Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline

    Irrlicht Gürtel verloren, was jetzt?

    Habs irgendwie verloren, wahrscheinlich aus versehen verkauft... Was mache ich jetzt? Bin noch ziemlich am Anfang (Gildenlos, noch nie bei Onar gewesen) also habe ich es noch nicht wirklich gelevelt. Aber wie komme ich wieder zu einem Irrlicht?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Erst mal solltest du schauen, ob sich das Amulett des suchenden Irrlichts bei den Amuletten versteckt, da es sich dabei nicht um einen Gürtel handelt.

    Dann könntest du noch versuchen, den Händler zu finden, dem du es verkauft hast, um es zurückzukaufen. Wenn das nicht klappt und Cheats für dich in diesem Fall legitim sind, lässt sich das Amulett auch mit dem Konsolenbefehl "insert ItAm_Addon_WispDetector" einfügen.

    Ansonsten kannst du auch einfach ohne Irrlicht weiterspielen. Man kommt prima durchs Spiel, ohne es ein einziges Mal zu benutzen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
     
    Schnurz ist offline
    Das Irrlicht habe ich damals vor langer, langer Zeit einmal ausprobiert und für mich entschieden, dass ich es nicht brauche.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Das Irrlicht ist eigentlich erst mit Mods interessant, die eine dichtere Vegetation einfügen, da man dann viel leichter etwas übersieht - oder erst sieht wenn man darüber stolpert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide