Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vortex mag mich nicht

  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Moin schon wieder.

    Da ich die ständige 1st-Personn-Perspektive nicht vertrage, hab ich mir mal eine Mod installiert.
    Oder es zumindest versucht.
    Irgenwas klappt da noch nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich übersehen haben könnte.

    Zuerst hab ich mir Vortex geholt und installiert.
    Dort Cyberpunk angeklickt.
    Über Vortex hab ich mir 2 Mods gezogen.
    JB - TPP MOD WIP third person
    und wegen der dort angegebenen Abhängigkeit
    Cyber Engine Tweaks
    Beides unter "Mods" in Vortex aktiviert (Feld leuchtet grün)
    CP über Vortex neu gestartet (mehrfach versucht)

    Gebrauchsanleitung laut JB - TPP:
    Step 1: Start Cyberpunk 2077
    Step 2: wait for game to load save
    Step 4: press B <--- to activate TPP
    Step 5: press F2 <--- to cycle to different views
    Step 6: press '9' or '0' to zoom in & out
    Step 7: Enjoy

    Ab Step 4 funktioniert nichts. Ich vermute mal, dass man da noch irgendwo was aktivieren muss, hab aber keine Idee, wo.
    Meine Einstellungen im Spiel sind alle auf Standart, hab nichts geändert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Die manuelle Installation funktioniert, falls du es auf diese Weise versuchen möchtest. Es wird dabei auch nichts überschrieben und kann problemlos wieder entfernt werden.

    Einzige Auffälligkeit, der Text beim Start des Spiels wird nicht mehr angezeigt und beim Beenden möchte Cyberpunk 2077 einen Fehlerbericht senden.

    Wichtig ist nur, erst Cyber Engine Tweaks zu installieren. Dies wäre der Ordner "plugins" und die beiden Dateien "global" und "version.dll", zu kopieren in das Verzeichnis Cyberpunk 2077/bin/x64

    Anschließend aus der Third-Person-Mod den Ordner "plugins" an den selben Standort kopieren. Da wird dann im Unterordner "cyber_engine_tweaks" ein Ordner "Mods" hinzugefügt.

    Diese Bilder habe ich mit der Modifikation gemacht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Anleitung zum Umschalten stimmt. Erst "B" Drücken und dann mit "F2" zwischen verschiedenen Perspektiven durchschalten. In der neueren Version scheint der Fehler mit der korrekten Darstellung der Kleidung behoben worden zu sein. Im Halsbereich fehlt da ein Stück, wie auch auf den Bildern von mir zu sehen, welche noch mit der vorherigen Version entstanden sind.

    Was jedoch vermutlich noch nicht ausgereift ist, wenn man Waffen verwendet... das sieht etwas albern aus. Zum Bilder machen ist es jedoch gut geeignet.
    Dracir ist offline

  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Danke, heute sah es schon viel besser aus. Ihr cooles Militär-Bandana beschert ihr zwar in 3rd Person 'ne Glatze, aber ohne das Teil gehts.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •