Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Ist an sich eine gute Idee für ein Gothic Film, ein bisschen Veränderung rein bringen ist auch immer vorteilhaft, dadurch hat es auch einen Reiz sich den Film Mal anzuschauen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, würde mich auf mehr freuen, kannst dich ja gerne auch von anderen Mods usw. Inspirieren lassen,da kamen auch gute Sachen zu Stande.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Oder es faengt auf einmal an zu regnen und ich muss das Wetter bzw. die Zeit aendern. Dadurch werden die Charaktere zurueckgesetzt und ich kann alles nochmal machen.
    Weil waere natuerlich unpassend wenn es im Film von einer Sekunde auf die naechste ploetzlich am regnen ist.
    dann schalte den Regen für Szenen in denen du keinen Regen haben willst doch einfach ganz aus (Punkt "Himmeleffekte" im Menü). das kannst du ja bei Bedarf jederzeit wieder aktivieren.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch weiter dran gearbeitet. Weitere 10 Minuten habe ich geschafft.
    Es ist ganz schoen aufwendig. Gothic stuerzt total oft ab. Vorallem wenn man versehentlich auf die F3 Taste im Cheatmodus kommt.
    Das aktiviert eigentlich den Fenstermodus, aber bei mir bringt es das Spiel zum Absturz.
    Es kam schon oft vor, dass ich endlich alle Charaktere und Monster in der richtigen Position hatte um die naechste Szene aufzunehmen und ploetzlich stuerzt das Spiel ab.
    Oder es faengt auf einmal an zu regnen und ich muss das Wetter bzw. die Zeit aendern. Dadurch werden die Charaktere zurueckgesetzt und ich kann alles nochmal machen.
    Weil waere natuerlich unpassend wenn es im Film von einer Sekunde auf die naechste ploetzlich am regnen ist.

    Fuer 5 Minuten vom Film brauche ich mindestens 2 Stunden zum bearbeiten. Von daher ist das ziemlich anstregend.
    Ich mach ihn aufjedenfall fertig, aber wird wohl noch ne Weile dauern.
    Als ich dein erstes Ergebnis gesehen habe, dachte ich auch sofort, dass da sehr viel Arbeit drinstecken muss. Aber es hat sich bisher echt gelohnt, der Film wirkt wirklich sehr gut gemacht! Also selbst, wenn es noch dauern sollte bis zur Vollendung, ist doch alles gut. Die Qualität am Ende ist am wichtigsten, also lass dir alle Zeit, die du brauchst.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es nicht zu dunkel. Ich kann alles gut sehen.

    Und Lobart stirbt, weil er von einem Razor gefressen wurde.
    So wichtig war er ja sowieso nicht. Die Story geht auch ohne ihn weiter.
    Und wie schon gesagt, habe einiges etwas veraendert. Wenn alles gleich waere, dann braeuchte sich ja keiner den Film angucken.
    Es muessen ja neue Dinge passieren damit der Film auch fuer Leute interessant ist die das Spiel schon kennen.
    Ich habe mir den Film nochmal angeschaut. Es sind die ersten 3-4 Minuten, wenn er in der Höhle ist und mit dem Ork kämpft, die so dunkel sind. Der Rest, also ab Xardas, der ihn rettet und zurückholt, passt es mit der Helligkeit.

    Auch wenn Lobart nicht so wichtig ist, hat er den Held doch unterstützt und geholfen. Das du die Geschichte leicht veränderst ist vollkommen in Ordnung und auch nicht schlecht, schließlich kennt jeder die Originalgeschichte und etwas Abwechslung kann nicht verkehrt sein.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    So, ich bin nun endlich mit Teil 2 fertig geworden. In diesem Teil waren einige sehr Zeitaufwendige Szenen dabei.
    Habe dafuer einige Tage gebraucht.

    Dieser Teil wird fuer euch wohl etwas interessanter sein, da ich mehr veraendert habe und meiner Kreativitaet sozusagen freien Lauf gelassen habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=it-tc8yIOZQ

    Schaut euch das Video unbedingt bis zum Ende an.
    Soll ich in Zukunft so weitermachen oder gibt es etwas das euch nicht gefallen hat und ich in Zukunft besser weg lassen soll?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
     
    Kernel Panic ist offline
    Echt super gemacht. Schaue es gerade an.

    Aber ein Hinweis: Da steht "Wird Forgesetzt". Du meinst mutmaßlich "fortgesetzt".
    Bitte weiterlesen

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Kernel Panic Beitrag anzeigen
    Echt super gemacht. Schaue es gerade an.

    Aber ein Hinweis: Da steht "Wird Forgesetzt". Du meinst mutmaßlich "fortgesetzt".
    Hab ich behoben, danke.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Gefällt mir echt gut, weiter so!
    Wo hast du die Musik her? Findet man die online irgendwo?

    Nur ein oder zwei von diesen Luftaufnahmen weniger wäre vielleicht noch besser gewesen. Die sidn zwar sehr schön, reißen einen aber eher aus dem Narrativ, wenn es so viele sind. Da fiebert man dann nicht so mit. Aber das du deiner Kreativität freien Lauf lässt, finde ich gut. Die Story kennt ja schon jeder, aber so wird es spannend

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Wo soll ich anfangen?

    Die Kameraperspektiven, die Kamerafahrten, die Schnitte, die Musik, die kreativen Ideen, der Humor und überhaupt die Umsetzung des Ganzen. Top!

    Ich untertreibe wohl nicht, wenn ich sage, dass ich schwer begeistert und fest davon überzeugt bin, dass der fertige Film ein überragendes Kunstwerk werden wird. Die Arbeit und die Zeit, die du in diesen Film steckst, zahlt sich wirklich aus und ist jede Mühe wert. Mir gefällt es bisher richtig gut und ich hoffe, dass du diese hohe Qualität weiter halten wirst.

    P.S.: Määäh

    P.P.S.: Bitte lade den Film später nicht nur auf YouTube, sondern auch in hoher Qualität irgendwo anders hoch. Dieser Film wird definitiv in meiner (digitalen) Gothic Sammlung landen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wo soll ich anfangen?

    Die Kameraperspektiven, die Kamerafahrten, die Schnitte, die Musik, die kreativen Ideen, der Humor und überhaupt die Umsetzung des Ganzen. Top!

    Ich untertreibe wohl nicht, wenn ich sage, dass ich schwer begeistert und fest davon überzeugt bin, dass der fertige Film ein überragendes Kunstwerk werden wird. Die Arbeit und die Zeit, die du in diesen Film steckst, zahlt sich wirklich aus und ist jede Mühe wert. Mir gefällt es bisher richtig gut und ich hoffe, dass du diese hohe Qualität weiter halten wirst.

    P.S.: Määäh

    P.P.S.: Bitte lade den Film später nicht nur auf YouTube, sondern auch in hoher Qualität irgendwo anders hoch. Dieser Film wird definitiv in meiner (digitalen) Gothic Sammlung landen.
    Der Film wird definitiv fertig gestellt werden. Es kann zwar noch 2-3 Monate dauern, aber ich werd mir aufjedenfall muehe geben.
    Ich denke ich werde als naechstes direkt den ganzen Film hochladen anstatt immer die einzelnen Teile. Also anstatt einen Teil 3 kommt in ein paar Wochen direkt der ganze Film.

    Die Musik ist uebrigens nur der Soundtrack aus den Gothic Teilen.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Geändert von Squidvin (13.01.2021 um 18:49 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Der Film wird definitiv fertig gestellt werden. Es kann zwar noch 2-3 Monate dauern, aber ich werd mir aufjedenfall muehe geben.
    Ich denke ich werde als naechstes direkt den ganzen Film hochladen anstatt immer die einzelnen Teile. Also anstatt einen Teil 3 kommt in ein paar Wochen direkt der ganze Film.

    Die Musik ist uebrigens nur der Soundtrack aus den Gothic Teilen.
    Finde ich in Ordnung, einen Teaser hast du uns ja nun gegeben.

    Und lass dir Zeit damit, selbst wenn es 5-6 Monate dauern sollte. Ich freue mich sehr auf den Film.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
     
    Kernel Panic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    P.P.S.: Bitte lade den Film später nicht nur auf YouTube, sondern auch in hoher Qualität irgendwo anders hoch. Dieser Film wird definitiv in meiner (digitalen) Gothic Sammlung landen.
    Dito. Das ist Fan-Artwork der hochwertigen Sorte, sehr rar. Keep it up
    Bitte weiterlesen

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Eben geschaut, gefällt mir besser als der erste Teil (den ich auch schon überwiegend gut fand).
    Ich finde auch die Kombination aus Action-Szenen (z.B. Ork-Kampf) und Comedy (Sumpfkraut, Schafe und Lord Andre) auf Basis der Originaldialoge gelungen.

    Das hat echt Potential.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Die Musik ist uebrigens nur der Soundtrack aus den Gothic Teilen.
    Aus welchem sind die Gitarrensolos? Kann mich nicht erinnern, die in 1,2, 2 NdR oder 3 gehört zu haben.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Aus welchem sind die Gitarrensolos? Kann mich nicht erinnern, die in 1,2, 2 NdR oder 3 gehört zu haben.
    Sind wohl aus Gothic 3. Habe G3 selber kaum gespielt da es mir nicht so gefaellt. Aber habe die Musik aus dem Installationsordner.
    Wo genau die vorkommen weiss ich leider selber nicht.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Sind wohl aus Gothic 3. Habe G3 selber kaum gespielt da es mir nicht so gefaellt. Aber habe die Musik aus dem Installationsordner.
    Wo genau die vorkommen weiss ich leider selber nicht.
    Such ich mir schon raus. Danke für den Tipp!


    Edit: ich glaub das ist es, falls sich noch jemand gefragt hat: https://www.youtube.com/watch?v=AxdD...C3640&index=39
    Geändert von void (14.01.2021 um 13:44 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Wie geht's voran?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.060
     
    zehde ist offline
    Ich finde es super
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
     
    clegg ist offline
    Heute zum ersten mal gesehen, sehr gut, hat Spass gemacht die Filme anzuschauen.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Habe ca. die Haelfte des Films fertig. Bin jetzt Anfang Kapitel 3.
    Wird noch einige Zeit dauern. Ist wie schon gesagt sehr viel Arbeit. Manchmal sitze ich den ganzen Tag an einer 5 Minuetigen Szene.
    Ich benutze Bandicam zum aufnehmen, aber manchmal gibts da Probleme und die Aufnahmen werden nichts. Zb die Aufnahme ist nur am flackern.
    Dann muss ich die ganze Szene nochmal aufnehmen. Von daher ist das schon ziemlich anstrengend. Gothic stuerzt auch oft grundlos ab mit Access Violation.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide