Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 26 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 504
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Danke Gothaholic!
    Schade, alles in Englisch, aber es scheint zu funktionieren.
    Warum ich Union wieder entfernen wollte, siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=ql3xgowy4v0
    Zwischenzeitlich auch FixBink auf NULL geändert- stand vorher "true".
    Ging dann bei einer Tür aber bei der nächsten Tür war Irdorath wieder komplett unter Wasser.
    Schade.
    Irgendwie habe ich es nach zig Versuchen doch geschafft und bin nun durch das Tor beim Ork Oberst.

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Danke Gothaholic!
    Schade, alles in Englisch, aber es scheint zu funktionieren.
    Warum ich Union wieder entfernen wollte, siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=ql3xgowy4v0
    Zwischenzeitlich auch FixBink auf NULL geändert- stand vorher "true".
    Ging dann bei einer Tür aber bei der nächsten Tür war Irdorath wieder komplett unter Wasser.
    Schade.
    Irgendwie habe ich es nach zig Versuchen doch geschafft und bin nun durch das Tor beim Ork Oberst.
    ach, wegen so einem kleinen Problem an einer Stelle am Ende des Spiels würde ich doch nicht auf alles verzichten was mit Union kommt.

    Da ruck ich mich persönlich auf und drücke mal strg+alt+f8 damit das Spiel sich wieder fängt.

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    ach, wegen so einem kleinen Problem an einer Stelle am Ende des Spiels würde ich doch nicht auf alles verzichten was mit Union kommt.

    Da ruck ich mich persönlich auf und drücke mal strg+alt+f8 damit das Spiel sich wieder fängt.
    Es scheint nicht so, als wenn das mit Union nur ein kleines Problem ist.
    Systempack läuft nicht stabil und Union hat auch arge Probleme.
    Ok, ist nicht so einfach- das verstehe ich.
    Ärgerlich sind aber weitere Bugs.
    Nach save neu laden (nachdem man gekillt wurde) und vieles ist auf einmal anders. Z.B. leuchtende/strahlende Dinge; als wenn da zeitnah ein Monster entsteht.
    Anfangsvideo wird nicht mehr gezeigt, nur Ton höhrt man.
    Leider auch zwischenzeitlich Abstürze, wenn der Hero im Nirwana landet.
    Alles nur zur Info.
    Wenn ich also G2 usw. wie gehabt spielen möchte, dann muß ich auf den WIN7 PC wechseln.
    Ist eigentlich für Mods testen gedacht.

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Es scheint nicht so, als wenn das mit Union nur ein kleines Problem ist.
    Systempack läuft nicht stabil und Union hat auch arge Probleme.
    Ok, ist nicht so einfach- das verstehe ich.
    Ärgerlich sind aber weitere Bugs.
    Nach save neu laden (nachdem man gekillt wurde) und vieles ist auf einmal anders. Z.B. leuchtende/strahlende Dinge; als wenn da zeitnah ein Monster entsteht.
    Anfangsvideo wird nicht mehr gezeigt, nur Ton höhrt man.
    Leider auch zwischenzeitlich Abstürze, wenn der Hero im Nirwana landet.
    Alles nur zur Info.
    Wenn ich also G2 usw. wie gehabt spielen möchte, dann muß ich auf den WIN7 PC wechseln.
    Ist eigentlich für Mods testen gedacht.
    Kann ich alles so nicht bestätigen, wobei ich aber bisher auch immer Windows 7 verwendet habe. Kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass all diese Probleme am System Pack bzw. an Union liegen.

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Kann ich alles so nicht bestätigen, wobei ich aber bisher auch immer Windows 7 verwendet habe. Kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass all diese Probleme am System Pack bzw. an Union liegen.
    ich würde mal sagen die Installation ist ruiniert, da ist eine saubere Neuinstallion fällig. aber es fängt ja schon damit an dass lucigoth sich beharrlich weigert nicht in C:\Programme(x86) zu installieren, obwohl das seit Windows Vista einfach nicht mehr angesagt ist. da sind die nächsten Probleme schon vorprogrammiert.

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen die Installation ist ruiniert, da ist eine saubere Neuinstallion fällig. aber es fängt ja schon damit an dass lucigoth sich beharrlich weigert nicht in C:\Programme(x86) zu installieren, obwohl das seit Windows Vista einfach nicht mehr angesagt ist. da sind die nächsten Probleme schon vorprogrammiert.
    Ich konnte ihn, bzw. seine Entscheidungen oder auch Aussagen hier, ebenso immer mal wieder nicht so richtig nachvollziehen.

    Nichts gegen dich persönlich lucigoth, aber manchmal gibst du mir wirklich Rätsel auf.

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen die Installation ist ruiniert, da ist eine saubere Neuinstallion fällig. aber es fängt ja schon damit an dass lucigoth sich beharrlich weigert nicht in C:\Programme(x86) zu installieren, obwohl das seit Windows Vista einfach nicht mehr angesagt ist. da sind die nächsten Probleme schon vorprogrammiert.
    Ja, ok, ich hatte vorher Systempack drauf- dieses "nur" deinstalliert. Union drauf gepackt und da kann der Fehler liegen.
    Bin ja jetzt fast durch und dann fliegt alles von Gothic wieder runter- auch Regedit usw.
    Dann starte ich einen neuen Versuch.

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ja, ok, ich hatte vorher Systempack drauf- dieses "nur" deinstalliert. Union drauf gepackt und da kann der Fehler liegen.
    Bin ja jetzt fast durch und dann fliegt alles von Gothic wieder runter- auch Regedit usw.
    Dann starte ich einen neuen Versuch.
    Wenn du G2 frisch neuinstalliert hast, mach dir einfach BEVOR du irgendeinen Patch installierst, eine Kopie deines Ordners. Von dem Ordner kannst du auch beliebig viele Kopien machen, regedit usw. interessieren eigentlich nicht.

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Wenn du G2 frisch neuinstalliert hast, mach dir einfach BEVOR du irgendeinen Patch installierst, eine Kopie deines Ordners. Von dem Ordner kannst du auch beliebig viele Kopien machen, regedit usw. interessieren eigentlich nicht.
    Und den bespielten Ordner dann löschen?
    Da bleiben aber trotzdem Reste in regedit?

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Union könnte hier im Thread und im Downloadbereich aktualisiert werden.
    Ich zitiere mich mal selbst. Verstehe nicht, weshalb die Offline Version die es hier im Downloadbereich gibt, noch immer nicht hinzugefügt worden ist.
    Geändert von JudgeKyle (27.07.2021 um 01:56 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Und den bespielten Ordner dann löschen?
    Da bleiben aber trotzdem Reste in regedit?
    du kannst meinetwegen auch die regedit bereinigen, ist zwar nicht unbedingt nötig, aber schaden tut es auch nicht. ich würde dir aber dringend raten den Ratschlag von Blubbler zu befolgen und eine saubere Installation (die du bitte nicht in C:\Programme(x86) anlegst!) zu machen und dort sonst nichts weiter zu installieren. einzige Bedingung: die Installation muss lediglich auf dem Stand Patch 2.6 sein (was nur bei der Original Disk-Version von DNdR nicht der Fall sein dürfte, spätere Versionen wie G2 Gold sind alle auf dem Stand Patch 2.6).

    diese Installation kannst du, wie Blubbler ja schon erwähnt hat, beliebig oft kopieren und dann die Kopien, mit SystemPack oder Union, dem DX11-Renderer oder was auch immer erweitern. das mit dem Kopieren geht bei G1/2 deswegen so problemlos weil G1/2 im Gegensatz zu neueren Spielen keine Daten in deinem Windows Benutzerkonto anlegt. Spielstände, Konfigurationsdateien, Erweiterungen wie SystemPack, PlayerKit, Union oder Renderer sind alle direkt im Spiel-Verzeichnis und auch nur dort wirksam.

    wenn du also eine Installation mal "ruiniert" haben solltest, löschst du einfach den kompletten Ordner und dank intakter Grundinstallation kannst du einfach eine neue Kopie benutzen.
    Geändert von Gothaholic (27.07.2021 um 14:11 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hello. Before I used union I used to make screenshots via the print key.
    Now, since I have union, that doesn't work anymore. When I make a screenshot in Gothic like that, it is all black. Fortunately, I found that there is a screenshot plugin for union which works great. But the quality is extremely low. I would be happy with that plugin if it just would make screenshots in raw quality. Can anyone help me or can tell me who I need to write that suggestion?

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hello. Before I used union I used to make screenshots via the print key.
    Now, since I have union, that doesn't work anymore. When I make a screenshot in Gothic like that, it is all black. Fortunately, I found that there is a screenshot plugin for union which works great. But the quality is extremely low. I would be happy with that plugin if it just would make screenshots in raw quality. Can anyone help me or can tell me who I need to write that suggestion?
    Run the game in windowed mode, or use third-party programs - for example, shadowplay (if you have an Nvidia video card)

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Beside the free teleport plugin is there any plugin that create a masterteleportstone which include all teleport runes from a mod?

    So you can just use one rune for teleportation like in returning.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    8
     
    Attilar ist offline

    Error Message

    servus, ich hab mir union heute das erste mal installiert und zwar läuft das spiel damit, aber ich bekomme am Anfang immer ganz viele Fehlermeldungen zu diversen Plugins:

    Plugin "XY" not loaded.
    Contact the plugin developer.
    Code: 0X00000006
    Reason: Ungültiges Handle

    Dann klicke ich bei "Shutdown the program" auf nein und dann nach ein paar weiteren Fenstern startet das spiel

    wäre fantastisch wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte!

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    285
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von Attilar Beitrag anzeigen
    servus, ich hab mir union heute das erste mal installiert und zwar läuft das spiel damit, aber ich bekomme am Anfang immer ganz viele Fehlermeldungen zu diversen Plugins:

    Plugin "XY" not loaded.
    Contact the plugin developer.
    Code: 0X00000006
    Reason: Ungültiges Handle

    Dann klicke ich bei "Shutdown the program" auf nein und dann nach ein paar weiteren Fenstern startet das spiel

    wäre fantastisch wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte!
    Try to install Visual C++ 2010 Redistributable Package x86.

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    8
     
    Attilar ist offline
    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Does not fix it unfortunately. It still shows error messages about „zmousefix.dll“ and „zparserextender.dll“

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    285
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von Attilar Beitrag anzeigen
    Does not fix it unfortunately. It still shows error messages about „zmousefix.dll“ and „zparserextender.dll“
    Maybe your antivirus blocks the plugins?

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    8
     
    Attilar ist offline
    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Maybe your antivirus blocks the plugins?
    It‘s shut off already

    I noticed that all non-functioning .dlls are being put into a "$Templates$" folder inside the Gothic/Data folder
    Geändert von Attilar (29.08.2021 um 17:42 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Hast du in den C:/Programme Ordner installiert?
    Wenn ja, kopiere den Ordner mal woanders hin (C:/Spiele oder so) und installier dann alles nochmal nach der Anletitung.

Seite 14 von 26 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide