Ohje, das ist wirklich nicht gut. Wir wären ohne Internet ebenfalls aufgeschmissen, wobei wir mit den Handys natürlich noch surfen könnten, da wir aber ausschließlich Streamingdienste nutzen und keinen TV-Anschluss haben, wäre das dahingehend eher suboptimal.
Bei uns war heute früh wieder die Hölle los. Um kurz vor 8 kam Chef rein, wollte mir zig Aufgaben reindrücken und ich war kurzzeitig auf einem extrem hohen Stresslevel, weswegen ich ihm bat, doch später noch mal zu kommen. Mittlerweile ist alles erledigt und alle zufrieden, hatte mich noch mal entschuldigt, aber er (Chef) war überhaupt nicht böse, weil es ihm lieber ist wenn ich meine Arbeit vernünftig und ruhig mache, als total gestresst.
Meine Frau düst heute Abend mit der Kleinen bis morgen Abend zu ihren Eltern (die wohnen ja bekanntermaßen ums Eck), ich habe also mal wieder etwas Ruhe. Heute werde ich die Bude noch mal auf Vordermann bringen und dann entspannen (sprich mit Elex beginnen
), morgen Abend koche ich dann für uns, bevor die beiden Rabauken nach Hause zurückkehren.
Heute mach ich 15 Minuten eher Feierabend, weil ich noch etwas abholen muss, morgen geht es dann immerhin 60 Minuten eher nach Hause - sind somit zwar keine kurzen Tage, aber eher Feierabend haben ist ja immer gut.