Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, wieso hat der Held das Auge Innos noch? Denn in einer vorhergegangenen Szene sagt er zum Drachen er hat das Auge Innos und wird kurze Zeit später von einer Horde Orks zusammengeprügelt. Da hätten sie ihm eigentlich das Auge Innos abnehmen können. Ohne dem Auge Innos bräuchte sich der Held den Drachen nicht entgegentreten und somit wäre die Geschichte bereits zu Ende. Da steckt für mich ein Logikfehler drin.
    Naja gut, Orks sind nicht die schlausten. Sie haben es einfach vergessen ihm abzunehmen. Ausserdem muessen sie ja nicht unbedingt mitbekommen haben dass er zum Drachen gesagt hat dass er das Auge bei sich traegt.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Naja gut, Orks sind nicht die schlausten. Sie haben es einfach vergessen ihm abzunehmen. Ausserdem muessen sie ja nicht unbedingt mitbekommen haben dass er zum Drachen gesagt hat dass er das Auge bei sich traegt.
    Zumal ich mich frage, ob die Orks überhaupt wissen, was das Auge Innos überhaupt ist. Wahrscheinlich dachten sie, dass dieser komische Morra irgendetwas über seine eigenen Augen faselt. Oder sie haben es einfach nicht weiter beachtet, weil "Morra zu Brei schlagen" in dem Moment Priorität genossen hat.

    Es muss also wirklich kein Logikfehler sein. Da erscheint mir die Tatsache, dass Diego das Auge Innos tragen kann eher als ein Logikfehler, da nur der Auserwählte dies können sollte. Aber Innos hat vielleicht gemerkt, dass der Held zumindest zeitweise ihn nicht weiterbringen würde.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.773
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Naja gut, Orks sind nicht die schlausten. Sie haben es einfach vergessen ihm abzunehmen. Ausserdem muessen sie ja nicht unbedingt mitbekommen haben dass er zum Drachen gesagt hat dass er das Auge bei sich traegt.
    Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet.

    Natürlich sind die Orks nicht die schlausten und sie müssen das Gespräch nicht unbedingt mitbekommen haben, aber ich denke, selbst für sie dürfte es normal sein einen Feind nach einem Kampf zu durchsuchen. Aber egal, der Film wäre sonst beendet gewesen.

    Mir ist jetzt im nachhinein noch ein Logikfehler aufgefallen. Und zwar das Diego, ohne dem Auge Innos, mit einen Drachen redet und diesen dann sogar besiegt. Ich will dir deinen Film nicht schlecht machen, denn er gefällt mir bis jetzt recht gut, aber das sind Kleinigkeiten die nicht passieren sollten.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Orks nicht die schlausten und sie müssen das Gespräch nicht unbedingt mitbekommen haben, aber ich denke, selbst für sie dürfte es normal sein einen Feind nach einem Kampf zu durchsuchen. Aber egal, der Film wäre sonst beendet gewesen.
    Selbst wenn sie das tun sollten, können sie den Wert dieses "Schmuckstückes" eventuell nicht richtig einschätzen.

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt im nachhinein noch ein Logikfehler aufgefallen. Und zwar das Diego, ohne dem Auge Innos, mit einen Drachen redet und diesen dann sogar besiegt. Ich will dir deinen Film nicht schlecht machen, denn er gefällt mir bis jetzt recht gut, aber das sind Kleinigkeiten die nicht passieren sollten.
    Das ist doch der Punkt, den ich nun bereits zwei Mal angesprochen habe: Diego nimmt das Auge Innos an sich (in der Szene, in welcher der Held verletzt im Bett liegt) und kann dadurch eben auch mit dem Drachen sprechen. Das ergibt so natürlich Sinn.

    Weniger Sinn ergibt es für mich, dass er überhaupt fähig ist das Auge Innos zu tragen, da dies nur der Auserwählte können sollte. Mehr als drei Mal schreib ich das nun aber nicht.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.773
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie das tun sollten, können sie den Wert dieses "Schmuckstückes" eventuell nicht richtig einschätzen.



    Das ist doch der Punkt, den ich nun bereits zwei Mal angesprochen habe: Diego nimmt das Auge Innos an sich (in der Szene, in welcher der Held verletzt im Bett liegt) und kann dadurch eben auch mit dem Drachen sprechen. Das ergibt so natürlich Sinn.

    Weniger Sinn ergibt es für mich, dass er überhaupt fähig ist das Auge Innos zu tragen, da dies nur der Auserwählte können sollte. Mehr als drei Mal schreib ich das nun aber nicht.
    Das Diego das Auge Innos ansich genommen hat muss mir entgangen sein. Beim zweiten Punkt muss ich dir allerdings recht geben. Wie wir wissen, das Auge sucht sich seinen Träger selber aus und warum jetzt Diego dazu gehört ist zweifelhaft.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Das Diego das Auge Innos ansich genommen hat muss mir entgangen sein. Beim zweiten Punkt muss ich dir allerdings recht geben. Wie wir wissen, das Auge sucht sich seinen Träger selber aus und warum jetzt Diego dazu gehört ist zweifelhaft.
    Schau dir die Szene nochmal an: Diego schnappt sich das Schwert des Helden, sieht das Auge Innos am Boden liegen und nimmt es auf. Die darauf folgende "Verbindung" zwischen den beiden wird auch sehr deutlich dargestellt.

    Ich kann es mir höchstens so erklären, dass Innos die schweren Verletzungen des Helden erkannte und er Diego deshalb (temporär als vertrauenswürdigen Ersatz) erlaubte das Auge zu tragen, damit der Drache so schnell wie möglich besiegt werden konnte, um Beliar nicht weiter an Macht gewinnen zu lassen.

    Ein richtiger Logikfehler ist es somit auch wieder nicht, man kann es durchaus erklären. Allerdings glaube ich kaum, dass Symantax darüber näher nachgedacht hat.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Ich gebe zu, dass mir das auch erst etwas spaeter eingefallen ist, aber finde das nicht so schlimm weil der Film ja sowieso etwas anders ist als die normale Gothic Story.
    Und es kann ja sein, dass jeder der das Auge traegt diese Macht bekommt. Aber manche diese Macht halt noch intensiver einsetzen koennen wie der Held.
    Manches darf man sich dann halt selber denken. Ich achte schon so gut es geht drauf keine Fehler zu machen. Aber ich finde das ist etwas dass sich vielleicht noch irgendwie erklaeren laesst.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass mir das auch erst etwas spaeter eingefallen ist, aber finde das nicht so schlimm weil der Film ja sowieso etwas anders ist als die normale Gothic Story.
    Und es kann ja sein, dass jeder der das Auge traegt diese Macht bekommt. Aber manche diese Macht halt noch intensiver einsetzen koennen wie der Held.
    Manches darf man sich dann halt selber denken. Ich achte schon so gut es geht drauf keine Fehler zu machen. Aber ich finde das ist etwas dass sich vielleicht noch irgendwie erklaeren laesst.
    Wenn es nun schon so ist, dann wäre mir die Variante am liebsten, dass Innos einen schnellen (und natürlich temporären!) Ersatz für den Helden brauchte, um nicht zuzulassen, dass Beliar seine Macht zu stark ausbauen kann.

    Im nächsten Teil sollte der Held wieder fit sein und Diego kann das Auge Innos zurückgeben.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.534
     
    Wildwutz ist offline
    Ich habe es mir eben angeguckt und finde es immer noch sehr gelungen. Dass nun immer stärker von der ursprünglichen Gothic 2 Story abgewichen wird, finde ich dem Projekt sogar zuträglich, da G2 hier ja ohnehin wahrscheinlich jeder schon auswendig kennt und es so einfach was Neues und d.h. spannender ist.

    Dieser Teil war jetzt natürlich sehr Diego-lastig, was ich aber auch nicht unbedingt kritisch sehe. Ich freue mich einfach auf den Rest und bin auf das Ende gespannt. Weiter so.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir eben angeguckt und finde es immer noch sehr gelungen. Dass nun immer stärker von der ursprünglichen Gothic 2 Story abgewichen wird, finde ich dem Projekt sogar zuträglich, da G2 hier ja ohnehin wahrscheinlich jeder schon auswendig kennt und es so einfach was Neues und d.h. spannender ist.

    Dieser Teil war jetzt natürlich sehr Diego-lastig, was ich aber auch nicht unbedingt kritisch sehe. Ich freue mich einfach auf den Rest und bin auf das Ende gespannt. Weiter so.
    Bei aller Kritik: Auch ich fand den letzten Teil wieder sehr unterhaltsam.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Teil 6 ist nun auch da. Habe jetzt die letzten Tage sehr lange dran gearbeitet. Bis jetzt um 5 Uhr morgens. Jetz kann ich pennen gehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=OzMUFRUFUXI

    Sagt wir aufjedenfall wieder wie euch das Video gefallen hat. Auch wenn sich alles wieder sehr vom normalen Storyverlauf abhebt.
    Habe mein bestes gegeben. Muss ja nicht perfekt sein.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Na jetzt geht es ja richtig Schlag auf Schlag hier.

    Hat mir wieder sehr gut gefallen und es war durchweg unterhaltsam, gute Arbeit.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dennoch hat es mich überrascht, dass Diego das Auge Innos weiterhin trägt und Drachen bekämpft, hätte ich doch erwartet, dass er es dem Helden zurückgibt, sobald dieser wieder fit ist (denke das wäre auch in Innos Sinne gewesen). Naja, der hat ja auch schließlich wichtigere Dinge zu tun, z.B. Eintopf essen. Wobei die Rückkehr des Helden dann umso besser war.


    P.S.:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Täusche ich mich, oder wurde der Eisdrache vergessen?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    So, der Film ist jetzt komplett fertig. Habe direkt den ganzen Film als Video hochgeladen.

    Jetzt bin ich mal auf eure Meinung zum Ende gespannt.

    Wer den Rest des Films schon kennt kann bis 2:09:50 springen. Dort ist die Stelle wo der Held und seine Freunde nach Irdorath aufbrechen. Also das Ende vom letzten Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=TNtxScmuO70

    Eine ausführliche Meinung ist gerne erwünscht.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Glückwunsch zur Fertigstellung dieses wirklich großartigen Filmes, klasse Arbeit! Ich hatte wirklich Freude daran diesen zu schauen und empfand ihn als sehr unterhaltsam, vielen Dank!

    Bevor ich es vergesse: Wo kann ich die Petition für eine filmische Umsetzung des ersten Teils unterschreiben?

    Da dein Werk nun vollendet ist, gibt es nachfolgend (der Vollständigkeit halber) nochmal mein Feedback der vorherigen Teile sowie mein aktuelles Feedback zum Rest des Filmes.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es bisher richtig gut, was du da bisher erstellt hast und ich bin sehr gespannt auf den fertigen Film! Wenn du diese Qualität halten kannst, dann wird das ein richtig schöner Gothic 2 Film, weiter so!
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Als ich dein erstes Ergebnis gesehen habe, dachte ich auch sofort, dass da sehr viel Arbeit drinstecken muss. Aber es hat sich bisher echt gelohnt, der Film wirkt wirklich sehr gut gemacht!
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Die Kameraperspektiven, die Kamerafahrten, die Schnitte, die Musik, die kreativen Ideen, der Humor und überhaupt die Umsetzung des Ganzen. Top!

    Ich untertreibe wohl nicht, wenn ich sage, dass ich schwer begeistert und fest davon überzeugt bin, dass der fertige Film ein überragendes Kunstwerk werden wird. Die Arbeit und die Zeit, die du in diesen Film steckst, zahlt sich wirklich aus und ist jede Mühe wert. Mir gefällt es bisher richtig gut und ich hoffe, dass du diese hohe Qualität weiter halten wirst.
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich bin (mal wieder) sehr angetan von deiner Arbeit. Was mir am besten gefallen hat, war auf jeden Fall die Rückkehr in das Minental!

    Du hast es wirklich schön und vorallem auch emotional gestaltet; die Kamerafahrten, die Musik und dann auch noch Diegos Erzählungen. Richtig großes Kino!
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Positiv!

    Netter Anfang, der aufzeigt, dass der Namenlose Held eben nicht perfekt ist und dass er Freunde hat, die mit ihm in den Tod gehen würden. Hat mir sehr gut gefallen. Auch das unwahrscheinliche Glück des Helden, welches er immer wieder hat, hast du gut dargestellt mit der Flucht vor dem Schattenläufer in die Höhle und dem damit verbundenen Fund eines mächtigen Schwertes. Außerdem fand ich den recht wichtigen Punkt in der Geschichte, an dem der Namenlose Held das Auge Innos an sich nimmt, sehr gut umgesetzt. Und wie danach die Kamera mit Blick in die Ferne am Kloster vorbeifliegt, der Tag zur Nacht wird und der Namenlose Held, unter bedeutungsschwangerer Musik, mit einer Fackel in seiner Hand die Brücke entlangläuft und so in die Nacht entschwindet, um das Böse zu bekämpfen... Großes Kino!

    Was mir hingegen nicht so gut gefallen hat, ist tatsächlich die Sexszene. Nenn mich prüde, aber so einen rechten Sinn hat die jetzt nicht ergeben und sonderlich lustig fand ich sie auch nicht (um nicht zu sagen gar nicht). Meiner Meinung nach überflüssig, sowas hat der Film gar nicht nötig, hätte man sich irgendwie sparen können.

    Ansonsten hast du auch wieder sehr schöne Schnitte und Kamerafahrten eingebaut, selbst die statischen Kamerawinkel sind gut gewählt. Wichtig finde ich auch, dass du dir bei gewissen Szenen Zeit lässt und diese nicht zu schnell hintereinander weg schneidest. Entschleunigung würde vielen Filmen heutzutage ganz gut tun, aber die Sehgewohnheiten haben sich (leider) ein wenig verändert. Ich weiß es allerdings sehr zu schätzen, wenn so etwas bewusst eingesetzt wird (gibt ja auch heute durchaus noch Filme, die solche Szenen einsetzen). Wie die Musik eingebettet ist im Film gefällt mir desweiteren auch ausgesprochen gut.

    Alles in allem bin ich fest überzeugt davon, dass das Gesamtwerk eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Verfilmungen von Gothic werden wird, sofern du diese Qualität aufrecht erhalten kannst. Es gibt eigentlich kaum etwas, das ich negativ bewerten könnte. Was soll ich sagen? Wirklich herausragend gute Arbeit bisher!

    Den einzigen (allgemeinen, der auf den kompletten Film bezogen ist) negativen Kritikpunkt, den ich anbringen möchte ist, dass mir die neuen Kleidungs- und Rüstungstexturen nicht gefallen (Xardas Robe ganz besonders). Diese weichen mir persönlich dann doch zu sehr vom Original ab und ich hätte mir ein Texturenpaket gewünscht, welches zwar höher auflösende Texturen mitbringt, aber nichts zu gravierend im Stil ändert. Aber das bleibt am Ende eben Geschmackssache, die Qualität des Filmes selbst beeinträchtigt das nicht wirklich.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird und wie du gewisse kommende Punkte der Geschichte umsetzen wirst. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns noch einige epische Szenen erwarten.

    P.S.: Das Ende kam wirklich unerwartet, nette Idee!

    P.P.S.: Merkt man, dass ich ziemlich angetan bin von deinem Film? Wirklich große Klasse! Ich hoffe, dass dir meine wohlgemeinten Worte weiteren Antrieb verleihen mögen, um etwas wirklich großes zu erschaffen.
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wieder einmal eine schöne Fortführung deines Filmes!

    Mir hätte eine 1:1 Umsetzung in der gebotenen Qualität zwar auch sehr gut gefallen, finde aber die Freiheiten die du dir nimmst, irgendwie ganz in Ordnung. Du hast nette Ideen* eingebracht, die mir sehr gefallen haben für eine alternative Version und es macht Spaß der Geschichte zu folgen. Das darf gerne noch einige Zeit so weitergehen, bis es dann irgendwann einmal endet. Weiter so!

    1. Der im Kampf gegen die Orks scheiternde Held, der nur noch schwerst verletzt den Rückzug antreten kann.
    2. Die Überraschung, dass alle im Kloster umgebracht wurden und die Tatsache, dass sich Xardas zufälligerweise zu diesem Zeitpunkt dort aufhält sowie die daraufhin aufkommende Frage, ob er wirklich der Mörder ist oder vielleicht selbst nach eben diesem sucht.
    3. Der Kampf Drache gegen Diego im Klostergarten.

    Obwohl es mir allerdings etwas unrealistisch erscheint, dass Diego das Auge Innos an sich nehmen kann, da dies nur der Auserwählte können sollte. Ansonsten darf Diego gerne ein wenig den Helden spielen, wobei ich aber hoffe, dass der Held bald wieder fit ist und glorreich zurückkehren wird, um am Ende eben eines zu sein: Der Held.[/SPOILER]
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hat mir wieder sehr gut gefallen und es war durchweg unterhaltsam, gute Arbeit.

    Dennoch hat es mich überrascht, dass Diego das Auge Innos weiterhin trägt und Drachen bekämpft, hätte ich doch erwartet, dass er es dem Helden zurückgibt, sobald dieser wieder fit ist (denke das wäre auch in Innos Sinne gewesen). Naja, der hat ja auch schließlich wichtigere Dinge zu tun, z.B. Eintopf essen. Wobei die Rückkehr des Helden dann umso besser war.

    Zum finalen Abschnitt des Filmes:

    Ich finde den ruhigen Beginn sehr schön; gute Entscheidung sich ein wenig die Zeit zu nehmen zu zeigen, wie sich die Freunde während der Fahrt auf die Ankunft vorbereiten.

    Ansonsten ist es halt Irdorath, wie man es kennt und welches ich schon vorher nicht als Highlight des Filmes erwartet hatte. Es ist eben der "epische" Endkampf gegen den Untoten Drachen, nicht mehr und nicht weniger, aber das ist in Ordnung so. Ob man dort auch noch etwas Neues hätte einbauen können, weiß ich auch gerade nicht so recht. Eventuell hätten die Freunde den Endkampf gemeinsam bestreiten können, wie es auch im Gothic 1 Film beim Kampf gegen den Schläfer gemacht wurde. Aber das ist ja kein Muss.

    Was den Kampf zwischen dem Helden und Xardas betrifft, muss ich leider sagen, dass mir dieses Ende dann doch irgendwie missfällt. Wieso sollte Xardas die Konfrontation zulassen? Er könnte sich einfach wieder wegteleportieren, zumal ein Kampf seinen Plänen nicht zuträglich ist. Zudem frage ich mich, weshalb er mit der Klaue Beliars kämpfen sollte? Er ist schließlich einer der mächtigsten Magier überhaupt, wenn nicht sogar der mächtigste, weswegen es mir unrealistisch erscheint, dass er zu einer "normalen" Klingenwaffe greift. Und dann greift er auch noch nach dem Auge Innos, was meiner Meinung nach für ihn als Avatar Beliars nicht wirklich relevant oder gar von Nutzen sein sollte. Zudem ist es ehrlich gesagt auch absolut unlogisch. Innos sucht sich den Träger des Auges aus, er alleine entscheidet, wer würdig ist und wer nicht. Wie erklärst du, dass Xardas, der neue Avatar Beliars, ein von Innos akzeptierter Träger wird? Das passt für mich nicht, wenngleich ich verstehe, dass du etwas Neues erschaffen wolltest.

    Die Begegnung mit Diego (mit anschließendem finalen Schuss seitens des Helden) gefiel mir dann leider auch nicht so sehr. Etwas unwahrscheinlich, dass er auch nur den Hauch einer Chance gegen Xardas hätte, vorallem da er in deiner Version der Geschichte ja sogar zusätzlich auch noch das Auge Innos trägt. Tut mir leid für die harte Kritik, aber das passt wirklich nicht.

    Trotzdem, bei aller Kritik was das Ende betrifft, ist es letztendlich aber dein Film und es bleibt dabei, dass ich beim Schauen viel Spaß hatte. Zumindest war es auch mal eine gewisse Abwechslung und von daher war es erfrischend die Geschichte ein wenig neu zu erleben.

    Im Übrigen war für mich das wahre Highlight auch nicht unbedingt das Ende auf Irdorath, sondern bereits alles Gezeigte davor auf Khorinis. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Dir ist ein sehr gelungener Film geglückt, für den du Lob und Anerkennung verdient hast. Dankesehr!

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Ja also bei Irdorath wusste ich auch nicht wirklich wie ich das machen sollte.
    Ich hatte erst vor, dass alle zusammen gegen den Drachen kaempfen, aber es gab keine Moeglichkeit alle Charaktere dazu zu bringen dem Helden zu folgen.
    Das ist mit Cheats nicht moeglich. Mit skripten kenne ich mich leider nicht aus. Von daher war es nicht moeglich das in den Film einzubringen.
    Und das mit Xardas und dem Auge Innos hab ich mir schon gedacht, dass ihr das hinterfragen wuerdet.
    Nunja, in meinem Film ist es halt so, dass jeder der das Auge Innos in die Finger bekommt diese Macht bekommt und nutzen kann.
    Auch wenn es im normalen Spiel anders ist. War halt so meine Idee. Ich hab sehr lange ueberlegt und mir so viel Muehe gegeben wie moeglich.
    Ist aber okay, wenn das Ende nicht jedem so gefaellt. Ich bin immerhin keine richtige Firma und habe den Film komplett alleine gemacht. Mir ist klar, dass er nicht perfekt ist.
    War auch einfach nur so ein Fanprojekt.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich hab sehr lange ueberlegt und mir so viel Muehe gegeben wie moeglich.
    Ist aber okay, wenn das Ende nicht jedem so gefaellt. Ich bin immerhin keine richtige Firma und habe den Film komplett alleine gemacht. Mir ist klar, dass er nicht perfekt ist.
    War auch einfach nur so ein Fanprojekt.
    Unbestritten hast du dir wirklich Mühe gegeben mit dem Film! Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich trotz dieser Kritik sehr angetan bin.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse: Wo kann ich die Petition für eine filmische Umsetzung des ersten Teils unterschreiben?
    Gibt es doch schon



    Was für ein Aufwand, wirklich super gemacht!
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von MrChaos Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon
    Das weiß ich natürlich. Ich meinte eine Gothic 1 Umsetzung im Stile dieses Filmes, der ja etwas abweicht und sich gewisse Freiheiten genehmigt.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.934
     
    Squidvin ist offline
    Der Film steht nun im WoP als Download zur verfuegung.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_670.htm

    Es ist leider nicht die Originaldatei in HD Qualitaet, denn die waere 23 GB gewesen.
    Don Esteban hat die selbe Datei wie von YouTube verwendet. Von daher ist die Qualitaet nicht 100% perfekt.

    Hier steht es auch in den News:
    https://www.worldofgothic.de/news_2717.htm
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Der Film steht nun im WoP als Download zur verfuegung.

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_670.htm

    Es ist leider nicht die Originaldatei in HD Qualitaet, denn die waere 23 GB gewesen.
    Don Esteban hat die selbe Datei wie von YouTube verwendet. Von daher ist die Qualitaet nicht 100% perfekt.

    Hier steht es auch in den News:
    https://www.worldofgothic.de/news_2717.htm
    Sehr schön!

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide