Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Hallo zusammen

    Ich habe während den Zwischensequenzen (Naja ich bin erst ganz am Anfang. Es handelt sich um die Zwischensequenz vor dem "Bossfight" wo ich meine Leute befreie) ein helles Flackern.
    Sonst habe ich dieses Flackern nicht während dem Spiel, ausser es ist mir noch nicht aufgefallen.
    Die Grafikeinstellungen habe ich alles auf der höchsten Stufe, obwohl mir Nvidia Experience angibt, dass es nicht ganz das Optimum ist. Ruckler habe ich aber bis jetzt keine und ich war schon froh, dass mein System das auf der höchsten Stufe packt. Muss ich die Grafikeinstellungen ändern, oder ist es ein bekannter Bug?
    Habe etwas voreilig geschrieben. Asche über mein Haupt. Habe natürlich noch nicht ausprobiert, ob das Ändern der Grafikeinstellungen das Flackern beseitigt.

    Vielen Dank
    cholo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.148
    Hast du den aktuellen Treiber installiert?
    Du kannst ja mal einen Screenshot hochladen und berichten ob das anpassen der Grafikeinstellungen ggf. ausgereicht hat.
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Das Problem mit dem Flackern und Flimmern ist einfach so weg!

    Natürlich nicht. Nach meiner Gamesession gestern kam just ein neuer Treiber von Nvidia.
    Gleich vorhin heruntergeladen, installiert und kurz getestet. Problem ist weg.
    cholo ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    toll, dass es nun klappt.

    welche graka hast du denn?
    für die GTX von Nvidia gab es einen Treiber, der extra für AC optimiert wurde.
    Dadurch kamen unter anderem erhebliche Leistungsverbesserungen.
    ich hab eine GTX 980 und konnte es anschließend mit höheren qualitätseinstellungen zocken.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •