Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Den Film Avatar fand ich absolut langweilig wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß kaum noch was da abging außer obligatorisches Romeo und Alien-Julia.

    Aber an sich hätte ich nichts dagegen auf einen anderen Planeten zu pionieren, und wenn es nur ist um den pale blue dot mal als das zu sehen was er ist, ein Staubkorn im Universum.

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Klar. Warum nicht? Am besten im Star Wars-Universum. Geht doch nichts über Twi'leks...
    In dem Universum würde ich ja eher ungern aufwachsen. Entweder man wird als Kind von diversen Gruppierungen entführt und versklavt/in die Religion zwangsmissioniert oder man wird in irgendeinen dämlichen intergalaktischen Konflikt verwickelt und stirbt.
    Vielleicht explodiert auch spontan dein Planet.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
     
    Ajanna ist offline
    Avatar muss man auf 3 D in einem großen Kino sehen. Ich war absolut geflasht, allein von den Szenen, wo die blauen Jungs und Mädels durch die Gegend ziehen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.500
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Den Film Avatar fand ich absolut langweilig wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß kaum noch was da abging außer obligatorisches Romeo und Alien-Julia...
    Den Film muss man erst einmal begreifen, was der Mensch aus der Erde gemacht hat mit seinem ewigen Wachstum.
    Sie werden es wieder so veranstalten, egal welcher Planet.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Geändert von Apubec (15.01.2021 um 12:31 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Avatar muss man auf 3 D in einem großen Kino sehen. Ich war absolut geflasht, allein von den Szenen, wo die blauen Jungs und Mädels durch die Gegend ziehen.
    Dito war auch der einzige Film den ich mir 2mal im Kino angeschaut habe und würde es auch ein 3. mal tun wenn er mal wieder läuft.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Den Film muss man erst einmal begreifen, was der Mensch aus der Erde gemacht hat mit seinem ewigen Wachstum.
    Sie werden es wieder so veranstalten, egal welcher Planet.
    Du meinst also dass der Mensch nicht aus seinen Fehlern lernt? Ich hoffe doch, denn wenn es nicht so wäre, dann wäre es echt traurig.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Du meinst also dass der Mensch nicht aus seinen Fehlern lernt? Ich hoffe doch, denn wenn es nicht so wäre, dann wäre es echt traurig.
    Ist eine der Möglichkeiten das Fermi-Paradoxon aufzulösen: Jede hinreichend fortgeschrittene Zivilisation vernichtet sich zwangsläufig selbst.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Ist eine der Möglichkeiten das Fermi-Paradoxon aufzulösen: Jede hinreichend fortgeschrittene Zivilisation vernichtet sich zwangsläufig selbst.
    Ja, davon habe ich schon gehört. Wenn das zutreffen würde, dann dürfte es keine Zivilisationen geben die den Weltraum bereisen. Womit die Frage, sind wir allein im Universum niemals beantwortet werden kann. (Mal davon abgesehen, dass die Frage, auf Grund der Entfernungen im Weltraum, wahrscheinlich nie beantwortet werden kann.)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.500
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Du meinst also dass der Mensch nicht aus seinen Fehlern lernt? Ich hoffe doch, denn wenn es nicht so wäre, dann wäre es echt traurig.
    Mensch ist dabei sehr allgemein, es ist aber eine ganz bestimmte Sorte von Mensch die dafür verantwortlich ist.
    Das zeigt auch der Film.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Mensch ist dabei sehr allgemein, es ist aber eine ganz bestimmte Sorte von Mensch die dafür verantwortlich ist.
    Das zeigt auch der Film.
    Natürlich ist das erstmal sehr allgemein gehalten, denn es gibt genügend Menschen die nicht so vernagelt sind. Solche Menschen gibt es auch beim Militär, denn nicht jeder Soldat ist ein Kriegstreiber.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.500
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das erstmal sehr allgemein gehalten, denn es gibt genügend Menschen die nicht so vernagelt sind. Solche Menschen gibt es auch beim Militär, denn nicht jeder Soldat ist ein Kriegstreiber.
    Das Militär hat aber nichts mit ewigem Wachstum am Hut, die setzen nur durch was denen befohlen wird.
    Manche haben daran noch Spaß.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das Militär hat aber nichts mit ewigem Wachstum am Hut, die setzen nur durch was denen befohlen wird.
    Manche haben daran noch Spaß.
    Und wer gibt dem Militär die Befehle? Die Regierung und somit die Politiker.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.500
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Und wer gibt dem Militär die Befehle? Die Regierung und somit die Politiker.
    Die für Lobbys Politik machen

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    es ist aber eine ganz bestimmte Sorte von Mensch die dafür verantwortlich ist.
    Das zeigt auch der Film.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Die für Lobbys Politik machen
    Stimmt. Jeder ist käuflich, es kommt immer nur auf den Preis an.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.500
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jeder ist käuflich, es kommt immer nur auf den Preis an.
    Es sei denn man trifft eine andere Entscheidung!
    Wie der Hauptcharakter mit seiner Querschnittslähmung und pfeift auf die Belohnung.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    In dem Universum würde ich ja eher ungern aufwachsen. Entweder man wird als Kind von diversen Gruppierungen entführt und versklavt/in die Religion zwangsmissioniert oder man wird in irgendeinen dämlichen intergalaktischen Konflikt verwickelt und stirbt.
    Vielleicht explodiert auch spontan dein Planet.
    Ich denke, das selbe könnte man auch über unseren Planeten sagen. Endweder du hast Glück und wachst in Europa auf oder als armer Mensch in Afrika bzw. in Nordkorea.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Dem kann ich nur zustimmen. Mal abgesehen von der "größten Seuche seit 100 Jahren", die ganz besonders in Europa und Nordamerika grassiert, können wir froh sein, dass wir in Europa bzw. der Europäischen Union leben.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide