Ergebnis 1 bis 17 von 17

CD Projekt RED macht nun " Nägel mit Köpfen "

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    CD Projekt RED macht nun " Nägel mit Köpfen ", die für Anfang des Jahres geplanten kostenlosen DLCS, werden nun zugunsten der wichtigeren Patches, nach hinten ins Jahr 2021 verschoben. Den ersten größeren Patch können wir zwischen heute und dem 24.01.21 erwarten. Hoffentlich werden vor lauter Schockwirkungen, wegen der "Begeisterung" aller Consolenspieler, nun nicht noch die Pcverbesserungen vernachlässigt. Aber hoffen wir mal das Beste, die Entwickler haben, nach Aussage vom Boss, Marcin Iwiński, sich ja die Ärmel hochgekrempelt, um jetzt mit größten Ansträngungen und Enthusiasmus, ihr Spiel endlich so zu gestalten, wie sie es von Anfang an geplant hatten. Ich freue mich schon, wie ein Schnitzel, auf die ersten Patches und dann später auf mehr.
    Elly ist offline Geändert von Elly (15.01.2021 um 17:29 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    ach Mist, ich bin ja eig richtig hoch motiviert zu spielen aber mit der Story bin ich jetzt durch und schaue mir gerade die verschiedenen Enden an, aber wenn ich alle Enden durch habe dann hab ich garkeine Motivation mehr zum weiter spielen.
    P1X3L ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Vielleicht wird deine Motivation ja wieder durch die zukünftigen DLC geweckt. Schaun wir mal ...
    Elly ist offline

  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird deine Motivation ja wieder durch die zukünftigen DLC geweckt. Schaun wir mal ...
    ganz sicher, aber wann kommen die denn endlich? ich wäre ja schon mit einem New Game + zufrieden.
    P1X3L ist offline

  5. #5 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird deine Motivation ja wieder durch die zukünftigen DLC geweckt. Schaun wir mal ...
    ...oder viel mehr durch Addons vom Schlage "Hearts of Stone" oder "Wine and Blood"....sind allerdings dann kostenpflichtig im Gegensatz zu den DLCs.
    Yäger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Ich sehe das genauso: Wir PC-Spieler müssen es jetzt ausbaden, dass sie bei den Konsolen Probleme haben
    Aber, na ja .... muss man eben nach dem ersten Durchspielen mal bis Sommer warten.

    Wäre wirklich gut gewesen, wenn sie PC und Konsolen endlich mal trennen ...
    Lord Strongbow ist offline

  7. #7 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso: Wir PC-Spieler müssen es jetzt ausbaden, dass sie bei den Konsolen Probleme haben
    Aber, na ja .... muss man eben nach dem ersten Durchspielen mal bis Sommer warten.

    Wäre wirklich gut gewesen, wenn sie PC und Konsolen endlich mal trennen ...
    Wieviel Verbesserungspotenzial siehst du bei der PC-Version von CP 2077 gegenwärtig auf Basis von Hotfix 1.06? Was müsste deiner Anischt nach, dringend verbessert werden?
    Yäger ist offline Geändert von Yäger (16.01.2021 um 11:31 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Yäger Beitrag anzeigen
    Wieviel Verbesserungspotenzial siehst du bei der PC-Version von CP 2077 gegenwärtig auf Basis von Hotfix 1.06? Was müsste deiner Anischt nach, dringend verbessert werden?
    Nein, damit hast mich falsch verstanden. Das war im Bezug auf die angekündigten DLCs, welche sich nun stark nach hinten verschieben
    Lord Strongbow ist offline

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ich finde es nur richtig erst Add-Ons zu releasen sobald das Spiel technisch durchgepatcht ist.
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    In der Roadmap ist leider keine Rede von Add-Ons...(wohl erst für 2022 geplant), aber ich halte diese Entscheidung auch für richtig, das Spiel zuerst durchzupatchen und zu optimieren.
    Yäger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Wird es dann auch nen Monotrain geben?
    EfBieEi ist offline

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich bin genervt, da ich den NextGen-Patch eher erwartet habe.
    Sei's drum, die paar Monate mehr überlebe ich sicher auch, schade finde ich es aber trotzdem.
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Nicht nur du bist enttäuscht ... wirklich ordentliches DLC kommt anscheinend erst 2022 ...
    CDPR geht da auch ein Risiko ein - bis dahin kann der Hype längst abgeklungen sein, denn es ist eben kein WITCHER 3 !!!
    Lord Strongbow ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Ja aber wenn man bedenkt dass das Spiel eher erst 2022 hätte erscheinen sollen.
    EfBieEi ist offline

  15. #15 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Nicht nur du bist enttäuscht ... wirklich ordentliches DLC kommt anscheinend erst 2022 ...
    CDPR geht da auch ein Risiko ein - bis dahin kann der Hype längst abgeklungen sein, denn es ist eben kein WITCHER 3 !!!
    Ich denke, es geht jetzt nur noch darum den Hype am "Köcheln" zu halten, der ganz große riesen Hype ist längst schon passé...

    PS: meinst du mit den "ordentlichen DLC" ...kostenpflichtige Add-Ons? Falls, ja, können wir die erst 2022 erwarten.
    Yäger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Hallo Yäger

    Ja, damit meine ich die kostenpflichtigen. Ich bin durchaus bereit nochmals Geld hinzulegen,
    wenn sie auch sowas geiles wie bei WITCHER liefern - dort waren die kostenpflichtigen DLCs
    echt ihr Geld wert
    Lord Strongbow ist offline

  17. #17 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Hallo Yäger

    Ja, damit meine ich die kostenpflichtigen. Ich bin durchaus bereit nochmals Geld hinzulegen,
    wenn sie auch sowas geiles wie bei WITCHER liefern - dort waren die kostenpflichtigen DLCs
    echt ihr Geld wert
    Halllo Lord

    ich auch, wenn die Add-Ons die Quali eines Hearts of Stone oder Blood and Wine erreichen. Und wie gesagt, erst ab 2022 zu erwarten...wir müssen halt warten.
    Yäger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •