Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dauermeldung von Johnny

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zuerst ging es beim Neuladen des Spieles weg. Die Meldung ist dauerhaft da, bei jedem Dialog, auch seinen. Ist das so korrekt?

    Dauermeldung
    VRanger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Vermutlich ein Bug.
    Bei mir bleiben Dialogzeilen manchmal auch "hängen". Sie verschwinden allerdings beim kompletten Neustart des Spiels oder sobald ein neuer Dialog kommt.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nun, um es zu verdeutlichen Dauermeldung

    Es ist als permanente Zeile "Glückssträhne" da. Auch nach PC aus, Game nicht von GOG, sondern von lokal starten.

    Ich habe jetzt folgendes gemacht
    • den Spielechache umbenannt - danke an melcom
    • das Spiel gestartet ohne ein save anzufassen
    • 8 Stunden Spielzeit gelöscht (ab Hellman - Afterlife ging es los)
    • im Afterlife / Hellman neu gespielt - Johnny war da, aber ohne den Spruch
    • ein mal aus dem Game geflogen
    • Meldung noch nicht erschienen - spiele offline
    VRanger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Die Meldung ist wieder da, offline und cache neu nützen nichts. Mir gehen die Ideen aus. Noch mal alles spielen???
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Lösung

    ist ein Bug. Haben viele und auf Steam waren Hilfevorschläge

    1. Untertitel aus, anschließend wieder an - klappt nur bis zum nächsten Laden oder Kamerahack
    2. Reise nach CLARENDON STREE westlicher Schnellreisepunkt an der Küste. Dort gibt es einen neuen Text, dieser löscht den vorherigen - alles andere von mir (oben) war Kosmetik
    VRanger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @VRanger hallo, danke für deine Hilfe, jedoch wie geht es weiter, wenn ich an dem Schnellreisepunkt eintreffe, muss ich da noch eine Quest erledigen damit Johnny seinen Spruch sagen kann? Allerdings hatte ich Ähliches schon einmal "erlebt", da stand dieser "festgebrannte" Spruch von ihm auf dem Bildchirm, und er erzählte wieder etwas. Während seiner Mitteilung und nach dem Ende seiner Mitteilung verschwand diese auch wieder vom Bildschirm, nur der alte,"eingebrannte Satz, war immer sichtbar. Na, zwischendurch war Johnny schon wieder aufgetaucht um seine Kommentare abzugeben, der alte "Eingebrannte" tauchte jedoch bislang nicht mehr auf. Vielleicht hält es ja an, schaun wir mal.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (07.02.2021 um 18:15 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    @VRanger hallo, danke für deine Hilfe, jedoch wie geht es weiter, wenn ich an dem Schnellreisepunkt eintreffe, muss ich da noch eine Quest erledigen damit Johnny seinen Spruch sagen kann? Allerdings hatte ich Ähliches schon einmal "erlebt", da stand dieser "festgebrannte" Spruch von ihm auf dem Bildchirm, und er erzählte wieder etwas. Während seiner Mitteilung und nach dem Ende seiner Mitteilung verschwand diese auch wieder vom Bildschirm, nur der alte,"eingebrannte Satz, war immer sichtbar.
    Nein, eigentlich ist es so, wenn man dort ankommt, dann sagt er etwas (siehe Bild im vorherigen Post) und der vorherige Spruch ist weg. Leider gibt es auch andere Quest, mit dem Bürgermeisterkandidaten, da hat es nicht funktioniert.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •