Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

monitor 27 zoll 1 ms

  1. #21 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.230
    Der zweite Monitor, welchen du gespostet hast, ist ein 4K Monitor mit "nur" 60 Hz.
    Der erste(BenQ) wäre einer der FullHD Monitore mit 144Hz, welche in dem Preisbereich ist.
    Wobei Amazon bei Hardware auch nicht einer der günstigeren Shops ist.

    Auch wenn Ich persönlich eher auch WQHD@144Hz nehmen würde, so kosten diese ab 300€ aufwärts (Galaxus ist vertrauenswürdig, ist ein Schweizer Shop).
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ok, ich seh schon, ich muss mit dem preis hochgehen. bis 300 €.

    was haltet ihr von dem?
    Von den technischen Daten her aufjedenfall ein guter Monitor, alles andere erfährt man erst in der Praxis.
    Und eine höhere Auflösung würde ich nicht nehmen, da es dazu auch deutlich mehr Leistung braucht und man auf Ewigkeit verdammt ist stärkere Grafikkarten zu kaufen. Zudem wollte sie eigentlich nur 200€ ausgeben

    Ich würde mir einfach diesen monitor bei einem der Händler kaufen für 230€
    https://geizhals.de/lg-electronics-u...c=de#offerlist

    Aber es muss ja scheinbar Amazon sein
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  3. #23 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.322
    danke für eure hinweise. ich habe mich für den Benq entschieden. ich bekomme ihn schon am dienstag. das war auch ein argument.

    außerdem mag ich an amazon, dass man ware immer zurück geben kann, wenn etwas nicht passt. ich hab ein amazon-prime konto und habe ein gerät aus amazon-warehause bestellt, dass noch mal 30 € ermäßigt wurde wegen kleiner fehler an der unterseite des geräts. also nicht auf dem bildschirm.

    ich werd irgendwann hier noch mal reinschreiben, wie meine erfahrungen mit dem monitor sind

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #24 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    IPS ist in allen Belangen besser als VA, [...]
    Beim Kontrast kommt IPS nicht an VA ran. Besser sind nur Plasma und OLED, und kommende µLED-Technik.


    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    außerdem mag ich an amazon, dass man ware immer zurück geben kann, wenn etwas nicht passt.
    Dazu sind Versandhändler verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen kann man die Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Was damit begründet wird, das man die Ware im ggs. zu einem Kauf Vorort nicht begutachten kann.
    Wobei es sich Händler erlauben Personen nicht länger als Kunden zu akzeptieren, die davon übermäßigen Gebrauch machen. Es gibt auch zu Amazon berichte, das diese Kundenkonten deshalb gesperrt haben.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •