Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.546
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich find Crusherle unterhaltsam
    Ich muss sagen, ich habe auch kein Problem mit seinen Threads, sofern darin annähernd Inhalt (wie hier, eine Gesprächsgrundlage ist ja zumindest vorhanden) vorkommt. Dass seine Themen von GuteFrage übernommen/geklaut/recycelt wurden kratzt mich ehrlich gesagt auch nicht, da es meiner Meinung nach nicht verboten ist, dieselben Themen auf mehreren Plattformen zu behandeln. Es gibt z.B. bestimmt auch andere Videospielforen fernab der WoP, wo sie über den Witcher reden.

    Der fragwürdige Nutzen oder die Intentionen Crusherles seien jetzt mal dahingestellt, aber ich bin z.B. nicht auf GuteFrage aktiv und wäre ohne diese Hinweise hier auch nie auf die Idee gekommen, seine Themen außerhalb der WoP zu recherchieren.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Crusherle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.017
     
    Crusherle ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich habe auch kein Problem mit seinen Threads, sofern darin annähernd Inhalt (wie hier, eine Gesprächsgrundlage ist ja zumindest vorhanden) vorkommt. Dass seine Themen von GuteFrage übernommen/geklaut/recycelt wurden kratzt mich ehrlich gesagt auch nicht, da es meiner Meinung nach nicht verboten ist, dieselben Themen auf mehreren Plattformen zu behandeln. Es gibt z.B. bestimmt auch andere Videospielforen fernab der WoP, wo sie über den Witcher reden.

    Der fragwürdige Nutzen oder die Intentionen Crusherles seien jetzt mal dahingestellt, aber ich bin z.B. nicht auf GuteFrage aktiv und wäre ohne diese Hinweise hier auch nie auf die Idee gekommen, seine Themen außerhalb der WoP zu recherchieren.
    Die verstehen mich hier alle falsch.
    Auch SmiloDon der mich zu unrecht angemahnt hat, aber soll er mich ruhig bannend.
    Kann ohne Probleme mit neuer IP Adresse und Browser ID einen neuen Account anlegen.

    Meine Text sind von mir selber geschrieben und nicht kopiert. Ich kopiere diese nur auf WoG und Gutefrage um möglichst viele Rückmeldungen zu erhalten die mir ein größeres Meinungsbild vermitteln.

    Deshalb göhren diese Texte auch mir und ich habe das kopier Recht da ich der Verfasser bin.

    Aber danke lieber Wildwutz. Dein Profilbild ist super

  3. Beiträge anzeigen #23
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Crusherle Beitrag anzeigen
    Die verstehen mich hier alle falsch.
    Auch SmiloDon der mich zu unrecht angemahnt hat, aber soll er mich ruhig bannend.
    Kann ohne Probleme mit neuer IP Adresse und Browser ID einen neuen Account anlegen.

    Meine Text sind von mir selber geschrieben und nicht kopiert. Ich kopiere diese nur auf WoG und Gutefrage um möglichst viele Rückmeldungen zu erhalten die mir ein größeres Meinungsbild vermitteln.

    Deshalb göhren diese Texte auch mir und ich habe das kopier Recht da ich der Verfasser bin.

    Aber danke lieber Wildwutz. Dein Profilbild ist super
    kannst du das überhaupt beweisen. Du kannst ja bei deiner Gutenfrage mit der WOP verbinden, wodurch man sieht, dass es sich um deine texte handelt.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Crusherle
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.017
     
    Crusherle ist offline
    Ich weiss nicht wie ich das beweisen soll oder ob man das hier überhaupt muss.
    Sicherlich kann die Polizei oder ein Anwalt für Patentrecht die IP Adressen anfragen und dann wird festgestellt dass beides vom selben Absender stammt.

    Bei Google dürfte man wenn man nach meinen Threads sucht ja auch nur das Ergebnis bei WoG und Gutefrage finden und sonst nirgendwo.

    Ich mache das jetzt aber anders Zuerst auf WoG posten. Ich lass ein paar Tage verstreichen.
    Danach dann Gutefrage.

    müsste so gehen oder?

  5. Beiträge anzeigen #25

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Crusherle Beitrag anzeigen
    Die verstehen mich hier alle falsch.
    Auch SmiloDon der mich zu unrecht angemahnt hat, aber soll er mich ruhig bannend.
    Kann ohne Probleme mit neuer IP Adresse und Browser ID einen neuen Account anlegen.
    Sicher könntest du das!
    Nur zeig doch mal halb soviel Kreativität beim Erstellen deiner Threads. Es ist einfach langweilig, dass ich hier Einleitungspost lese, welche ich wortwörtlich (!) auch bei GuteFrage finden kann.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide