Ergebnis 1 bis 13 von 13

Disney+

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wer hat(te) ein Abo bei Disney+?
    Für mich hatte sich das Jahr teils gelohnt, teilweise nicht. Zum einen konnte ich jede Menge Walt Disney Meisterwerke nachholen, die mich nicht getraut habe auf DVD oder BRD zu kaufen, weil ich schlicht Zweifel hatte ob der Film mir am Ende gefällt. So bin ich zum Beispiel froh nun zu wissen, dass Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte ganz nett ist, mir aber dann doch etwas zu langweilig war. Die DisneyToon Serien der 80er und 90er sind Wohltaten, weil Disney Deutschland der unfähigste Laden der ganzen Walt Disney Company ist.
    Die Doku Serien und die Dokufilme von Disneynature finde ich interessant. Letztere mit teils fehlender deutscher Vertonung untermauert meine Meinung bezüglich Disney Deutschland. Gefolgt von der Tatsache, dass Disney Deutschland immer noch nicht die erste deutsche Tonspur von Arielle nachgelegt hat. Wer schaut sich Arielle in der zweiten Fassung freiwillig an?

    Disney hat gestern einen Trailer zur Star Sektion veröffentlicht.

    [Video]

    Mir war gar nicht bewusst, dass HIMYM eine Fox Produktion war. Ich mein, ich habe die DVDs zur ersten Staffel hier und die wurde von Paramount/Viacom veröffentlicht.
    Dukemon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Wir haben ein Disney+ Abo, nutzen den Dienst aber extrem selten.
    Ich habe mir vor kurzem die zweite Staffel von The Mandalorian angeschaut, der letzte Film war Mulan.
    Vielleicht nutzen wir das Abo häufiger, wenn unsere Tochter älter ist. Für Kinder bietet die Plattform ja einige Filme und Serien.
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
    Wir haben auch ein Abo und es ist wie Defc meinte, wir nutzen es kaum bis gar nicht. Bin auch ehrlich gesagt enttäuscht, ich dachte sie würden schneller eigenen neuen Content anbieten, gerade in den neuen Bereichen die Disney erworben hat.

    Mal noch abwarten aber vermutlich wird das Abo wieder eingestellt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Tentarr ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Gerade noch ein Probeabo. Habe auch Mandalorien durch gesuchtet. Jetzt kommen noch die normalen Star Wars Filme und dann ist es auch erstmal vorbei. Bis auf Star Wars reizt mich eigentlich zurzeit gar nichts an Disney+. Es gibt zwar viele viele tolle Filme und Serien aus meiner Kindheit, aber wann habe ich schon Zeit, das alles in Ruhe anzuschauen? Mir reicht erstmal Netflix.
    Chris Di Cesare ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich muss dazu sagen, dass wir den Dienst mit zwei anderen Personen sharen und nicht die Hauptinhaber des Accounts sind.
    Da wir keinen TV-Anschluss haben (schon seit über 2 Jahren nicht), greifen wir ausschließlich auf die Streaminganbieter zurück und haben, neben Disney+, noch ein Amazon-Prime-Konto (teilen wir uns ebenfalls) sowie Netflix (läuft direkt über uns).
    Primär läuft Netflix, weil es da relativ viel gibt, was wir gemeinsam und/oder alleine schauen. Prime habe ich bisher nur ein einziges Mal genutzt, da wir dafür aber nichts zahlen, ist das okay, zum Nutzverhalten bzgl. Disney+ hatte ich mich ja schon geäußert.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Gerade noch ein Probeabo. Habe auch Mandalorien durch gesuchtet. Jetzt kommen noch die normalen Star Wars Filme und dann ist es auch erstmal vorbei. Bis auf Star Wars reizt mich eigentlich zurzeit gar nichts an Disney+. Es gibt zwar viele viele tolle Filme und Serien aus meiner Kindheit, aber wann habe ich schon Zeit, das alles in Ruhe anzuschauen? Mir reicht erstmal Netflix.
    hat man die filme nicht eh auf dvd oder blueray
    Progrinator ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    hat man die filme nicht eh auf dvd oder blueray
    In meiner Kindheit gab es nur VHS-Kassetten.
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    In meiner Kindheit gab es nur VHS-Kassetten.
    meinte Starwars und man kann es sich ja nach kaufen. Die kosten kaum was.

    VHS hatte ich in der Kindheit auch (fast jeden Disneyfilm)
    Progrinator ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Mandalorian klingt zwar ganz nett aber ich gar keine Lust mir noch einen Abo service anzutun.

    Ich switch so schon zwischen netflix, Sky und Amazon her weil es im jeweiligen Streaming Dienst nie den Film gibt den ich mir gerade anschauen will. Das wird irgendwann auch lästig und unnötig teuer.
    EfBieEi ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Auf Disney+ steht die Muppet Show ab dem 19 Februar erstmals seit der Produktion als Streamangebot zur Vefügung.

    Twitternachricht von Disney+
    Dukemon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    hat man die filme nicht eh auf dvd oder blueray
    Höchstens als VHS. Hab mir eh schon überlegt, mal auf VHS umzusteigen. Einfach wegen dem Look.

    Mandalorian klingt zwar ganz nett aber ich gar keine Lust mir noch einen Abo service anzutun.
    Einfach mal abwarten, bis du irgendwo einen Probemonat bekommst. Mandalorien kann ich echt wärmsten empfehlen.
    Chris Di Cesare ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die neuen Serien und Filme wurden aufgelistet. Darunter Bones, Scrubs, HIMYM, Castle, Buffy der Film und die Serie

    Disney+ im Februar

    Hoffentlich vergisst Disney+ nicht Mutant X, da es auch eine Marvel Television Produktion ist.
    Dukemon ist offline

  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Scrubs?
    Das klingt gut - Danke für die Info!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •