geht um die Stelle aus Gothic 1.
    Meinst du 2000 Erz (da Goldstücke ja erst in G2 als Geldeinheit kam)?
    Ich kann mich da echt nicht dran erinnern. Kannst du das noch etwas genauer beschreiben?

    vielleicht wartet er auch nur auf dem Helden um dann zur Orkstadt zu gehen oder ka.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Milten geht nach der Fokusquest dorthin, also seiner und nur wenn man noch nicht alle Foki gefunden hat, da ja sonstn schon Kapitel 4 mit Xardas startet.

    Warum er dort hingeht ist nicht schwer, man kann an der Stelle weiter hochklettern und das geheime Treffen der vier Freunde finden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
     
    hoolyjiox ist offline
    Danke. Das war es. Ich erinner mich noch wie ich Milten hinterher gegangen bin, da er alle Orks auf dem Weg platt gemacht hat. Wusste aber nicht mehr wohin er gegangen ist.
    Übrigens: bis heute ist ja offiziell nicht geklärt, wo sich die 4 Freunde wirklich immer getroffen haben ;-)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von hoolyjiox Beitrag anzeigen
    Danke. Das war es. Ich erinner mich noch wie ich Milten hinterher gegangen bin, da er alle Orks auf dem Weg platt gemacht hat. Wusste aber nicht mehr wohin er gegangen ist.
    Übrigens: bis heute ist ja offiziell nicht geklärt, wo sich die 4 Freunde wirklich immer getroffen haben ;-)
    Die Antwort lautete ja auch sinngemäß "mal hier, mal da." Dein einen Ort gibt es dann wohl nicht.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.756
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von hoolyjiox Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe vor einigen Wochen Gothic 1 erneut durchgespielt und bin nun mit Gothic 2 beschäftigt.
    Hier trifft man ja im 2. Kapitel Diego an diesem Lagerfeuer im Versteck im Orkgebiet (er bewacht die Kisten)

    Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wer in Gothic 1 hier saß.
    Könnt ihr mich kurz erinnern?
    Ich meine es war Milten, aber warum saß er nochmal da? Habs vergessen und es wurmt mich irgendwie.

    Es geht um diese Stelle:
    [Bild: hqdefault.jpg]

    Ich danke euch schonmal.
    LG
    - Hooly

    War da nicht einer der Foki?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    War da nicht einer der Foki?
    Nein, das ist ja quasi mitten im Minental. Die Foki waren alle näher am Rand der Kuppel.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    45
     
    Cosychai ist offline
    Huhu, Nabend

    Haha, ich war da tatsächlich grade heute, weil ich neugierig war, ob die vier sich dort treffen, wo ich Diego in Gothic 2 aufgegabelt habe xD

    Ich war da an zwei Orten.
    Der erste auf dem Weg ins neue Lager, wo man anfangs den steilen Weg runtergeht mit Mordrag. Mit Mordrag geht man an der Stelle schräg rechts an der kleinen Hütte von dem Händler aus dem alten Lager lang (später findet man an genau der Stelle auch Scorpio). Wenn man dort statt nach schräg rechts in den linken Weg unter der Hängebrücke reinschwenkt und zu den Snappern kommt, ist dort ein Gang weiter hinein in die Felsen. Dort war ich zuerst, weil ich der Meinung war, das war das Ding, aber dort war niemand.

    Der zweite ist der auf der Grafik oben, aber dort war auch alles leer. In der Höhle nur zwei Betten, mehr nicht. Das ist allerdings tatsächlich das, wo man in Gothic 2 Diego aufgabelt, nur in Gothic 1 halt auch nicht der Treffpunkt.

    Den gibts wie schon genannt so gar nicht, aber ja, würde mich auch interessieren, wo der sonst wäre XD


    LG

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Wie schon gesagt wurde, gibts kein offiziellen Ort den man finden könnte.

    Nur an der Stelle wo man in G2 Diego findet, kann man in G1 Milten (und Diego?) finden. Allerdings auch nur dann, wenn man mit ihnen zusammen die Foki geholt, aber noch nicht alle Foki bei Saturas abgegeben hat, bzw. von Saturas den Auftrag erhalten hat zu den Feuermagier zu gehen - letzteres löst erst den Kapitelwechsel aus.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide