Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    5
    Liebe Leute,

    ich bin ein Langsamspieler, das soll heißen, dass ich jede Woche 2-3 Stunden spiele, mehr geht sich einfach nicht aus.
    Jetzt führt das natürlich dazu, dass ich mich nicht intensivst mit dem Game beschäftigen kann aber ich komme nach und nach hinein.
    Ich spiele Elex auf GOG, Patch 1.0.2946.0 CN (weiß jemand ob das der aktuellste ist, kommt mir doch etwas äter vor, ist immerhion vom 23. Dez. 2017)

    Nun zur eigentlichen Frage, ich habe kürzlich auf einen Schatten zig Granaten unterschiedlichsten Typs abgefeuert, er verlor nahezu keine Lebensenergie. Ich habe das auch bei anderen Gegnern probiert, bei menschlichen Gegnern geht es recht gut aber "Monster" sind absolut unbeeindruckt von meinen Granaten.

    Ist das so gewollt? Muss ich hier etwas skillen?

    Danke, Grüsse
    Boerdie
    Boerdie ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.750
    Granaten zu skillen erhöht den Schaden stark, außerdem empfehlen sich die die entsprechenden Maschinen- und Mutantenkillerskills.
    Ajanna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Meine Version ist v1.02955.0

    Ich nehme mal an, dass Du Elex in Galaxy hast. Oder?
    In dem Fall klickst Du in Galaxy mit rechter Maustaste auf Elex und wählst im Kontext Aktualisieren/Reparieren o.ä..

    Ich nehme mal an, Du schießt mit Granatwerfern? Genau treffen damit ist bei bewegten Zielen schwer.
    Versuch es beim Nachtschatten mal mit Handgranaten. Ich empfehle dabei Granaten mindestens auf Stufe 1 geskillt, besser Stufe 2.

    EDIT: Die Handgranaten vorher umstellen auf Aufschlagzünder, nicht vergessen (Taste F).
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (04.01.2021 um 07:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •