Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Mal eine andere Frage. Wie kommt es, dass Skip den Namen des Banditenanführers nicht erzählt? Ob man eine Landkarte hat oder nicht, ändert doch nichts daran, dass es ihm am Ende wieder einfällt.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage. Wie kommt es, dass Skip den Namen des Banditenanführers nicht erzählt? Ob man eine Landkarte hat oder nicht, ändert doch nichts daran, dass es ihm am Ende wieder einfällt.
    Ich meine mich zu erinnern, dass er diesen Dialog erst bekommt, wenn man von anderen NPCs den Hinweis bekommen hat, dass die Piraten etwas mit den vermissten Leuten zu tun haben. Elvrich und Farim können einem da weiterhelfen, bei Farim kann man afaik auch den richtigen Dialogpfad verpassen. Ob Cassias vager Hinweis ausreicht um bei Fisk die Dialogoption zu eröffnen, weiß ich nicht. Zudem muss man die Quest "Die Vermissten"/"Wo sind die vermissten Leute" von Vatras bereits erhalten haben.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Hattest du in dem Fall das Ornament von Vatras schon Lares gegeben oder es einfach behalten?
    übergeben.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass er diesen Dialog erst bekommt, wenn man von anderen NPCs den Hinweis bekommen hat, dass die Piraten etwas mit den vermissten Leuten zu tun haben. Elvrich und Farim können einem da weiterhelfen, bei Farim kann man afaik auch den richtigen Dialogpfad verpassen. Ob Cassias vager Hinweis ausreicht um bei Fisk die Dialogoption zu eröffnen, weiß ich nicht. Zudem muss man die Quest "Die Vermissten"/"Wo sind die vermissten Leute" von Vatras bereits erhalten haben.
    Richtig, damit wird der Dialog mit Skip getriggert. Cassias Hinweis reicht meine ich auch. Und wenn sie tot sein sollte und man den Dialog bei Farim verpasst, gibt es immer noch Elvrich. Dieser ist unsterblich. Es sollte daher weiterhin möglich sein, den Namen des Banditenanführers zu erfahren. Denn sobald man den Hinweis mit den Piraten erfährt, erfährt man den Namen von Skip. Unabhängig davon, ob man davor schonmal mit ihm gesprochen hat oder nicht. Man kann sich das mit dem Namen afaik also nicht verbauen, daher wird es weiterhin die Chance dazu geben müssen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide