Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline

    Teleport zu Monstern

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit sich via Konsolen-Befehl (goto vob ...) von Monster zu Monster zu teleportieren (um diese dann zu töten)?

    Ich habe das schon via goto versucht, nur scheint das Game ein getötetes Monster weiterhin als "lebend" anzusehen und teleportiert mich danach nicht zum nächsten Genossen seiner Art
    Signatur!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
     
    Fighter ist offline
    Welche Monster meinst du?

    Naja du kannst per goto dich an bestimmte Orte teleportieren ansonsten marvin mode F8 und fliegen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit sich via Konsolen-Befehl (goto vob ...) von Monster zu Monster zu teleportieren (um diese dann zu töten)?

    Ich habe das schon via goto versucht, nur scheint das Game ein getötetes Monster weiterhin als "lebend" anzusehen und teleportiert mich danach nicht zum nächsten Genossen seiner Art
    wieso willst du das machen. findest du nicht alle monster?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit sich via Konsolen-Befehl (goto vob ...) von Monster zu Monster zu teleportieren (um diese dann zu töten)?

    Ich habe das schon via goto versucht, nur scheint das Game ein getötetes Monster weiterhin als "lebend" anzusehen und teleportiert mich danach nicht zum nächsten Genossen seiner Art
    Doch das geht genauso. Wichtig ist aber, dass du dich entsprechend weit weg von der Leicht entfernst. Der Goto vob Befehlt macht einfach nur das was er soll, er geht zum nächsten Vob. Auch das tot ist ja noch da. Du musst es also dazu bringen, dass es despawnt wird. Also sehr weit weg gehen. Jenachdem welche Sichtweite du hast, ist das ziemlich weit.

    Am besten mit einem Teleportsystem arbeiten.

    Also goto vob xxx

    Danach goto waypoint Start, sofern der Startpunkt des Spiels weitgenug weg ist.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide