Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 504
  1. Beiträge anzeigen #421 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig von euch das Plugin Union_AoEWeaponDamage?

    Edit : hat sich erledigt habs gefunden.
    Gibt es das auch für Gothic 2? Bekomm es nur in Gothic 1 zum laufen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #422 Zitieren
    Rookie Avatar von Ace Azzameen
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
     
    Ace Azzameen ist offline
    Zitat Zitat von Fabsi Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade g1-g2 Auf dem steam deck Musik Probleme habe ich schon in g1 lösen können.Video gehen durch Union das sich wunderbar durch den Workshop installieren lässt. In g1-2 wunderbar ��. Mods laufen auch aber nur die die es im Workshop gibt

    Nun meine Frage.
    The Chronicles of Myrtana - Archolos Auf Steam ist ja eigenständig somit bekomme ich da nicht so einfach Union drauf bekomme weil. Eine win exe ja keine ordner finde unter linux weil die über win geöffnet wird kann man die ortner von Union und co einfach in den Ordner kopieren ?
    Union mit Wine ausführen und installieren. So sollte es in der Theorie klappen.
    Jedoch bekomme ich beim Start von Archolos dann folgende Fehlermeldung:


    [Bild: ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false]
    Geändert von Ace Azzameen (26.10.2022 um 14:45 Uhr) Grund: update

  3. Beiträge anzeigen #423 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Union mit Wine ausführen und installieren. So sollte es in der Theorie klappen.
    Jedoch bekomme ich beim Start von Archolos dann folgende Fehlermeldung:
    Have you tried running a mod without plugins? What plugins have you installed?

  4. Beiträge anzeigen #424 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    314
     
    hedin7 ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    Have you tried running a mod without plugins? What plugins have you installed?
    You have very old version the some plugin. You need remove or update this plugin to actual version. If it is old advanced inventory you can download actual version on google disk https://drive.google.com/drive/folde...t1rIwKIlKUjaLm

  5. Beiträge anzeigen #425 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Try attached vdf instead

    If somebody want to just disable jump on Right Mouse Button (G1) create file zNoRMBJump.patch in System subfolder with the following text (requires Union):
    Code:
    #engine [G1]
        #patch [zNoRMBJump]
            HEX @0x004C8092 = 'EB'
        #/patch
    #/engine
    Hi i just tried this and it does not work, have the addresses changed and i need to put some other hex ?

  6. Beiträge anzeigen #426 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Gibt es das auch für Gothic 2? Bekomm es nur in Gothic 1 zum laufen.
    ja gibt es: https://worldofplayers.ru/threads/41768/#post-1071662

  7. Beiträge anzeigen #427 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hi i just tried this and it does not work, have the addresses changed and i need to put some other hex ?
    Now Union has it's own mouse wrapper, so the patched code is just not used. Looks like it is enough to set NoDirectXAxisMode=1 in SystemPack.ini for the patch to take effect again..

  8. Beiträge anzeigen #428 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Zocker01
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    300
     
    Zocker01 ist offline

    Aktionstaste auf Tastatur funktioniert nicht mehr bei L'Hiver und Destiny

    Hi!

    Ich habe nach einigen Installationsversuchen feststellen müssen, dass es bei der Mod Destiny 1.6 DE und bei der L'Hiver1.1f DE von Buddygoth zu einem Problem kommt, sobald Union und die Mod im gleichen Ordner installiert sind:
    Die Aktionstaste funktioniert nicht mehr auf der Tastatur. Nur mit der Maus kann man die Aktionstaste nutzen. Wenn man mit der Tastatur die Aktionstaste betätigt, tut sich gar nichts mehr. Habe Downgrade auf Union 1.0h probiert, funktioniert bei mir aber auch nicht. Bei der Respawnmod Enhanced habe ich dieses Problem nicht. Da nutze ich Union 1.0l, Ninja und diverse Patches und Plugins. Nur bei Destiny und der L'Hiver tritt dieser Fehler bei mir auf.

  9. Beiträge anzeigen #429 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    3
     
    DERRÄCHER/Aom ist offline

    Todeswelle macht keinen doppelten Schaden mehr

    Hallo!

    Durch einen Test des Zaubers Todeswelle in der Gothic 2 Gold Remaster Edition einmal mit aktiviertem Union 1.0m und einmal mit aktiviertem Systempack 2.0 ist mir aufgefallen, dass Union, egal, ob die "no gameplay changes light", "no gameplay changes pure", der "Spell fix" oder alles auf einmal installiert war, die Wirksamkeit der Todeswelle von einem doppelten Treffen der Gegner auf ein Treffen herabsenkt. Damit geht natürlich der Sinn der Todeswelle verloren. Ich wäre daher sehr erfreut, könnte dieses Problem gelöst werden!

  10. Beiträge anzeigen #430 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.637
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von DERRÄCHER/Aom Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Durch einen Test des Zaubers Todeswelle in der Gothic 2 Gold Remaster Edition einmal mit aktiviertem Union 1.0m und einmal mit aktiviertem Systempack 2.0 ist mir aufgefallen, dass Union, egal, ob die "no gameplay changes light", "no gameplay changes pure", der "Spell fix" oder alles auf einmal installiert war, die Wirksamkeit der Todeswelle von einem doppelten Treffen der Gegner auf ein Treffen herabsenkt. Damit geht natürlich der Sinn der Todeswelle verloren. Ich wäre daher sehr erfreut, könnte dieses Problem gelöst werden!
    von Gratt: https://upload.worldofplayers.de/fil...UnionUtils.zip
    in system/autorun einfügen, Spiel starten, in Gothic.ini [PARAMETERS] VfxCollideFix

    oder: https://upload.worldofplayers.de/fil...UnionUtils.zip
    Macht gar nichts, sollte alle "Union Utils" deaktivieren

    Ich werd's bei "No Gameplay Changes" noch ändern.

  11. Beiträge anzeigen #431 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Eine Frage zum "Autorun" Ordner? Was kommt in diesen denn alles rein, oder was muss dort rein? Evtl. Union Plugins auch?

    Vob Locator für Union funktioniert nur teilweise. Items werden in Archolos auf Karten nicht angezeigt.

  12. Beiträge anzeigen #432 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Eine Frage zum "Autorun" Ordner? Was kommt in diesen denn alles rein, oder was muss dort rein? Evtl. Union Plugins auch?

    Vob Locator für Union funktioniert nur teilweise. Items werden in Archolos auf Karten nicht angezeigt.
    vob locator has never shown items on the map, don't confuse vob locator and itemmap. Itemmap does not work in Arholos.

    The Autorun folder is needed to include scripts that you inject into the game (scripts have an extension xxx.d) or patch files (they have an extension xxx.patch)
    Plugins with the extension were also copied to this folder earlier xxx.dll , but this is only relevant for older plugins (Now all plugins should be in Data\Plugins)

  13. Beiträge anzeigen #433 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    36
     
    Areas-san ist offline
    Hallo zusammen,

    bei mir kommt aktuell der Fehler "Datei nicht gefunden" beim Download der Dateien im Ressourcenmanager. Woran kann das liegen?

    -----------------------------------------------------------

    Hi everyone,

    I always get the error message "File not exists" in the resource manager (for Playerkit as well aas for Union) - does anyone know the reason?

  14. Beiträge anzeigen #434 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Areas-san Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei mir kommt aktuell der Fehler "Datei nicht gefunden" beim Download der Dateien im Ressourcenmanager. Woran kann das liegen?

    -----------------------------------------------------------

    Hi everyone,

    I always get the error message "File not exists" in the resource manager (for Playerkit as well aas for Union) - does anyone know the reason?
    Try offline installer

    https://drive.google.com/drive/folde...KXtv5lny-jZl-a

  15. Beiträge anzeigen #435 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    2
     
    totya ist offline
    Hi!

    From the first page:

    An dieser Stelle ist euere Installation bereits auf dem neuesten Stand und bedarf keiner weiteren Anpassungen!
    translated:

    At this point, your installation is already up to date and does not require any further adjustments!
    Yes, the Gothic 1 Community Patch maybe need isn't?

  16. Beiträge anzeigen #436 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    22
     
    te357 ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    Have you tried running a mod without plugins? What plugins have you installed?
    Have the same problem as #422. I play Gothic II Night of the Ravin with Spine. I haven't started union with any plugins. And I got the same error(I also installed it with wine and I'm also playing on Ubuntu 20.04 LTS)
    Geändert von te357 (18.03.2023 um 15:13 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #437 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von te357 Beitrag anzeigen
    Have the same problem as #422. I play Gothic II Night of the Ravin with Spine. I haven't started union with any plugins. And I got the same error(I also installed it with wine and I'm also playing on Ubuntu 20.04 LTS)
    Try this option in SystemPack.ini:
    Code:
    IgnoreList = zMouseFix

  18. Beiträge anzeigen #438 Zitieren
    Waldläufer Avatar von lui100
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    149
     
    lui100 ist offline
    This however leads to another problem? Im walking around, quickloot is working fine with RMB, I move my mouse to turn the player and in random intervals the mouse starts going absolutely crazy and changes direction. Any fix for that?


    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Now Union has it's own mouse wrapper, so the patched code is just not used. Looks like it is enough to set NoDirectXAxisMode=1 in SystemPack.ini for the patch to take effect again..

  19. Beiträge anzeigen #439 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von lui100 Beitrag anzeigen
    This however leads to another problem? Im walking around, quickloot is working fine with RMB, I move my mouse to turn the player and in random intervals the mouse starts going absolutely crazy and changes direction. Any fix for that?
    Try another wrapper.

  20. Beiträge anzeigen #440 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Es ging immer und jetzt kommt immer wenn ich es Installieren will : die sequenz enthält keine elemente

    Egal ob ich Manuelle oder per Manager
    hat einer ein Tipp?

Seite 22 von 26 « Erste ... 1115181920212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide