Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bauoptionen in der Werkbank verschwunden

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
    Hallo erst einmal an alle.
    Nachdem mein Fallout 4 komplett abgestürtzt war und ich es komplett neu installiert habe, habe ich folgende Probleme:
    1. Ich kann in meiner Siedlung keine Holzzäune und Tore mehr einlagern sondern nur noch verschrotten.
    2. Die Bauoption für de Bau von Holzzäunen ist ebenso aus dem Baumenü verschwunden.
    Selbst nach einer kompletten Neuinstallation und Löschung sämtlicher Spielstände lässt sich das Problem nicht beheben.
    Wer kann mir dabei helfen?
    Vielen Dank schon mal.
    captainjacktheone ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hallo und herzlich Willkommen, captainjacktheone

    So weit ich mich erinnere, kann man die weißen Zäune im Baumenü nur freischalten, wenn man eines der Magazine aus der "Picket Fence" Serie gefunden hat.
    Das wäre Magazin 1, The House of Tomorrow... Today! Und Du findest es in der Beantown Brauerei.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (16.01.2021 um 11:01 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
    Vielen Dank werde mich mal dorthin durchkämpfen und nach dem Magazin ausschau halten.
    captainjacktheone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @captainjacktheone, Du kannst aber, wenn es Dir nicht zu viel ist, die Zäune schon aufheben und wo anders hinstellen. Das reicht bei der KI in dem Spiel auch völlig aus. Angreifer bleiben davor stehen. Habe ich immer so gemacht mit dem Rumschleppen. Denn es ist ein weiter Weg bis zu der Brauerei.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •