Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    5
     
    Asake ist offline

    Arena und einige in der Bewohner/Rekruten in der Stadt greifen mich permament an

    Heyho guten abend !

    Ich habe ein Problem in Kap.3 ich werde hier permant von allen in der Arena Angeriffen, so das ich mit keinem reden, und nahezualle hier sind unsterblich, einige wenige Rekruten u.A. Dex und einige "Bürger" greifen mich auch jedesmal an wenn sie mich sehen, Argus hat keinerlei optionen für mich um eine strafe zu bezahlen ... ich habe versucht via marvin mode "O" die waffe der angreifer wegzustecken - erfolglos- und mir vergessenszauber herbei zu "holen" alles ohne erfolg .-. Ich erbiete hierbei um Rat .-.


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Asake Beitrag anzeigen
    Heyho guten abend !

    Ich habe ein Problem in Kap.3 ich werde hier permant von allen in der Arena Angeriffen, so das ich mit keinem reden, und nahezualle hier sind unsterblich, einige wenige Rekruten u.A. Dex und einige "Bürger" greifen mich auch jedesmal an wenn sie mich sehen, Argus hat keinerlei optionen für mich um eine strafe zu bezahlen ... ich habe versucht via marvin mode "O" die waffe der angreifer wegzustecken - erfolglos- und mir vergessenszauber herbei zu "holen" alles ohne erfolg .-. Ich erbiete hierbei um Rat .-.

    Vermutlich hast du unerlaubt die Arena (per Cheat) betreten und damit eine Straftat begangen oder dich rausgecheatet, denn z.B. Dex sollte außerhalb der Arena sein.
    Tja, früheren Spielstand laden wäre hier die Devise, denn keine Ahnung, wie man die ganze Meute neutral stimmen kann. Evtl. gäbe es eine Variable im GVE aber die kenne ich leider nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    5
     
    Asake ist offline
    ahhh okay schade vielen dank für den schnelle antwort!!

    dann werd eich wohl gaaanz von vorne anfangen müssen .-.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide