Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    In der Regel schaue ich nur Sachen die mich interessiere, daher like ich auch fast alles. Dislikes gebe ich haupstächlich wenn Leute in Videos sich wie Idioten aufführen, arrogantes Verhalten an den Tag legen oder übertriebene "political Correctness" propagieren. Meistens klicke ich solche Videos aber allein aus Mangel an interesse schon nicht an. Man stößt dann aber leider doch immer auf Videos wo die political Correctness von Leuten aufgegriffen wird, wo man es vorher nie erwartet hätte (z.B. dieser ganze Genderschwachsinn) und das nervt manchmal.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.854
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich nur die heutige Umsetzung einer uralten Werbeweisheit: schlechte Werbung ist besser als keine Werbung, das galt schon in der prä-Internetzeit.
    Ich kenn den Spruch so: Werbung ist gut, wenn sie polarisiert.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.116
     
    Atticus ist offline
    Ich dislike Videos eigentlich hauptsächlich, wenn das Video gefühlt mehr Ads hat als Content.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich dislike Videos eigentlich hauptsächlich, wenn das Video gefühlt mehr Ads hat als Content.
    Dafür kann afaik aber der Youtuber nix
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
     
    Flux ist offline
    Likes und Dislikes auf YouTube sind essentiell das gleiche für den Uploader, deswegen interagiere ich einfach gar nicht mit Videos die mir nicht gefallen. Kommentare sind auch kontraproduktiv, egal wie bissig sie auch sein mögen.

    Ich drücke maximal auf "not interested" oder "don't recommend this channel", weil sich da auch was tut. Zumindest auf meiner Startseite, und das reicht mir.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide