Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 26 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 504
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    There are bugs in particular plugins. You can't do anything. Examine what plugins incur the error and send bug report to the author.

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    27
     
    LHaart ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Plugin Union_FreeTeleport_H_02.01.21 heruntergeladen und getestet, funktioniert gut. Aber wenn ich nach dem Einbinden des Plugins ein Gothic2- Spiel beende, dann erscheint immer die Meldung "Das Programm konnte nicht richtig beendet werden", nicht kritisch, aber unschön. Die gleiche Meldung erhalte ich auch, wenn ich andere Union- Plugins verwende. Gibt es einen Grund dafür oder kann bzw. muss man etwas tun, um dies zu verhindern?
    Hallo. Plugin aktualisiert. Der Fehler muss behoben werden.
    Hier herunterladen: https://rpgrussia.com/resources/unio...eleports.3438/

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Danke, ja, der Fehler tritt nicht mehr auf.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.638
     
    Blubbler ist offline
    Hier ist eine .patch-Datei, die einige der Gameplayänderungen von Union, die mir nicht gefallen (vorallem am G1-Kampfsystem), wieder deaktiviert:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...hanges_1.1.rar

    Dabei macht die "pure"-Variante fast alles wieder wie im Originalspiel. Das betrifft auch sinnvolle Bugfixes.



    Und diese hier entfernt den Ladebildschirm in G2 sofort, wenn fertig geladen wurde, und lässt ihn nicht für eine halbe Sekunde verweilen:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...nder_Delay.rar


    EDIT: Lightvariante leicht geändert.

    EDIT2: Purevariante für 1.0k geupdatet.

    EDIT3: Für 1.0l aktualisiert.
    Geändert von Blubbler (16.12.2021 um 14:24 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Hier ist eine .patch-Datei, die einige der Gameplayänderungen von Union, die mir nicht gefallen (vorallem am G1-Kampfsystem), wieder deaktiviert:
    EDIT: https://upload.worldofplayers.de/fil...nges_LIGHT.rar
    ...

    Und diese hier entfernt den Ladebildschirm in G2 sofort, wenn fertig geladen wurde, und lässt ihn nicht für eine halbe Sekunde verweilen:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...nder_Delay.rar

    ....
    Halbe sekunde ist gut G2 bleibt 2.5 sekunden stehen nach dem Ladebildschirm.

    Mit dem Patch lädt das Spiel enorm schnell.

    In kombination mit dem GD3D11 renderer kann ich aber leider keine verbesserung feststellen.

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    For me the delay 750ms works best. If the value is lesser the hero does not have enought time to land. The float value in milliseconds has addresses 0x0082B9D0 and 0x008399F8 for G2 & G2A respectively.

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.781
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    For me the delay 750ms works best. If the value is lesser the hero does not have enought time to land. The float value in milliseconds has addresses 0x0082B9D0 and 0x008399F8 for G2 & G2A respectively.
    The float value is used in a few different places in G2A.

    zCVob::Render @0x601a5f
    zCVob::UpdatePhysics @0x61d784
    oCGame::Render @0x6c873d

    If one were to ovveride the value, you could technically break physics and other things

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    The float value is used in a few different places in G2A.

    zCVob::Render @0x601a5f
    zCVob::UpdatePhysics @0x61d784
    oCGame::Render @0x6c873d

    If one were to ovveride the value, you could technically break physics and other things
    Didn't think there might be an unrelated use of the constant. Thanks for the notice.

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Union nun tatsächlich auch hier im Downloadbereich zu finden ist. Vielleicht sollte die Downloadseite auch hier im Thread verlinkt werden.

    Allerdings wird der Primary Patch nicht angeboten und ich frage mich, ob es einen guten Grund dafür gibt.

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Hier ist eine .patch-Datei, die einige der Gameplayänderungen von Union, die mir nicht gefallen (vorallem am G1-Kampfsystem), wieder deaktiviert:
    EDIT: https://upload.worldofplayers.de/fil...nges_LIGHT.rar
    um welche Sachen geht es da genau? in der Beschreibung steht leider nichts Konkretes drin.

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Union nun tatsächlich auch hier im Downloadbereich zu finden ist. Vielleicht sollte die Downloadseite auch hier im Thread verlinkt werden.

    Allerdings wird der Primary Patch nicht angeboten und ich frage mich, ob es einen guten Grund dafür gibt.
    Sollte der Primary Patch (x86/x64) auch noch aufgenommen werden, würde ich Union (zumindest als Alternative) in meine Anleitungen zur Grafik-Aufwertung hinzufügen (da es jetzt ja offiziell hier im Downloadbereich erhältlich ist).

    Wäre das vielleicht möglich?

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    6
     
    Bullit68 ist offline
    Guten Tag, ich hab ein kleineres Problem mit dem Gothic Starter, wenn ich alles über den Ressourcenmanager installiere.
    Und zwar ist die Schrift in unlesbaren Zeichen statt in Deutsch und die Beschreibung von Gothic ist in Englisch. Wenn ich alles manuell installiere, dh erst die offiziellen Patches, Playkit usw, hab ich das Problem nicht.
    Geändert von Bullit68 (25.03.2021 um 13:40 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Ich weiß nicht, ob das alles ist, aber:
    Im Resource Manager sind ganz oben rechts ("Menüzeile") drei Punkte zu sehen. Wenn man die anklickt, dann kann man z.B. die Sprache einstellen. Vielleicht ist alles richtig, wenn du dort auf german schaltest?
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    6
     
    Bullit68 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das alles ist, aber:
    Im Resource Manager sind ganz oben rechts ("Menüzeile") drei Punkte zu sehen. Wenn man die anklickt, dann kann man z.B. die Sprache einstellen. Vielleicht ist alles richtig, wenn du dort auf german schaltest?
    Danke für die Antwort, aber das half leider auch nicht. Ich habe jedoch geschafft es manuell zu fixen: Das Problem waren die Dateien GothicGame.rtf und GothicGame.ini. Der Patch überschreibt diese, sodass sie auf Englisch bzw. in unleserlichen Zeichen dargestellt werden.

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.471
     
    Roland54 ist offline
    Der Hinweis war gut, das ist mir noch nie aufgefallen Das sollte aber möglichst nicht so sein. Übrigens, in der .ini ändert sich nur der Titel von deutsch auf englisch (oder bei anderen Spracheinstellungen auf andere Sprachen?), und die Version erhöht sich auf 2.7. Und die .rtf ist auch nur in englisch (oder anderer Sprache?).

    Hier sollten die Ersteller von Union vielleicht noch etwas nachbessern, das kann schon irritieren!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Union nun tatsächlich auch hier im Downloadbereich zu finden ist. Vielleicht sollte die Downloadseite auch hier im Thread verlinkt werden.
    Eventuell ist es untergegangen...

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich habe mich nun dafür entschieden das System Pack 1.8 in meinen Threads zur Grafik-Aufwertung endgültig in Rente zu schicken und es gegen Union auszutauschen, da dieses jetzt ja auch hier im Downloadbereich offiziell erhältlich ist, obwohl es den Primary Patch hier leider noch immer nicht gibt und vielleicht auch nicht geben wird. Ein Problem sollte dies aber nicht darstellen, da der Primary Patch optional ist und man alle Patches, Player Kit sowie 4GB LAA Hack auch manuell installieren kann.

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Kann das sein das mit Union keine zbs font_big Mod oder so, nicht mehr gehen?

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.638
     
    Blubbler ist offline
    Sollte dieser Thread nicht anstelle des Systempack-Threads angepinnt werden?
    Und kommt noch eine englische Übersetzung der Anleitung für die ausländischen Gothicfans?

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Thread nicht anstelle des Systempack-Threads angepinnt werden?
    Das wäre auch meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.

    Übrigens möchte ich kurz darauf hinweisen, dass (nach Rücksprache mit dem Don) der Primary Patch nicht im Downloadbereich angeboten werden wird. Der Grund sind rechtliche Probleme, denn der Patch beinhaltet auch eine Exe Datei des Sequels.

    Ein großes Problem ist es aber auch wieder nicht, da man ja alles (z.B. Patches, Player Kit, 4GB LAA Hack) auch weiterhin manuell installieren kann.

Seite 12 von 26 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide