Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Dieses Kabel in der Hand ...

  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    also ich hab in den Badlands eine Mission gefunden, die ich nicht beenden kann weil mir Intelligenz fehlt, irgendwas mit russischen hackern, da liegt eine Frau auf einem Stuhl und ich muss mich auch mit ihr verlinken, geht aber nicht weil ich den Skill nicht hoch genug habe, einen alternativen Lösungsweg hab ich auch nicht entdeckt, die Quest heißt irgendwas mit roten wasauchimmer. (an den Namen erinnere ich mich gerade nicht)
    P1X3L ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Dann sag uns den Namen der Quests damit man dir helfen kann
    Knoppers1 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    @ Mandarinchen
    Ich nehme an, du meinst die Verbrechensmeldung "Rote Genossen" mit der Netrunnerin in dem unterirdischen Bunker... ist etwas verbuggt. Wird hoffentlich noch behoben.

    Versuch mal, direkt vor ihr zu stehen und entweder mit einer Nahkampfwaffe zu schlagen oder zu schießen... keine Ahnung warum, aber danach kann man sie auf einmal anklicken und die Quest beenden. Die Netrunnerin interessiert das übrigens relativ wenig, wenn man da wild um sich schießt oder schlägt.

    Edit:
    Die Nebenmission mit Barry (Nachbar des eigenen Apartments) und den Polizisten scheint auch noch einen Fehler zu enthalten. Ich habe dem Polizisten eine Info zu Barry gegeben, nachdem ich mit ihm geredet habe. Eine Weile später steht im Journal "Sieh nach Barry". Die Tür zu seinem Apartment ist jedoch mit einem Absperrband der Polizei versehen - Interaktion nicht möglich.

    Hätte ich dem Polizisten nichts gesagt und Barry einfach nach einer Weile wieder besucht, wäre dies vermutlich anders ausgegangen.
    Dracir ist offline Geändert von Dracir (10.01.2021 um 09:35 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Genau die Mission ist es, dazu hab ich eben diesen Artikel gefunden:

    https://digideutsche.com/spiele/cybe...n-genosse-rot/
    P1X3L ist offline

  5. #25 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Genau die Mission ist es, dazu hab ich eben diesen Artikel gefunden:

    https://digideutsche.com/spiele/cybe...n-genosse-rot/
    Das habe ich auch gelesen.. hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe mich genau an die Stelle gestellt... Fehlanzeige.

    Erst als ich den Versuch unternahm, mit einer Waffe auf die Objekte hinter ihr zu zielen, muss da kollisionstechnisch irgendeine Veränderung aufgetreten sein (auch wenn die Netrunnerin sich nicht bewegt) und auf einmal konnte man sie anklicken.
    Dracir ist offline

  6. #26 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    So, ich glaube, ich hab das Prinzip so langsam begriffen. 3 von 4 Jobs erledigt.
    Danke noch mal.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  7. #27 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gelesen.. hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe mich genau an die Stelle gestellt... Fehlanzeige.

    Erst als ich den Versuch unternahm, mit einer Waffe auf die Objekte hinter ihr zu zielen, muss da kollisionstechnisch irgendeine Veränderung aufgetreten sein (auch wenn die Netrunnerin sich nicht bewegt) und auf einmal konnte man sie anklicken.
    ich konnte die Mission eben beenden aber nicht wie im Artikel beschrieben, das hat nicht funktioniert, ich hab etwas herumprobiert und bei mir konnte ich scannen als ich mich rechts neben den Füßen der Frau hingehockt habe und dann etwas mit der Kamera herumgefummelt hab, das war trotzdem ganz schön tricky.
    Gab ein schickes Visier als Belohnung, ich bleib aber trotzdem bei meinem alten Trilayer mit 30% Kritschaden.
    P1X3L ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •