Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Mich würde mal interessieren wie der Nekromant sich spielt. Hat den jemand vielleicht als Klasse und schon etwas Erfahrung?
    Zudem würde ich gerne wissen ob das mit seinen Zaubern wirklich so dramatisch ist, das man da laufend Kopfgeld bezahlen muss da einige Fertigkeiten ja teilweise verboten sind.

    Würde mich freuen wenn mir da mal jemand seine Eindrücke mitteilen würde
    Golden Girl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    [Bild: Mom.jpg]

    Cleopatra Phoom, zu Ihren Diensten!
    Ehrwürdige Mama eines leicht verzogenen Sohnes, der in Elsweyr den dunklen Künsten frönt.
    Cleopatra hat da natürlich auch ihre Erfahrungen gemacht. Von irgendwem muss der Bengel das ja haben.

    Tja, als Wiedererwecker kommt man weit rum. Die Kunst ist nicht so selten, wie uns die Obrigkeit glauben lassen möchte, und außerhalb der Ortschaften stört es niemanden, wenn wir die "verbotenen" Fertigkeiten anwenden. In den Ortschaften muss man halt etwas aufpassen, aber das muss ein Taschendieb ja auch, nicht wahr? Nicht, dass wir uns mit diesem Abschaum auf eine Stufe stellen würden.

    Falls Ihr also kürzlich jemanden in dieser harten Welt verloren habt oder nur billige Arbeitskräfte für eure Plantagen braucht, so lässt sich das sicher mit einer kleinen Spende regeln. Auch dunkle Magier wollen leben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Verrätst du mir, wie du immer levelst. Machst du nochmals alle Gebiete von A bis Z?
    Golden Girl ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ist doch gar nicht nötig. Wenn du mit einem neuen Char 2 bis 3 Gebiete durch hats, sollte Stufe 50 erreicht sein. Mehr braucht man ja nicht. Geht sogar noch viel schneller, wenn man Handwerk und 4er Verliese mit zum Leveln nutzt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •