Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2
     
    Fitz Verseschmied ist offline

    [Mesh] Gothic 2 Laute als tragbare Waffe

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin ganz frisch hier und habe mich mal versucht ein wenig durch die Foren zu lesen und die SuFu zu nutzen. Leider konnte ich für mein Anliegen nichts finden und hoffe hier nun fündig zu werden, bzw. Hilfe zu bekommen. Falls ich doch im Falschen Forum poste, bitte ich dies zu entschuldigen und dementsprechen durch die Moderation zu verschieben.

    So, komme ich zu meinem Anliegen:

    Ich bin kein Scriter/Modder/Programmierer .. ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich all meine Office-Anwendungen perfekt beherrsche und Gothic immer wieder bisher selbst auf den verschiedenen Rechnern die ich schon hatte zum Laufen bekam

    Ich spiele auf dem Gothic-Online-Server StrafkolonieOnline und bin dort als Barde unterwegs. Was mir oft fehlt, ist dass ich nicht als einfacher Lump abgestempelt werde, sondern als Barde erkannt werde. Daher kam ich auf die Idee die Laute als Zweihandwaffe ins Spiel zu integrieren und dann über ein Script per Konsolenbefehl die Laute zu spielen. Mir wurde im Forum geraten, eine Mesh aufzutreiben damit nur noch das Script erstellt werden muss, was dann wohl problemloser geht.

    Nun, gibt es vielleicht schon solche eine Mesh? Wenn ja, wo bzw. könnte man mir diese zur Verfügung stellen?
    Wenn nein, gibt es jemanden der das für mich umsetzen könnte? Ich würde mich riesig drüber freuen und frage daher mal ganz lieb. Wie gesagt kenn ich mich mit scripten und modden nicht aus und kann daher nicht abschätzen wie aufwendig/unverschämt meine Anfrage daher ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fitz der Verseschmied

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren