Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline

    gothic 3 crawlerplattenrüstung von Tristan

    hi, ich spiele G3 mit Community patch + QP4 + CM3.1
    ich habe tristan in Gotha getroffen. nach dem kampf hab ich ihn wieso auch immer umgehauen und festgestellt, dass seine Rüstung im Inventar ist. Ich hab sie mal lieber nicht genommen aber kann man die selber bauen? in Okara kann ich nur den Bauplan für die CrawlerRüstung mit Jagtgeschick als vorraussätzung kaufen. Kann man irgendwo den Bauplan für Tristan's Rüstung finden/kaufen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von KlosterOrgel
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    29
     
    KlosterOrgel ist offline
    Meines Wissens nach gibt es nur die Crawlerplattenrüstung in Okara zu kaufen, die man dann mit Platten von Minecrawler-Warriors bauen kann. (Sind selten gewesen die Vieher)
    Man braucht auch noch den Perk "Schwere Rüstungen" aber mit dem CM glaub ich nicht mehr.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline
    ok danke, die die du meinst benötigt jedoch jagtgeschick. dann werde ich mir mal ne andere suchen. danke

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Es gibt in den Spieldateien eine zweite, ich denke aber nicht das diese ohne Cheats erhältlich ist.

    Diese Zweite hat abweichende Schutzwerte, und verlangt Stärke als Voraussetzung. Bietet auch kein Bonustalent.
    Bei Schutzwerten von 70/70/70/10/10/10 (Klinge / Zerschm. / Geschoss / Feuer / Eis / Magie), eine Stärke Anforderung von 235 zu verlangen, ist unverhältnismäßig. Es gibt Rüstungen mit vergleichbaren Schutzwerten die keine Voraussetzung haben, bzw. Rüstungen mit weniger / ähnlicher Voraussetzung die besseren Schutz bieten.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide