Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 26 « Erste ... 12161920212223242526 Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 504
  1. Beiträge anzeigen #441 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
     
    bodli ist offline

    G1/G2 und Mods starten nicht mit union

    Morgen mir ist Heute aufgefallen das keins meiner Mods + g1+g2 nicht mehr mit union startbar sind.
    Ich nutze Spine (nie probleme gehabt).
    Kriege auch keine Fehlermeldung, werde nur wieder ins spine menü zurückgeworfen.
    mit systempack geht alles normal.

    kann mir jemand bei meinem problem helfen?

    english:
    Morning
    Today i discoverd thath not a singel of my gothic games (g1+g2+Mods) who used union will run.
    i used Spine (never had a problem)
    There is no Error Message just get direckt throw back to the spine menu
    with the systempack everything works fine, but sadly some mods need union

  2. Beiträge anzeigen #442 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Führe mal die Konsistenzprüfung von Spine aus. Eventuell löst Du damit das Problem.

  3. Beiträge anzeigen #443 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
     
    bodli ist offline
    Habe ich schon probiert auch komplett neu installation + ohne antiviren programm starten. bin gerade mit meinem latein am ende. werde mal am wochenende eine nicht spine installation versuchen

  4. Beiträge anzeigen #444 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Belschwur
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    100
     
    Belschwur ist offline
    Warum kann man keinen Pfad auswählen in welchen der Ressourcen Manager installiert?
    Bei mir installier er immer nach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\... obwohl sich Gothic auf einem anderen Laufwerk befindet.
    Geändert von Belschwur (02.06.2023 um 20:17 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #445 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Das verstehe ich nicht. Bei mir wird immer nach dem Installationsverzeichnis gefragt, und der Manager merkt sich auch alle Verzeichnisse, in die er schon installiert hat, man kann aber immer auch ein neues Verzeichnis wählen.
    [Bild: yNPxhV26Screen.jpg]
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  6. Beiträge anzeigen #446 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Belschwur
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    100
     
    Belschwur ist offline
    Bei mir erscheint nur
    [Bild: attachment.php?s=44eab1e01cea82d3544800dd40634a32&attachmentid=52660&d=1686066890&thumb=1]

    Wenn ich auf "Weiter" klicke schliesst sich das Fenster.
    Dies passiert sowohl wenn ich "Player Kit + Resource Patch" auswähle als auch bei Auswahl von "Union 1.0m".

    Ich sehe auch keine Pfade nirgendwo.
    Rechner läuft mit Win11 und nur "Archolos - Chroniken von Myrtana" ist installiert.

    ######################
    Hat sich geklärt.
    Falls es für jemand anderen hilfreich ist:
    Meine Firewall meldet sich immer wenn das Tool startet und ich lasse die Internet-Verbindung nur temporär zu.
    Scheinbar muss das Tool in diesem "zugelassenen Zeitraum" aber erneut gestartet werden, ansonsten kommt es zu obigem Fehler.
    Geändert von Belschwur (06.06.2023 um 17:07 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #447 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
     
    RealLocutus ist offline
    Ich hab bisher immer Gothic 2 mit dem System-Pack verwendet - da lief eigentlich auch jede Mod mit. Nun brauch ich aber für eine Mod, damit die Sprachausgabe funktioniert, Union. Nun hab ich extra eine komplett frische Gothic 2 Gold Edition auf Steam installieren lassen. Hab wie von Union vorgeschrieben - steht zumindest auf der DL Seite so - Reporter Version 2.6.0.0 rev2 installiert. Bis dahin läuft Gothic 2 auch noch normal. Aber wenn ich dann Union installiere geht auf einmal nix mehr. Ich starte also über Steam der Mod Launcher kommt ich wähl standard G2 DNDR aus, is ja nix anderes installiert in der frischen Installation, und klicke auf Starten. Das Fenster minimiert sich normal. Danach passiert aber nichts mehr. Lt. Steam läuft Gothic 2 weiterhin. Es kommt auch nicht dieser kleine Splash Screen. Es passiert einfach gar nix - kann dann nur über Steam stoppen.

    Ideen?

    Gerade gesehen dass die Steam Gold Version schon das System Pack dabei hat? Könnte es daran liegen?

  8. Beiträge anzeigen #448 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.561
     
    neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von RealLocutus Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer Gothic 2 mit dem System-Pack verwendet - da lief eigentlich auch jede Mod mit. Nun brauch ich aber für eine Mod, damit die Sprachausgabe funktioniert, Union. Nun hab ich extra eine komplett frische Gothic 2 Gold Edition auf Steam installieren lassen. Hab wie von Union vorgeschrieben - steht zumindest auf der DL Seite so - Reporter Version 2.6.0.0 rev2 installiert. Bis dahin läuft Gothic 2 auch noch normal. Aber wenn ich dann Union installiere geht auf einmal nix mehr. Ich starte also über Steam der Mod Launcher kommt ich wähl standard G2 DNDR aus, is ja nix anderes installiert in der frischen Installation, und klicke auf Starten. Das Fenster minimiert sich normal. Danach passiert aber nichts mehr. Lt. Steam läuft Gothic 2 weiterhin. Es kommt auch nicht dieser kleine Splash Screen. Es passiert einfach gar nix - kann dann nur über Steam stoppen.

    Ideen?

    Gerade gesehen dass die Steam Gold Version schon das System Pack dabei hat? Könnte es daran liegen?
    Schon mit Union direkt aus dem Workshop probiert?
    https://steamcommunity.com/workshop/...?id=2787458679

  9. Beiträge anzeigen #449 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    138
     
    RealLocutus ist offline
    Hab auf die Workshop beta gewechselt - da läuft noch alles normal. Aber auch hier sobald Union drauf ist startets nimmer.


    Edit: Auf WoG gibts ja Union 1.0m zum download - ist das die neueste Version?
    Geändert von RealLocutus (12.06.2023 um 16:27 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #450 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von RealLocutus Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer Gothic 2 mit dem System-Pack verwendet - da lief eigentlich auch jede Mod mit. Nun brauch ich aber für eine Mod, damit die Sprachausgabe funktioniert, Union. Nun hab ich extra eine komplett frische Gothic 2 Gold Edition auf Steam installieren lassen. Hab wie von Union vorgeschrieben - steht zumindest auf der DL Seite so - Reporter Version 2.6.0.0 rev2 installiert. Bis dahin läuft Gothic 2 auch noch normal. Aber wenn ich dann Union installiere geht auf einmal nix mehr. Ich starte also über Steam der Mod Launcher kommt ich wähl standard G2 DNDR aus, is ja nix anderes installiert in der frischen Installation, und klicke auf Starten. Das Fenster minimiert sich normal. Danach passiert aber nichts mehr. Lt. Steam läuft Gothic 2 weiterhin. Es kommt auch nicht dieser kleine Splash Screen. Es passiert einfach gar nix - kann dann nur über Steam stoppen.

    Ideen?

    Gerade gesehen dass die Steam Gold Version schon das System Pack dabei hat? Könnte es daran liegen?
    Ich hatte so ein ähnliches Problem, geht es denn wenn du Gothic oder bzw die mod über die .exe oder dem Mod Starter ausführen tust.
    Oder über Steam starten, glaube eines von beiden ging bei mir.
    falls das Systempack bereits dabei ist musst du unter Beta auf Orignal stellen.
    Wo hast du es installiert? Defender oder Anti ausgeschaltet bei der Union installation?

    Edit : Könnte vielleicht der SteamLauncherOptimizer von Gratt helfen? I dont know sonst.
    https://github.com/Gratt-5r2/SteamLa...mizer/releases
    es kam erst vor kurzem eine V3 des Union 1.0M
    Geändert von Diaz00 (04.07.2023 um 02:43 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #451 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
     
    anonymous007 ist offline

    Die Sequenz enthält keine Elemente

    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Es ging immer und jetzt kommt immer wenn ich es Installieren will : die sequenz enthält keine elemente

    Egal ob ich Manuelle oder per Manager
    hat einer ein Tipp?
    Habe exakt das gleiche Problem. Steam & Windows 7 (reiner Spiele-PC)
    [Bild: Die_Sequenz_enth_lt_keine_Elemente.png]
    Geändert von anonymous007 (30.07.2023 um 19:35 Uhr) Grund: Screenshot hinzugefügt

  12. Beiträge anzeigen #452 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von RealLocutus Beitrag anzeigen
    [...]Nun brauch ich aber für eine Mod, damit die Sprachausgabe funktioniert, Union[...]
    Das ist nur bei einer Sprachausgabe so die platzsparende .OGG Audiofiles für die Sprachausgabe nutzt, gibt es diese Sprachausgabe NUR in .OGG?
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  13. Beiträge anzeigen #453 Zitieren
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    I have the following problem when I try to start the game:

    Union assert
    Assertion failed

    Description: 0x60: Unknown object in line assembler.
    Reason: 'PARSEFILEWORD'

    Patch:
    Region: [Unamed]
    Line: 13
    Exp: 'test eax,eax'
    ...They call me The Wanderer...

  14. Beiträge anzeigen #454 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    UNION-HOOK FEHLER

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe G II mit DX-Renderer und Addons auf meinem LINUX-System per 'Lutris' erfolgreich installiert und getestet, - nur bei Union haperts.

    Da ich gelesen habe, dass 'Union_1.0m_26.06.2022' auch für LINUX (Ubuntu) kompatibel ist, bekomme ich trotzdem eine Fehlermeldung!
    Ich weiß, was das für ein Fehler ist, aber wie behebe ich den Fehler? -
    [Bild: Union_Hook.png]

    Hier ein kleines Video: https://youtu.be/aMoD1TrtC5k
    Geändert von DavidVanScouten (13.08.2023 um 13:21 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #455 Zitieren
    Rookie Avatar von dexe
    Registriert seit
    Aug 2023
    Beiträge
    2
     
    dexe ist offline

    ALT+Q

    Hallo! Is there a way to disable the ALT+Q combination that shuts down the game? Changing the TerminateProcessHotkey in the systempack.ini file does not seem to work:<

  16. Beiträge anzeigen #456 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.561
     
    neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von dexe Beitrag anzeigen
    Hallo! Is there a way to disable the ALT+Q combination that shuts down the game? Changing the TerminateProcessHotkey in the systempack.ini file does not seem to work:<
    No

    I have often asked for this function, because this combination can be deadly for e.g. Twitch with qwertz keyboard, but unfortunately nothing was ever done.

  17. Beiträge anzeigen #457 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Guzz
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Russland
    Beiträge
    230
     
    Guzz ist offline
    Zitat Zitat von dexe Beitrag anzeigen
    Hallo! Is there a way to disable the ALT+Q combination that shuts down the game? Changing the TerminateProcessHotkey in the systempack.ini file does not seem to work:<
    Copy TerminateProcessHotkey_false.patch to Gothic\system\
    Angehängte Dateien

  18. Beiträge anzeigen #458 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.561
     
    neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von Guzz Beitrag anzeigen
    Copy TerminateProcessHotkey_false.patch to Gothic\system\
    Do you want to marry me?

    Is just fun , thanks a lot
    Geändert von neocromicon (13.09.2023 um 19:14 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #459 Zitieren
    Rookie Avatar von dexe
    Registriert seit
    Aug 2023
    Beiträge
    2
     
    dexe ist offline
    Zitat Zitat von Guzz Beitrag anzeigen
    Copy TerminateProcessHotkey_false.patch to Gothic\system\
    Thank you so much!

  20. Beiträge anzeigen #460 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TDWL
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    131
     
    TDWL ist offline
    Zitat Zitat von TopLayer Beitrag anzeigen
    Yes. Have just checked:
    1. Install Gothic I
    2. Install Union Patch x64 from Resource Manager
    3. Install Union 1.0l from Resource Manager
    4. Extract Union_QuickLoot.vdf from post 308 to \Data\ subfolder
    5. Start the game (KEY_V - quickloot works, RMB - no quckloot and no jumps)
    6. Close the game and change the Key option in Gothic.ini: "Key=MOUSE_BUTTONRIGHT, KEY_V"
    7. Start the game (KEY_V and RMB - quickloot works, RMB doesn't produce jumps)

    I have no idea why it doesn't work for you.
    Does KEY_V work?
    Tried to use this patch but it doesn´t worked, still jumping with rmb. Any idea how to fix it?

Seite 23 von 26 « Erste ... 12161920212223242526 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide