Ergebnis 1 bis 4 von 4

Welches Zielfernrohr

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, ich schon wieder mit einer Frage, sorry ... Besitze nun eine legändere Schrotflinte, suche das passende Zielfernrohr, die Waffenhändler bieten nichts an. Bin allerdings "erst" Level 11. Auf legendäre Waffe passt doch nur ein legendäres Zielfernrohr, oder?? Danke für eine Antwort.
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Das System habe ich auch noch nicht ganz begriffen. Ob ein Zielfernrohr passt oder nicht hängt erstmal nicht mit der Qualität der Waffe oder der Qualität des Zielfernrohres zusammen, das konnte ich mittlerweile herausfinden, trotzdem habe ich im Inventar einige seltene Zielfernrohre, die weder bei meinen Pistolen noch bei meinem Scharfschützengewehr anwendbar sind.
    Es scheint hier also in jedem Fall Bedingungen zu geben, die regeln, welches Zielfernrohr auf welche Waffe passt, nur sieht man davon nichts im Spiel (oder ich bin blind).
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Konnte z.B. auf die Fenrir (selten/ikonisch), das Zielfernrohr Hyakume (gewöhnlich/ikonisch)
    Bislang konnte ich bei den Waffenhändlern "nur" Zielfernrohre mit den Auszeichnungen Ungewöhnlich finden. ein schon gekauftes Zf mit Gewöhnlich/ Ikonisch, finde ich auch nicht mehr bei den Händlern. Bedeutet es, das nur ein einmaliger Kauf einer Ausführung möglich ist?
    Elly ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Endingen am Kaiserstuhl
    Beiträge
    48
    Zielfernrohre sind jeweils nur für bestimmte Waffentypen verwendbar, also Pistolen, Gewehre, Scharfschützengewehre, etc. Wenn du die Waffe auswählst und den Slot für die Visiere anklickst, sollten nur die angezeigt werden, die auch montierbar sind. Beim Händler ist das ein Problem, der bietet alles an, ob es nun auf deine auszurüstende Waffe passt oder nicht. Da die Visiere kein Gewicht haben und dein Inventar somit nicht belasten, kannst du einfach alle aufsammeln und horten. Ich benutze das einfachste Visier für die Pistolen, da es am wenigsten die Sicht beeinträchtigt (so ein gelbes Holovisier). Die unterschiedlichen Stufen der Visiere wirken sich auf die Zielgeschwindigkeit und die Entfernungsverbesserung aus, das sind die beiden Werte, die in der Beschreibung des Visieres stehen. Einfach ein bisschen rumprobieren, welches auf deienr Waffe den besten Effekt erziehlt. Der Seltenheitswert der waffe und des Visieres muss nicht übereinstimmen, ich habe das Visier für die legendäre Pistole nur in Selten und es funktioniert.
    bullsey83 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •