Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline

    "goto [...]" console Kommando

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade via marvin-mode und dann "goto vob [PFLANZEN-CHEAT-ID]" sämtliche Pflanzen zu sammeln.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Charakter inklusive Kamera direkt zur entsprechenden Pflanze teleportiert wird und manchmal der Charakter teleporiert, die Kamera aber die gesamte Distanz "hinterherfährt".

    Wie kommt das und kann man das "hinterherfahren" unterbinden?

    Und noch eine Frage: einige Pflanzen stecken unter Steinen oder Bäumen fest. Gibt es einen Befehl mit dem ich sie in den Focus nehme und dann aufheben kann?
    Signatur!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Das mit der Kamera kann ich nicht beantworten. Aber für die Items unter Texturen gibts einen Workaround:

    Den Marvin-Modus hast du ja schon aktiviert, dann drücke [k] damit die Figur ca. 1m nach Vorne versetzt wird. Damit kann man sich durch die Texturen bewegen. Wenn man nun "unter der Welt" ist, oder in ihr, kommt man meistens heran. Du kannst versuchen zusätzlich auch noch Telekinese zur Hilfe zu nehmen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Das mit der Kamera kann ich nicht beantworten. Aber für die Items unter Texturen gibts einen Workaround:

    Den Marvin-Modus hast du ja schon aktiviert, dann drücke [k] damit die Figur ca. 1m nach Vorne versetzt wird. Damit kann man sich durch die Texturen bewegen. Wenn man nun "unter der Welt" ist, oder in ihr, kommt man meistens heran. Du kannst versuchen zusätzlich auch noch Telekinese zur Hilfe zu nehmen.
    Telekinese habe ich in G2 nicht zur Verfügung, oder?
    Signatur!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Nein in Gothic 2 gibt es den Zauber Telekinese nicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Telekinese habe ich in G2 nicht zur Verfügung, oder?
    Richtig, hatte ich kurz mit G1 verwechselt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mit F8 geht es manchmal das das hinterherfahren beendet wird. Es hängt einfach von der Distanz ab die du dich durch den Teleport bewegst.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide