Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXXIV - Es ist kalt im Wald ...

  1. #301
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Guten Morgen rock`n`roll,

    bin derzeit mal wieder am Stromberg schauen, sodass mir so einige Sprüche wieder durch den Kopf gehen.
    Bei uns soll es bis einschliesslich morgen schön bleiben, ab Samstag dann "nur" noch bis zu 12 Grad. Hätt jetzt auch noch übers
    Wochenende halten können, Pech, aber hauptsache frei.
    Heute hab ich recht viel bürokratischen Mist zu tun, aber bei viel Arbeit geht wenigstens der Tag schnell vorbei.
    Und extremnervige Kollegen die sich mit dem "die hat das gesagt, und die hat aber das gesagt" Gestreite den Tag "verschönern" , und vor allem mir damit auf die nerven gehen.
    Diese Bürokriege gibt es wohl überall. Ich halte mich hier meistens aus allem raus, leider fassen das einige (glücklicherweise nicht alle) Kollegen negativ auf und sind mir offensichtlich böse (weil ich u.a. Gesprächsrunden, die nur dem Büroklatsch dienen, grundsätzlich meide).

    Ich habe jetzt eine Schulung mitsamt vorheriger Installation bei einem Neukunden. Aktuell läuft noch der Download, habe also noch einen Moment Luft. Um 11:30 Uhr ist dann unser EDV-Meeting, ansonsten steht heute nur laufender Support auf dem Programm und ein wenig Testing.

    Meine Switch Lite soll heute schon kommen, ich bin gespannt und aufgeregt zugleich.
    Defc ist offline

  2. #302
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Diese Bürokriege gibt es wohl überall. Ich halte mich hier meistens aus allem raus, leider fassen das einige (glücklicherweise nicht alle) Kollegen negativ auf und sind mir offensichtlich böse (weil ich u.a. Gesprächsrunden, die nur dem Büroklatsch dienen, grundsätzlich meide).

    Ich habe jetzt eine Schulung mitsamt vorheriger Installation bei einem Neukunden. Aktuell läuft noch der Download, habe also noch einen Moment Luft. Um 11:30 Uhr ist dann unser EDV-Meeting, ansonsten steht heute nur laufender Support auf dem Programm und ein wenig Testing.

    Meine Switch Lite soll heute schon kommen, ich bin gespannt und aufgeregt zugleich.
    Vor allem diese sinnlosen Diskussionen die ein normaler Mensch (Mann) überhaupt nicht versteht, leider erwarten die das ich es mir anhöre und die Probleme löse, geht mir das auf den Senkel.
    Ich schliess mich einfach ein, dann nervt keiner.
    Wenn Du deine Switch Lite heute kriegst wirst Du mit Elex wohl erstmal nicht weiterkommen.
    Da Du ja auf jump`n`run stehst, hast Du Donkey Kong Country Freeze schon gespielt? Das wäre total empfehlenswert.
    Schön anzuschauen und angenehm schwer. Ich fands sehr geil.
    clegg ist offline

  3. #303
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Vor allem diese sinnlosen Diskussionen die ein normaler Mensch (Mann) überhaupt nicht versteht, leider erwarten die das ich es mir anhöre und die Probleme löse, geht mir das auf den Senkel.
    Ich schliess mich einfach ein, dann nervt keiner.
    Wenn Du deine Switch Lite heute kriegst wirst Du mit Elex wohl erstmal nicht weiterkommen.
    Da Du ja auf jump`n`run stehst, hast Du Donkey Kong Country Freeze schon gespielt? Das wäre total empfehlenswert.
    Schön anzuschauen und angenehm schwer. Ich fands sehr geil.
    Meine Tür steht immer offen, aber auch nur, weil wir im OG sitzen und der Klatsch ausschließlich im EG stattfindet. Im OG sind aktuell nur drei Leute: meine Wenigkeit, der Chef und der neue Entwickler, der alte Entwickler sitzt im Home-Office. Mein Chef kommt hin und wieder mal rein, fragt wie es läuft oder gibt mir Aufgaben, die er nicht lösen kann, ansonsten herrscht hier immer angenehme Ruhe (außer es kommt jemand hoch in die Küche, die ist nämlich auch im OG).

    Ausnahme bildet die Pause. Da mache ich die Tür zu, lüfte durch, esse etwas und lese dabei Artikel über aktuelle Meldungen (und Fußball ). Wenn ich eines nicht mag, dann beim essen genervt/gestört zu werden, dafür mache ich die Tür danach aber auch wieder auf.

    Zum Thema "Videospiele":
    Ich war seit letzte Woche Mittwoch/Donnerstag nicht mehr an der Konsole. Wenn mir nicht gerade die Zeit fehlte, war ich Abends zu müde und es hätte sich nicht gelohnt noch mal ins Spiel zu springen. Bei Spielen wie Elex mache ich die Konsole nur an, wenn ich 2-3 Stunden Zeit habe bzw. wach genug bin (was derzeit nur Freitags Nachmittags möglich ist, weil Frau und Baby da bei ihrem wöchentlichen Oma/Opa-Besuch sind und erst gegen 19-20 Uhr zurückkommen).

    Das war ja ein Grund, wieso ich mir die Switch Lite bestellt habe. Spiele von Nintendo haben selten eine komplexe Geschichte oder überfordern durch übermäßig viel Inhalt, außerdem kann ich die Spiele bequem auf dem Sofa zocken, ohne das ich den TV "blockiere" (auch wenn das bei uns weniger ein Problem ist, da meine Frau ja auch zockt und meist am Tablet/Handy hängt; am PC war sie jetzt auch schon länger nicht mehr).

    Da das Gerät heute ankommt, werde ich meine freie Zeit am morgigen Freitag wohl mit der Switch statt mit der XSX verbringen. Elex werde ich (wie all die anderen Spiele, die ich noch offen habe) aber natürlich weiterspielen, nur passt es aktuell, wie erwähnt, einfach nicht besonders gut.

    DK Tropical Freeze habe ich mir angeschaut, ist natürlich ein Pflichtkauf (gerade weil ich ein großer Fan der ersten drei DKC-Titel bin), ich wollte mir nur zu Beginn nicht gleich zig Spiele kaufen, damit ich wenigstens auf der Switch jeden Titel einmal durchspiele und nicht ständig hin und her wechsle.

    Den Anfang macht das Remake von Link's Awakening, im Anschluss werde ich meine alljährlichen Durchgänge von SMW, SMW2 und ALttP angehen, danach kommt dann entweder Tropical Freeze, einer der alten DKC-Teile (sofern verfügbar) oder Pokémon.
    Defc ist offline

  4. #304
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Meine Tür steht auch immer offen, aber ich habe mich tatsächlich schoneingeschlossen und so getan ich sei unterwegs, nur um meine Ruhe zu haben. Manchmal gehen mir so einige echt auf den Keks.

    An den Nintendospielen mag ich auch so gerne, dass man sie so nebenbei zocken kann. Dafür finde ich die Switch als sehr gut.
    Donkey Kong Freeze finde ich richtig gut, vor allem dass man zwischen den drei Begleiteraffen wählen kann.
    und ich finde die Welten mal wieder wunderschön gestaltet, und ich dachte es würde mal ein Nintendospiel ohne Lavawelten auskommen, hat aber nicht ganz geklappt.
    clegg ist offline

  5. #305
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Meine Tür steht auch immer offen, aber ich habe mich tatsächlich schoneingeschlossen und so getan ich sei unterwegs, nur um meine Ruhe zu haben. Manchmal gehen mir so einige echt auf den Keks.

    An den Nintendospielen mag ich auch so gerne, dass man sie so nebenbei zocken kann. Dafür finde ich die Switch als sehr gut.
    Donkey Kong Freeze finde ich richtig gut, vor allem dass man zwischen den drei Begleiteraffen wählen kann.
    und ich finde die Welten mal wieder wunderschön gestaltet, und ich dachte es würde mal ein Nintendospiel ohne Lavawelten auskommen, hat aber nicht ganz geklappt.
    Ja, genau das war ein Grund wieso ich mich nun doch noch für die Switch, wenn auch in der Lite-Variante, entschieden habe.
    Nintendo-Spiele sind qualitativ meist sehr hochwertig und eignen sich hervorragend für lockeren Spielspaß zwischendurch, der ausschlaggebende Punkt war aber, dass ich kaum mehr Zeit für die Konsole finde, auf dem Sofa aber trotzdem die Möglichkeit habe, ein wenig zu spielen.

    Tropical Freeze kaufe ich mir auf jeden Fall, der Schwierigkeitsgrad ist für mich zumindest kein Argument gegen einen Kauf. Die DK-Country-Reihe war schon immer knackig, gerade auf dem SNES habe ich X mal geflucht und war kurz vor dem Nervenzusammenbruch, dafür fühlten sich Erfolge umso schöner an (witzigerweise kann ich hingegen überhaupt nichts mit Spielen wie Dark Souls anfangen, aber ich liebe einfach Jump and Runs, vermutlich haben Spiele wie DK deswegen ein Stein im Brett bei mir).

    Lavawelten gibt es tatsächlich in nahezu allen Nintendo-Spielen. In SMW waren es meist die Burgen, in Yoshi's Island die Höhlen und in den anderen Spielen einige Level oder gar ganze Welten. Ich mag eigentlich alle Levelthemen, obwohl ich früher eine Abneigung gegen Unterwasserlevel hatte, nur die selbstlaufenden Level (die von alleine scrollen) mag ich nicht, aber die sind ja eher eine Seltenheit.
    Defc ist offline

  6. #306
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, genau das war ein Grund wieso ich mich nun doch noch für die Switch, wenn auch in der Lite-Variante, entschieden habe.
    Nintendo-Spiele sind qualitativ meist sehr hochwertig und eignen sich hervorragend für lockeren Spielspaß zwischendurch, der ausschlaggebende Punkt war aber, dass ich kaum mehr Zeit für die Konsole finde, auf dem Sofa aber trotzdem die Möglichkeit habe, ein wenig zu spielen.

    Tropical Freeze kaufe ich mir auf jeden Fall, der Schwierigkeitsgrad ist für mich zumindest kein Argument gegen einen Kauf. Die DK-Country-Reihe war schon immer knackig, gerade auf dem SNES habe ich X mal geflucht und war kurz vor dem Nervenzusammenbruch, dafür fühlten sich Erfolge umso schöner an (witzigerweise kann ich hingegen überhaupt nichts mit Spielen wie Dark Souls anfangen, aber ich liebe einfach Jump and Runs, vermutlich haben Spiele wie DK deswegen ein Stein im Brett bei mir).

    Lavawelten gibt es tatsächlich in nahezu allen Nintendo-Spielen. In SMW waren es meist die Burgen, in Yoshi's Island die Höhlen und in den anderen Spielen einige Level oder gar ganze Welten. Ich mag eigentlich alle Levelthemen, obwohl ich früher eine Abneigung gegen Unterwasserlevel hatte, nur die selbstlaufenden Level (die von alleine scrollen) mag ich nicht, aber die sind ja eher eine Seltenheit.


    Wobei Tropical Freeze vor allem im Zweispielermodus sehr schwer wird, vor allem wenn man dann als schwerfälliger dicker Donkey alleine unterwegs ist. Mit Diddy oder Dixie auf dem Rücken kann man wir in den alten Spielen ganz gut dezent gleiten, oder mit Cranky auf den Stacheln hüpfen.
    Wenn Du Schwimmlevel hasst wirst Du leider ein wenig fluchen müssen, denn einige , wenn auch nicht sehr viele gibt es wieder.
    Ich hass eide aber auch, trotzdem war TF sehr geil.
    Ich mag gerne die Welten wo man mit den Raketenfässern fliegen muss, die sind zwar auch immer sehr schwer, weil man bei der ersten Berührung explodiert, ich mag die aber. Und natürlich die Welten wo man mit Loren oder Booten fährt.
    Die Level sind bei Donkey Kong aber immer wieder extremst liebevoll designed, da sind wieder sehr viele und lustige Umgebungen dabei.
    Ansonsten zocken wir als mal Rayman zusammen auf der Switch, das ist aber recht hektisch, aber auch irgendwie lustig.
    clegg ist offline

  7. #307
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wobei Tropical Freeze vor allem im Zweispielermodus sehr schwer wird, vor allem wenn man dann als schwerfälliger dicker Donkey alleine unterwegs ist. Mit Diddy oder Dixie auf dem Rücken kann man wir in den alten Spielen ganz gut dezent gleiten, oder mit Cranky auf den Stacheln hüpfen.
    Wenn Du Schwimmlevel hasst wirst Du leider ein wenig fluchen müssen, denn einige , wenn auch nicht sehr viele gibt es wieder.
    Ich hass eide aber auch, trotzdem war TF sehr geil.
    Ich mag gerne die Welten wo man mit den Raketenfässern fliegen muss, die sind zwar auch immer sehr schwer, weil man bei der ersten Berührung explodiert, ich mag die aber. Und natürlich die Welten wo man mit Loren oder Booten fährt.
    Die Level sind bei Donkey Kong aber immer wieder extremst liebevoll designed, da sind wieder sehr viele und lustige Umgebungen dabei.
    Ansonsten zocken wir als mal Rayman zusammen auf der Switch, das ist aber recht hektisch, aber auch irgendwie lustig.
    Rayman habe ich damals auf dem PC gespielt, das ist aber wirklich extrem lange her (kenne die aktuellen Spiele aber auch).
    Die Loren- und Fasslevel fand ich in den alten DKC-Teilen zwar cool, aber auch unglaublich schwer. Mittlerweile kann ich die alten Level aber im Schlaf beenden, vor allem weil ich im Grunde jeden Geheimgang kenne - da gibt es in DKC1, afaik beim ersten Lore-Level, sogar ein Fass, mit dem man direkt ans Ende des Levels kommt.
    Defc ist offline

  8. #308
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Rayman habe ich damals auf dem PC gespielt, das ist aber wirklich extrem lange her (kenne die aktuellen Spiele aber auch).
    Die Loren- und Fasslevel fand ich in den alten DKC-Teilen zwar cool, aber auch unglaublich schwer. Mittlerweile kann ich die alten Level aber im Schlaf beenden, vor allem weil ich im Grunde jeden Geheimgang kenne - da gibt es in DKC1, afaik beim ersten Lore-Level, sogar ein Fass, mit dem man direkt ans Ende des Levels kommt.
    An diese Fässer kann ich mich auch noch gut dran erinnern, die Donkey Kong Titel habe ich echt wie süchtig gespielt, dann auch oft bekifft in
    Kombi mit Alkohol zusammen mit meiner Frau, dass hat immer sehr viel Spass gemacht, die gute alte Zeit.
    Wünsch Dir heut auf jeden Fall mal viel Spass mit der neuen Konsole beim daddeln.
    clegg ist offline

  9. #309
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    An diese Fässer kann ich mich auch noch gut dran erinnern, die Donkey Kong Titel habe ich echt wie süchtig gespielt, dann auch oft bekifft in
    Kombi mit Alkohol zusammen mit meiner Frau, dass hat immer sehr viel Spass gemacht, die gute alte Zeit.
    Wünsch Dir heut auf jeden Fall mal viel Spass mit der neuen Konsole beim daddeln.
    Ich habe den Großteil meiner Videospielzeit bekifft zugebracht. Anfangs natürlich nicht, aber von 16-28 war das fast schon ein Dauerzustand.

    Mal schauen ob ich heute Abend überhaupt dazu komme. Meine Frau ist nach meiner Heimkehr erstmal unterwegs, weil sie ein paar Dinge erledigen muss, etwas später besucht mich mein Kumpel und danach habe ich hoffentlich Zeit für die Einrichtung, damit ich spätestens morgen loslegen kann.

    Habe mir heute schon mal eine Stunde eher Feierabend eingetragen, dann habe ich etwas mehr Zeit. Leider kam von Amazon bisher keine Lieferbestätigung, nur heute früh die Mitteilung, dass die Ware heute kommt - die Amazonfahrer liefern ja relativ lange aus, kann gut sein dass das Teil auch erst gegen 18-20 Uhr kommt.
    Defc ist offline

  10. #310
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe den Großteil meiner Videospielzeit bekifft zugebracht. Anfangs natürlich nicht, aber von 16-28 war das fast schon ein Dauerzustand.

    Mal schauen ob ich heute Abend überhaupt dazu komme. Meine Frau ist nach meiner Heimkehr erstmal unterwegs, weil sie ein paar Dinge erledigen muss, etwas später besucht mich mein Kumpel und danach habe ich hoffentlich Zeit für die Einrichtung, damit ich spätestens morgen loslegen kann.

    Habe mir heute schon mal eine Stunde eher Feierabend eingetragen, dann habe ich etwas mehr Zeit. Leider kam von Amazon bisher keine Lieferbestätigung, nur heute früh die Mitteilung, dass die Ware heute kommt - die Amazonfahrer liefern ja relativ lange aus, kann gut sein dass das Teil auch erst gegen 18-20 Uhr kommt.
    Amazon kommt bei uns teilweise auch erst gegen 20:00 Uhr, ich finde das voll nervig. Und meine Gemahlin bestellt sehr oft bei Amazon.
    Ich bestell eigentlich nur Zeug was mit DHL kommt, wir haben so einen zuverlässigen Boten der auch immer klingelt und sogar wartet bis man aufmacht. Bei Amazon muss man ja aufpassen , dass man die Ware nicht ins Gesicht geworfen bekommt.
    clegg ist offline

  11. #311
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Amazon kommt bei uns teilweise auch erst gegen 20:00 Uhr, ich finde das voll nervig. Und meine Gemahlin bestellt sehr oft bei Amazon.
    Ich bestell eigentlich nur Zeug was mit DHL kommt, wir haben so einen zuverlässigen Boten der auch immer klingelt und sogar wartet bis man aufmacht. Bei Amazon muss man ja aufpassen , dass man die Ware nicht ins Gesicht geworfen bekommt.
    Ich bestelle mittlerweile kaum noch was bei Amazon, meist ordere ich nur Klamotten (Zalando) oder Sonderkram bei kleinen Händlern, meine Frau liebt Amazon aber auch und so kam es zuletzt nicht selten vor, dass es bei uns um 20-21 Uhr geklingelt hat. Ein Glück ist die Klingel angenehm vom Ton her, Baby merkt davon also selten etwas.

    Die Switch, die Griffe und das Spiel habe ich bei Amazon bestellt. Die Schutzfolie kommt von einem kleinen Händler, zudem warte ich noch auf ein DPD-Paket - hoffentlich ist morgen alles da.

    EDIT

    Mein Code:
    SW-8449-2127-6988
    Defc ist offline Geändert von Defc (26.02.2021 um 05:48 Uhr)

  12. #312
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Grüsse,
    wünsche einen schönen Start in den Tag und ins Wochenende.
    Heute wird es nochmal eine nerviger Tag auf Arbeit, aber knapp zwei Stunden sind ja schon durch.
    Aber es gibt Mitarbeiter, die könnte ich heute schon wieder schlagen. Ich will mich ja nicht über Geschlechter auslassen, aber es gibt eine Sorte die haben Probleme die kannst Du echt nicht nachvollziehen.

    @Defc, ist Deine Switch schon gekommen? Zockst Du auch gerne Mario Kart?
    Vielleicht können wir ja auch mal ne Runde online zocken, ich schaue mit das mit dem vernetzen auf jeden Fall mal an.
    clegg ist offline

  13. #313
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Grüsse,
    wünsche einen schönen Start in den Tag und ins Wochenende.
    Heute wird es nochmal eine nerviger Tag auf Arbeit, aber knapp zwei Stunden sind ja schon durch.
    Aber es gibt Mitarbeiter, die könnte ich heute schon wieder schlagen. Ich will mich ja nicht über Geschlechter auslassen, aber es gibt eine Sorte die haben Probleme die kannst Du echt nicht nachvollziehen.

    @Defc, ist Deine Switch schon gekommen? Zockst Du auch gerne Mario Kart?
    Vielleicht können wir ja auch mal ne Runde online zocken, ich schaue mit das mit dem vernetzen auf jeden Fall mal an.
    Hallöchen, das wünsche ich dir/euch natürlich auch.

    Hier geht es aktuell, habe gerade ein Webinar, welches ich im Hintergrund laufen lasse (da ich das Thema schon kenne).
    Deine Probleme kann ich nachvollziehen, auch wenn das bei uns nicht explizit auf ein Geschlecht begrenzt ist, wobei ich damit weniger ein Problem habe, mehr mit der Art und Weise wie man hier angesprochen wird.

    Die Switch kam gestern an, habe bereits etwas gespielt und bin sehr zufrieden, siehe Switch-Thread im Videospielforum und meinen Faden im TuS.

    Mario Kart 8 Deluxe kaufe ich mir noch, dann können wir, sofern das möglich ist, gerne mal gegeneinander fahren.

    Habe eben zugeschlagen. DK Tropical Freeze kaufe ich mir dann im März, Mario Kart kommt hingegen am Dienstag an.
    Defc ist offline Geändert von Defc (26.02.2021 um 13:04 Uhr)

  14. #314
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hallöchen, das wünsche ich dir/euch natürlich auch.

    Hier geht es aktuell, habe gerade ein Webinar, welches ich im Hintergrund laufen lasse (da ich das Thema schon kenne).
    Deine Probleme kann ich nachvollziehen, auch wenn das bei uns nicht explizit auf ein Geschlecht begrenzt ist, wobei ich damit weniger ein Problem habe, mehr mit der Art und Weise wie man hier angesprochen wird.

    Die Switch kam gestern an, habe bereits etwas gespielt und bin sehr zufrieden, siehe Switch-Thread im Videospielforum und meinen Faden im TuS.

    Mario Kart 8 Deluxe kaufe ich mir noch, dann können wir, sofern das möglich ist, gerne mal gegeneinander fahren.
    Boah, ist heute ein Tag, erst die heulenden Kollegen wegen nichts, dann eine Infizierte Kollegin die seit einer Woche nicht mehr da war.
    Musste ich heute drei Stunden Kontakte nachverfolgen, und tatsächlich einen Mitarbeiter in Quarantäne schicken, der schon doppelt geimpft ist.
    Als ich dem Mitarbeiter vom Gesundheitsamt sagte der Betroffene hat seit dem Kontakt drei Schnelltests gemacht kam die Antwort, die sagen ja nichts aus. Gehts noch??????? Dann kann ich die Scheisse doch echt lassen.
    Ich würde grad echt gerne jemanden hauen, habe grad von meinem Chef einen Sandsack für mein Burö bestellt.
    Soviel Alkohol habe ich gar nicht zuhause wie ich grad trinken könnte.
    Aber sonst gehts mir gut.
    Vielleicht klappt das mit dem Kart oder sowas mal, ist bestimmt launig.
    clegg ist offline

  15. #315
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Boah, ist heute ein Tag, erst die heulenden Kollegen wegen nichts, dann eine Infizierte Kollegin die seit einer Woche nicht mehr da war.
    Musste ich heute drei Stunden Kontakte nachverfolgen, und tatsächlich einen Mitarbeiter in Quarantäne schicken, der schon doppelt geimpft ist.
    Als ich dem Mitarbeiter vom Gesundheitsamt sagte der Betroffene hat seit dem Kontakt drei Schnelltests gemacht kam die Antwort, die sagen ja nichts aus. Gehts noch??????? Dann kann ich die Scheisse doch echt lassen.
    Ich würde grad echt gerne jemanden hauen, habe grad von meinem Chef einen Sandsack für mein Burö bestellt.
    Soviel Alkohol habe ich gar nicht zuhause wie ich grad trinken könnte.
    Aber sonst gehts mir gut.
    Vielleicht klappt das mit dem Kart oder sowas mal, ist bestimmt launig.
    Herrje, das klingt ja nicht toll. Ich hoffe du hast bald Feierabend und kannst entspannen, mein Freund.

    Ich mache in 13 Minuten Ende für heute, habe zu Hause noch etwas Haushalt vor mir und baue danach den Schminktisch meiner Frau auf, der derzeit noch in Einzelteilen im Wohnzimmer liegt, im Anschluss wird entspannt.

    Mario Kart 8 Deluxe habe ich mir soeben bestellt, es soll am Dienstag ankommen. Tropical Freeze wird dann der nächste Titel, aber damit warte ich mal bis März.
    Defc ist offline

  16. #316
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Herrje, das klingt ja nicht toll. Ich hoffe du hast bald Feierabend und kannst entspannen, mein Freund.

    Ich mache in 13 Minuten Ende für heute, habe zu Hause noch etwas Haushalt vor mir und baue danach den Schminktisch meiner Frau auf, der derzeit noch in Einzelteilen im Wohnzimmer liegt, im Anschluss wird entspannt.

    Mario Kart 8 Deluxe habe ich mir soeben bestellt, es soll am Dienstag ankommen. Tropical Freeze wird dann der nächste Titel, aber damit warte ich mal bis März.
    Danke Dir,
    ich kann zum Glück immer wieder recht schnell entspannen, auch wenns mega nervt.
    Mein Chef legt sich parallel grad mit dem Gesundheitsamt an.
    Werde auch bald die Segel hier streichen, arbeiten werde ich jetzt nichts mehr.
    Freue mich schon auf mein Feierabendbier, und zwar auf alle sieben.
    Wünsche Dir und allen die hier noch reinschauen ein wunderschönes Wochenende, ich gehe dann schonmal Kart üben.



    Und jetzt bekomme ich heute um 17:30 Uhr noch Mail vom Gesundheitsamt, sie hätten einen Fehler gemacht und mal eben 17 unangebrachte Quartären ausgesprochen und immerhin ein paar Stunden später wieder zurück genommen.
    Und dafür der Ärger heute.
    clegg ist offline Geändert von clegg (26.02.2021 um 20:55 Uhr)

  17. #317
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Ich hoffe ihr hattet alles ein schönes Wochenende.
    Wir feiern heute Jahrestag, gehen gleich noch eine Runde spazieren wenn Baby wach wird und heute Abend koche ich.

    Vegetarische Carbonara-Soße mit Spaghetti und als Nachtisch einen Hafer-Chia-Kokoscreme Joghurt mit Himbeeren.

    Viel kann man ja leider aktuell nicht machen, also fernab der Aktivitäten daheim.

    Habe mir gestern noch Ni No Kuni für die Switch gekauft, war im Angebot und stand schon ewig auf meiner Liste, macht bisher sehr viel Spaß.

    Genießt den Sonntag!
    Defc ist offline

  18. #318
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ja war schön, aber zu kurz dann wünsche ich euch einen schönen Abend
    RaNon ist offline

  19. #319
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Moin, moin!

    Wir hatten einen schönen Nachmittag, mit leckerem Essen und einem entspannten Sofaabend. Heute geht die Arbeit wieder los und ich bin terminlich schon wieder voller als ein Orthopäde, hoffentlich bleibt der laufende Support ruhig und überschaubar.

    An Clegg:
    Mario Kart 8 kommt heute an, Amazon hat das Paket tatsächlich gestern schon verschickt. Du kannst meinen Freundescode nehmen und mich damit adden, Kyle07 hat das schon getan, scheint also zu klappen.
    Wie der Onlinemodus funktioniert, finde ich dann mal heraus, es soll aber möglich sein mit Freunden zu spielen und das wäre sicher eine Gaudi, wenn wir beiden in den Karts um die Wette düsen oder?
    Ich will die Tage aber erstmal die Strecken kennenlernen.

    An alle:
    Einen schönen Start in die Woche - ich komme Donnerstag ENDLICH zum Friseur und kann es kaum abwarten.
    Defc ist offline

  20. #320
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Guten Morgen,
    der Tag fängt heute schonmal gut an, ich kann alle am Freitag noch schnell verkündeten Bewohnerquarantänen wieder aufheben.
    Es lebe die Kompetenz des Gesundheitsamtes.

    Defc, ich habe das am Wochenende schonmal versucht, ich muss mir aber glaub erstmal ein eigenes Konto erstellen. Da Sohnemann aber wieder im Zeldafieber war durfte ich nicht an die switch. Hole dass aber nach, fahr Dich schon mal warm, und schalte Dir ein paar gute gefährte frei.
    Es gibt recht viele Strecken diesmal, und die meisten sind sehr gelungen.
    Ausser die blöde Instrumentalpiste, die habe ich schon auf der DS nicht gemocht.
    clegg ist offline

Seite 16 von 22 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •