Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Forencommunity!

    Folgende Fragen richten sich vorrangig an diejenigen, die die Story von Assassin's Creed: Valhalla schon durchgespielt haben.

    Ich stehe, denke ich, auch relativ kurz davor, die Story des Spiels zu beenden. Diese wird ja durch die Bündnis-Questlines vorangetrieben, ich habe nun 13 Bündnisse geschlossen, sodass noch drei oder vier fehlen müssten (ich meine mal irgendwo was von 16 Bündnissen gelesen zu haben, auf der Karte gibt es insgesamt ja aber 17 Regionen). Ich möchte darauf vorbereitet sein, das Ende der Story anzugehen, meine hauptsächliche Frage lautet daher: Kommt nach Abschluss des letzten Bündnisses dann eine finale Mission, sodass man weiß, dass man nun das Finale der Story spielt? Oder ist die Story einfach nach Abschluss des letzten Bündnisses zu Ende?

    Gibt es außerdem noch weitere Dinge, die man tun muss, um die Story durchzuspielen als die Bündnisse abzuschließen? Muss man beispielsweise für die Hauptstory alle Ordensmitglieder erledigen oder gehört das, ähnlich wie bei Assassin's Creed: Odyssey, nicht direkt zur Hauptstory?

    Ich finde das System von Valhalla, dass man bei der Wahl der Reihenfolge der Bündnismissionen relativ frei ist, nicht schlecht. Aber es macht es aus meiner Sicht ein wenig schwer erkennbar, was nun eigentlich Hauptstory ist und was nicht, daher hoffe ich, dass mi jemand helfen kann.

    Danke im Voraus!
    Ritter Baratheon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Ritter Baratheon Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forencommunity!

    Folgende Fragen richten sich vorrangig an diejenigen, die die Story von Assassin's Creed: Valhalla schon durchgespielt haben.
    Ich bin selbst noch nicht komplett durch aber ich denke einige deiner Fragen kann ich beantworten.

    Zitat Zitat von Ritter Baratheon Beitrag anzeigen
    Ich stehe, denke ich, auch relativ kurz davor, die Story des Spiels zu beenden. Diese wird ja durch die Bündnis-Questlines vorangetrieben, ich habe nun 13 Bündnisse geschlossen, sodass noch drei oder vier fehlen müssten (ich meine mal irgendwo was von 16 Bündnissen gelesen zu haben, auf der Karte gibt es insgesamt ja aber 17 Regionen). Ich möchte darauf vorbereitet sein, das Ende der Story anzugehen, meine hauptsächliche Frage lautet daher: Kommt nach Abschluss des letzten Bündnisses dann eine finale Mission, sodass man weiß, dass man nun das Finale der Story spielt?
    Ja.

    Zitat Zitat von Ritter Baratheon Beitrag anzeigen
    Oder ist die Story einfach nach Abschluss des letzten Bündnisses zu Ende?
    Nein.

    Zitat Zitat von Ritter Baratheon Beitrag anzeigen
    Gibt es außerdem noch weitere Dinge, die man tun muss, um die Story durchzuspielen als die Bündnisse abzuschließen?
    Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube das ist ähnlich wie bei Odyssey, da konnte man die Family Reunion ja auch abschließen ohne das man alle Ordensmitglieder getötet hat. dasselbe gilt für die Suche nach dem lieben Papilein und dem Schlüssel zu Atlantis.

    Zitat Zitat von Ritter Baratheon Beitrag anzeigen
    Muss man beispielsweise für die Hauptstory alle Ordensmitglieder erledigen oder gehört das, ähnlich wie bei Assassin's Creed: Odyssey, nicht direkt zur Hauptstory?
    Siehe meine Antwort weiter oben.

    Zitat Zitat von Ritter Baratheon Beitrag anzeigen
    Ich finde das System von Valhalla, dass man bei der Wahl der Reihenfolge der Bündnismissionen relativ frei ist, nicht schlecht. Aber es macht es aus meiner Sicht ein wenig schwer erkennbar, was nun eigentlich Hauptstory ist und was nicht, daher hoffe ich, dass mi jemand helfen kann.

    Danke im Voraus!
    Stimmt und gern geschehen, ich hoffe das ich dir zumindest ein wenig helfen konnte.
    P1X3L ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •