Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    6
     
    Pyrokrates ist offline

    X [SOLVED] [Bug] Schläge mit den Korsaren

    Hallo,

    ich bin in Kapitel 3 dabei, Aufgaben für die Banditen zu erfüllen. Jetzt soll ich mit Melville zum Strand und mich prügeln. Wenn ich dort aber mit Melville nach der Einführung und Erläuterung des Regelwerks der Kämpfe reden und die 250 Roperi zahlen möchte, beginnt mein Charakter zu brennen. Es folgt ein Tagebucheintrag und ein Monolog des Charakters (passiert ja immer, wenn der Charakter "nicht normal" stirbt). Weiterhin kann ich das Questlog nicht öffnen, da ich folgenden Hinweis erhalte: "Ich habe mein Tagebuch nicht dabei." Ein Blick ins Inventar zeigt mir nur noch Tränke und Pflanzen. Waffen und anderes sind verschwunden.

    Habe es schon mit dem "guardian"-Cheat versucht, war jedoch erfolglos.

    Vielen Dank im Voraus


    Pyrokrates

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Ich glaube, du hast im Sumpf von Adrion eine Spruchrolle bekommen, die du für ihn entsorgen sollst. Zu Beginn der Quest "Schläge mit den Korsaren" wird dein Inventar geleert -- das bewirkt den Effekt, weil du die Spruchrolle so losgeworden bist. Du solltest die Spruchrolle also lieber vorher "entsorgen" Das kannst du machen indem du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sie einfach aus dem Inventar auf den Boden wirfst

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    6
     
    Pyrokrates ist offline
    Vielen Dank. Das hat funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide