Ergebnis 1 bis 5 von 5

schmodder auf dem bild

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    so siehts bei mir aus. ich hab inzwischen praktisch alles im grafik-menü auf niedrig gestellt, aber es geht immer noch nicht weg

    [Bild: attachment.php?s=20b2dfcafb90ebe6a0c9ba35d2cf84c2&attachmentid=49993&d=1610046348&thumb=1]

    kann jemand helfen?

    nvidia geforce GTX 1070
    AMD FX 8350

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Ahoy

    Sieht nach nem Grafikfehler / Bug aus. Ich hatte vorhin einen dunklen Streifen, mitten in meinem Bild. So etwas wie bei dir, aber eben ein dicker fetter dunkler Streifen. Den habe ich sogar von SaveGame zu SaveGame mitgenommen. Es blieb mir nichts anderes uebrig, als ein SaveGame zu laden, was weiter zurueck lag, wo ich den Streifen dann nicht drin hatte.



    Hilft das nicht, dann eventuell mal die Cache-Datei des Games loeschen. Wird beim Start des Games wieder angelegt. Die Datei heisst GamePipelineLibrary.cache

    Druecke mal bitte die Tastenkombination: Win+R (Win = Windowstaste - sollte das nicht klar sein)

    Dann gib bitte bei oeffnen folgendes ein: %LOCALAPPDATA%\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077\cache
    Es oeffnet sich ein Ordner. Darin befindet sich nun die Datei: GamePipelineLibrary.cache. Bennene sie nun um oder loesche die Datei. Sie wird beim Start des Games erneut angelegt.

    Mehr faellt mir gerade nicht dazu sein. Vielleicht hilft es ja, die Cache-Datei zu loeschen. Ansonsten mal ein aelteres SaveGame-File benutzen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.01.2021 um 21:28 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Diesen Fehler habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Wir haben zu Hause auch eine 1070er verbaut, da läuft das Spiel ohne Probleme.

    Hast du den aktuellen Treiber installiert?
    Für deine Grafikkarte findest du ihn hier.

    Laut melcom scheint der Fehler ja im Spielstand "generiert" zu werden. Hier könntest du, um allgemeine Fehler auszuschließen, mal einen neuen Spielstand anlegen.
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    ich hab gleich alle sachen beachtet und schalte derzeit die qualität schrittweise hoch. ich weiß nicht was es war, ob die cache-datei oder das spezielle update des nvidia-game-teils.

    jedenfalls läuft es. ich bedanke mich

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Super! Viel Spaß!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •