Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline

    Vermisste Leute

    Stecke etwas fest, hab mit jeden gesprochen, geht aber nichts weiter. Von der Banditengilde habe ich den Tip bekommen etwas weiter zu schwimmen, habe auch mit Skip schon den Grog deal abgehandelt, aber weiter ist nichts passiert. Stecke gefühlt etwas fest, wie soll es weitergehen?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist gerade online
    Hat Skip dir auch schon vom Versteck der Banditen erzählt? Wenn du eine Karte von Khorinis hast, zeichnet er dir den Ort auch ein.
    Falls ja, warst du dort schon, und was hast du da bisher alles gemacht?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Hat Skip dir auch schon vom Versteck der Banditen erzählt? Wenn du eine Karte von Khorinis hast, zeichnet er dir den Ort auch ein.
    Falls ja, warst du dort schon, und was hast du da bisher alles gemacht?
    Glaube nicht, eventuell habe ich es vergessen. Hatte zu dem Zeitpunkt keine Karte.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist gerade online
    Dann schau mal in dein Tagebuch, dort sollte stehen, was Skip dir erzählt hat und wie du zum Banditenversteck kommst.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline
    Sowohl im Questlog "Wo sind die vermisste Leute?" wie auch "Vermisste Leute" steht nichts bezüglich den Banditen was. Skip hat keine Dialogoptionen und ich habe den Rumquest schon abgeschlossen. Auf meiner Karte ist auch nichts eingezeichnet.

    Ist es möglich dass ich einfach die Banditen töte und so den Quest weiter machen kann? Weil sonst habe ich keine Ahnung was ich tun soll. Wenn ja, bitte sag mir einfach wo ich die Banditen finden kann.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Hast du zufällig am Anfang des Spiels mit dem Banditen (noch vor dem ersten Bauernhof) geredet, anstatt diesem zu folgen / direkt anzugreifen?
    Dann hätte dieser jedenfalls den Namen des Banditen erzählt der nach dem Helden sucht. Dann kann man auf Onars Hof mit Cord darüber reden, und bekommt gesagt wo die Banditen sich verstecken.

    Damit du nun nicht die ganze Welt absuchen musst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gehe zu Onars Hof. Wenn du vor Onars Haus stehst, wende dich nach Rechts, zwischen Haus und Scheune (in der die Bauern schlafen) durch und gehe immer weiter gerade aus. Du solltest in der Ferne einen Turm sehen, dort findest du die Banditen.

    Und ja, du musst nicht zwingend gesagt bekommen wo die Banditen sich verstecken. Alles was du brauchst ist ein Zettel vom Anführer dieser Banditen. Wichtig: Den Zettel musst du dann auch lesen, sonst geht es nicht weiter.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline
    Danke, nein hab sie damals direkt angegriffen mit dem Wassermagierboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide